|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
Na Marko hier verirrt?
Zum einen führe ich die Mannschaft nicht, denn ich bin die Nummer 2, zum anderen würden wir vermutlich nicht absteigen (ob man das bereits nach 2 Spieltagen aussagen kann?) wenn wir mal komplett spielen würden. Wolltest du nicht Nummer 1 der deutschen Brettchenrangliste werden? Eines weiß ich jedenfalls, man kann mich nachts um 4 wecken und ich gewinne immernoch gegen dich, also ist meine Aussage das Halle vermutlich die schwächste Mannschaft sein dürfte richtig (da ich ja eine 1.Kreisligamannschaft in den Abstieg führe) und zeugt von großem Sachverstand (den du mir nicht nachgewiesen hast mit deiner Aussage). Also locker bleiben, Brille putzen und fleißig trainieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Stabi: Herzlichen Glückwunsch zu euren Doppeln. Man kann ja sowas auch trainieren hab ich mal irgendwo gehört... Der Sieg, damals wie heute, sei euch jedenfalls zu gönnen. Aber das es nicht immer ums gewinnen oder verlieren geht, sondern um das "wie", das war das was ich zum Ausdruck bringen wollte. Du schreibst selbst, dass ihr immer schlechte Doppel spielt. Warum freut ihr euch nicht einfach nur, wenn es denn dann mal klappt, statt sich arrogant über einen schwächeren, mit Ersatz spielenden, Gegner lustig zu machen? Aber jetzt hab ich von diesem leidigen Thema wirklich genug. Die Meinungen gehen da einfach zu weit auseinander. Das akzeptiere ich jetzt einfach mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Freunde der Tabelle!
Wir Hallenser sind natürlich nicht die schwächste Mannschaft, schliesslich waren wir noch nicht einmal Tabellenletzter! ;-) Ich bitte also um mehr Respekt. ... Und dieser Cze....sky spielt mit seinem wunderbaren Material ja nun auch nicht gerade Kreisliga. |
|
|
||||
|
||||
|
@bohne und cherwinski das hier ist keine brettchenseite!
Hettstedt-Egeln 2:1 doppel: war zu vermuten nguyen-Wurm: 3:2 nach harten kampf von tuan, er einfach nich gut an dem tag Dietrich-Chraplak:0:3 nach 10:7,7:2 und 7:4 wieder einmal eine ganz schwache Leistung von mir (ist eine kopfsache) Beckmann-teuschel:0:3 starke Leistung von Teuschel, ganz schwacher Jens!! Lüdicke-Schüttig:3:0 sehr souverän von Carsten Roß-Wallborn: 3:1 nach harten kampf Bebensee-flatow:3:0 klare angelegenheit Nguyen-Chraplak: 1:3 eigentlich klare sache für erik, Tuan nur am ende der sätze gut Dietrich-Wurm: 2:3 Ganz schwacher Dietrich!!!! beckmann-schüttig: beckmann ähnlich schwach wie dietrich Lüdicke-Teuschel: 1:3 nach engen sätzen dennoch verdient, sehr starker andre teuschel roß-flatow: 3:1 knappes ding wobei es schon 0:1 und 2:8 stand bebensee-wallborn: 2:3 nach 2:1 und matchbällen doppel: 2:3 Fazit: durch die schlechten leistungen von Dietrich und Beckmann ein verdienter Sieg für Egeln, bei normaler Form der beiden denke ich ist es eine klarere Sache für Hettstedt, aber man hat gesehen nichts ist unmöglich! @görner seit ihr denn so viel besser als wir??????? denke eher das hettstedt normal besser ist als egeln, das war meiner meinung nach ein überraschungssieg!! MSV Hettstedt ich werde trotz des 1:5 nicht aufgeben
|
|
|
|||
|
|||
|
@Eagle:
Vielen Dank! Wir haben uns auch wirklich angestrengt, damit es wieder einmal klappt. Und du hast recht und ich kann dich auch verstehen. Ich habe versucht, das zu erklären, wie es EIGENTLICH gemeint war und werde wohl in Zukunft GANZ genau auf meine Wortwahl achten müssen... Bis denne... |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
bin ein wenig in meiner eitelkeit gekränkt, weil keiner meinen hohen sachverstand aus dem tipspiel erwähnt. tue es daher jetzt selbst. das 9:6 gegen hertha II ist genau eingetroffen. wir haben allerdings in dem spiel das ganze glück für die saison schon aufgebraucht (6 von 7 fünf-satz-spielen gewonnen, die teilweise schon fast weg waren). es deutet sich an, dass die hertha-jungs real besser als nominal sind. mal abwarten, wer da als nächstes ganz gehörig strauchelt. dass egeln eine spitzenmannschaft ist, hat hoffentlich jetzt auch der dümmste kapiert. matze hat zwar recht, dass er und jens vielleicht nicht weiterhin so schwach spielen, aber beispielsweise hat flatow unten keinen punkt gemacht, was die sache trotz der bärenstarken hettstedter unten zumindest ein wenig ausgleicht. landsberg scheint jetzt eigentlich schon fast weg zu sein. zu unserem spiel gegen cfl ist schon fast alles gasagt worden. ciao axel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ja, mcbean,
mit dem 8:8 wären wir nach den doppeln auch ganz zufrieden gewesen. habe mir noch mal deinen bericht angesehen und festgestellt, dass meine wahrnehmung offensichtlich gar nicht stimmte. hatte das gefühl, dass es hoch her ging und ich wahnsinnig viele umkämpfte spiele gesehen hätte. gab aber tatsächlich nur ein fünf-satz-spiel, das ali nach großem kampf und einem rettenden abgebrochenen ballwechsel bei 9:9 im 5. für sich/uns entschieden hat. ansonsten überall 3:0, manchmal ein 3:1 dazwischen und das bei einem spiel, in dem eigentlich fast alle partien schwer vorhersehbar sein sollten. schon komisch... ciao axel |
|
|
|||
|
|||
|
Haste keine Freundin, Axel? Du mutierst ja hier langsam zum Forumexperten. Und wäre das Spiel gegen CFL wirklich 8:8 ausgegangen, hätte ich langsam Angst bekommen und hätte gedacht, dass du hier damals im Forum der Prophet warst...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|