|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
zitat mcmc:
und mach weiter so hier im forum werde mich anstrengen noch öfter zu gewinnen um dein kopfschütteln chronisch werden zu lassen Hoffentlich gerät das dann nicht zum Schleudertrauma . Finde es auch faszinierend wie ein Kreisligaspieler sich im Oberligaforum mit seinen 10 Beiträgen pro Tag einen Platz in der Hall of Fame sichert.Nette Avatare, Jungs. Olli hab' ich ja gleich erkannt, aber Matze, bist das wirklich du ?
Geändert von Nomad (09.10.2006 um 16:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jessus ich bin es also aute dich wer bist du?? oder hast du keine eier das zu verraten??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, ab was haltet ihr von Stahnsdorf? Die scheinen ja echt in der Lage zu sein oben mitzuspielen, wenn sie Komplett spielen! Wo wir schon beim Thema wären, wisst ihr, warum der Chinese bislang nur einmal mitgespielt hat? Gibt es da evt. irgendwelchen Knartsch?
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
so leute, is ja mehr oder weniger eingetreten, wie ich getippt habe bisher! bis auf egeln, die ja zu null stehen!!! ich meinte ja: 1-6 oben mit und dann loch, 7-12 um abstieg und die gleichen mannschaften sind auch unten drinne!! sollte hellseher werden, hätte man ja nieeeeeeeeeee für möglich gehalten^^
ach ja, olli stabrey hatte ja ne hitliste erstellt zum thema hübscheste mannschaft etc!! habe ne neue kategorie: verletzungs- und krankheitsanfälligste mannschaft und dieser preis geht aber mit längen vorsprung an den TTC NEUKÖLLN!!!!! also, wenigstens eine ehrung für uns, hehe schönen abend noch |
|
|
||||
|
||||
|
@ blackspin stahnsdorf war von anfang an der topfavorit!!
also nichts neues. der chinese kann nur an sonntagen spielen, da er ein restaurant betreibt! ich hoffe ich habe deine fragen klären können! mfg matze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).
|
|||
|
|||
|
hi, unser freund aus neukölln tippt also nach einer unglücklicn niederlage den derzeitigen tabellensiebten hettstedt gleich als potentiellen absteiger. die wette halte ich. das wahre an seiner aussage ist aber, dass zwischen den ersten sieben und den letzten fünf eine lücke klafft, die dazu führt, dass spiele von zwei mannschaften aus den verschiedenen pools gegeneinander auch mal 9:0 ausgehen. fair ist aber, dass sportsfreund dietrich jr. manchmal die ergebnisse enger gestaltet.
ciao axel |
|
|
||||
|
||||
|
axel welches spiel meinst du denn wo hab ich das geschrieben, meinst du unser spiel?? also das war ne ganz enge kiste, aber ich denke du meinst was anderes mmhh.. komm nicht drauf also axel schreib was du meinst
liebe grüße
|
|||
|
|||
|
Man Matze, ich denke, er meint, dass es wegen dir nie zu solch klaren Ergebnissen kommt, da du ja anscheinend ein sehr sozialer Mensch bist, und auch mal gerne an den Gegner denkst, sprich, das Rennen um oder gegen den Abstieg enger gestaltest, wenn du auch weiterhin gerne gegen die potenziellen Kandidaten Punkte abgibst...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|