|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Wie unter tischtennis.de zu lesen war, ist es auch die Zeit rund um das Tündern-Spiel nicht gut gewesen, also nicht wirklich Rückfall, sondern eher noch nicht auskuriert.
|
|
|||
|
|||
Heute sind ja wieder Spiele.
Ich versuche mich mal als Tipper. Tündern - Würzburg 3:6 Grenzau - Düsseldof 4:6 Frickenhausen - Fulda 6:3 Ochsenhausen - Gönnern 5:5 Geändert von Vollblutprofi (08.10.2006 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
mhm, Ochsenhausen-Gönnern 5:5 find ich sehr interessant... werds mir live anschauen, hoffentlich werd ich Timo sehen, aber es hat ja geheißen dass man in Gönnern nochmal voll angreifen will gegen die TTF, um noch Chancen auf einen Play-off Platz zu haben, weil wenn Ochsenhausen gewinnen sollte (ohne Boll sehr wahrscheinlich) hat Gönnern mit 2:8 keine Chancen mehr und die Liga wäre relativ langweilig... Mal schauen, wird bestimmt sehr interessant... Weiß jemand wie es um Lundquist steht nach seiner Schulterverletzung/OP?
|
|
|||
|
|||
Tündern - Würzburg 3:6 war schon mal ein Treffer!
|
|
|||
|
|||
sehr interessante spiele heute
tündern-würzburg 3:6 dima holt oben beide einzel, der junge ist auf dem weg zur deutschen nummer 2, wenn tündern ein doppel gewonnen hätte, wäre nen punkt oder sogar der sieg drin, also diese mannschaft ist noch lang net abgestiegen. grenzau- düsseldorf 5:5 guter start der borussia in den doppeln, süss erste niederlage oben und ein sehr schwacher korbel oben führen zum ausgleich. heister wird alt und verliert beide und mizutani sehr stark und gewinnt beide im fünften. ob korbel jetzt besser als maze ist bezweifel ich hier erstmal. ochsenhausen - gönnern 2:6 man sieht wie stark gönern ist, wenn das untere paarkreuz auch mal punktet, aber ich hatte mich sowieso gewundert, wie lang ochsenhausen ohne lundquist so gut spielen kann frickenhausen - fulda 5:5 steger verliert oben beide spiele, und baum kann eine 6:3 führung im fünften satz nicht ausnutzen. schade für patti, beide spiele die er verloren hat waren im fünften aber hoffentlich sind das wichtige erfahrungsprozesse für ihn. tokic verliert überraschend gegen schlichter |
|
||||
|
||||
Und "Blascik" mit ner Hammer-Bilanz, richtig gut drauf der Junge! Und Mizutani auch sehr gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei Baum wird es interessant sein zu schauen wie es weitergeht. Auch für ihn kommen jetzt erst die dicken Brocken - kann er sich hier beweisen, scheint er wohl den Durchbruch zu schaffen. |
|
|||
|
|||
Gönnern - Frickenhausen wird erwartungsgemäß knapp.
Roßkopf vergibt Matchball gegen Ma und sieht jetzt auch gegen Steger schlecht aus. Hinten gewinnt Grujic in 5 gegen Baum. Boll 3:1 gegen Steger und sogar 11:7 11:7 11:0! gegen Ma. Aber wie immer, 3 mal Boll und der Rest wird eng. Hoffentlich vergeigen sie es nicht noch. Sieht nicht so gut aus. |
|
|||
|
|||
JA!! Roßkopf bringt den 3. Matchball gegen Steger nach Hause und sichert so einen Punkt gegen Frickenhausen.
|
|
|||
|
|||
Am Ende wirds sogar ein 6:3 - Sieg, weil Grujic gegen Tokic gewinnt.
Da sind wir doch mal gespannt, ob meine Borussia übermorgen daraus Kapital schlagen kann... Geändert von Vollblutprofi (13.10.2006 um 21:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|