Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2006, 16:23
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

zitat mcmc:
und mach weiter so hier im forum
werde mich anstrengen noch öfter zu gewinnen um dein kopfschütteln chronisch werden zu lassen

Hoffentlich gerät das dann nicht zum Schleudertrauma . Finde es auch faszinierend wie ein Kreisligaspieler sich im Oberligaforum mit seinen 10 Beiträgen pro Tag einen Platz in der Hall of Fame sichert.

Nette Avatare, Jungs. Olli hab' ich ja gleich erkannt, aber Matze, bist das wirklich du ?

Geändert von Nomad (09.10.2006 um 16:31 Uhr)
Alt 09.10.2006, 16:34
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jessus ich bin es also aute dich wer bist du?? oder hast du keine eier das zu verraten??

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 09.10.2006, 16:58
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Also bei Friedrichstadt hat er in der 2.Kreisliga nicht alles gewonnen , und wenn er dort in meiner Mannschaft Ersatz spielte (ich habe vor ihm gespielt) auch nicht, von daher weiß ich nicht wie sein Niveau wirklich einzuschätzen ist
MIST!
Alt 09.10.2006, 22:58
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen, ab was haltet ihr von Stahnsdorf? Die scheinen ja echt in der Lage zu sein oben mitzuspielen, wenn sie Komplett spielen! Wo wir schon beim Thema wären, wisst ihr, warum der Chinese bislang nur einmal mitgespielt hat? Gibt es da evt. irgendwelchen Knartsch?

mfg
Alt 09.10.2006, 23:10
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so leute, is ja mehr oder weniger eingetreten, wie ich getippt habe bisher! bis auf egeln, die ja zu null stehen!!! ich meinte ja: 1-6 oben mit und dann loch, 7-12 um abstieg und die gleichen mannschaften sind auch unten drinne!! sollte hellseher werden, hätte man ja nieeeeeeeeeee für möglich gehalten^^

ach ja, olli stabrey hatte ja ne hitliste erstellt zum thema hübscheste mannschaft etc!! habe ne neue kategorie: verletzungs- und krankheitsanfälligste mannschaft und dieser preis geht aber mit längen vorsprung an den TTC NEUKÖLLN!!!!! also, wenigstens eine ehrung für uns, hehe

schönen abend noch
Alt 09.10.2006, 23:55
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ blackspin stahnsdorf war von anfang an der topfavorit!!

also nichts neues. der chinese kann nur an sonntagen spielen, da er ein restaurant betreibt! ich hoffe ich habe deine fragen klären können!

mfg matze

Alt 10.10.2006, 00:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen

Hoffentlich gerät das dann nicht zum Schleudertrauma . Finde es auch faszinierend wie ein Kreisligaspieler sich im Oberligaforum mit seinen 10 Beiträgen pro Tag einen Platz in der Hall of Fame sichert.

Nette Avatare, Jungs. Olli hab' ich ja gleich erkannt, aber Matze, bist das wirklich du ?
Weil der Kreisligaspieler vielleicht bereits vor 10 Jahren Oberliga gespielt hat als manch anderer noch nicht wirklich daran denken konnte oder andere noch rank und schlank waren (gelle Olli ).
Alt 10.10.2006, 11:19
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, unser freund aus neukölln tippt also nach einer unglücklicn niederlage den derzeitigen tabellensiebten hettstedt gleich als potentiellen absteiger. die wette halte ich. das wahre an seiner aussage ist aber, dass zwischen den ersten sieben und den letzten fünf eine lücke klafft, die dazu führt, dass spiele von zwei mannschaften aus den verschiedenen pools gegeneinander auch mal 9:0 ausgehen. fair ist aber, dass sportsfreund dietrich jr. manchmal die ergebnisse enger gestaltet.
ciao
axel
Alt 10.10.2006, 11:33
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

axel welches spiel meinst du denn wo hab ich das geschrieben, meinst du unser spiel?? also das war ne ganz enge kiste, aber ich denke du meinst was anderes mmhh.. komm nicht drauf also axel schreib was du meinst

liebe grüße

Alt 10.10.2006, 12:50
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man Matze, ich denke, er meint, dass es wegen dir nie zu solch klaren Ergebnissen kommt, da du ja anscheinend ein sehr sozialer Mensch bist, und auch mal gerne an den Gegner denkst, sprich, das Rennen um oder gegen den Abstieg enger gestaltest, wenn du auch weiterhin gerne gegen die potenziellen Kandidaten Punkte abgibst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »