|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Weener wird sicher auf van der Laan zurückgreifen, da sie die zwei Punkte unbedingt brauchen.
Aber das Oldersum Loga schlägt daran glaube ich auch nicht. Die ersten drei Positionen sind zwar gut besetzt, aber ich glaube das Loga in allen PK gleichwertig und stärker besetzt ist. Meine weiteren Tipps: Neermoor - Collinghorst 8:8 Oldersum - Loga 5:9 SVW - Collinghorst 6:9 (tippe zwar nicht gerne gegen uns, aber in den Begegnungen mit Collinghorst sehen wir immer alt aus, wir sind halt nicht die Jüngsten )
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Weener - Bunde 9:7 Oldersum - Neudorf 8:8 SVW - Neermoor 9:7 Neermoor - Collinghorst 9:4 Oldersum - Loga 5:9 SVW - Collinghorst 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass bis auf Blockmaster alle gegen uns getippt haben.
Aber unser oberers Paarkreuz hat 4 Punkte in Weener geholt. Das hat wohl noch keine Mannschaft erreicht. Leider konnte Jan Smolka´s Serie nicht gestoppt werden. Bei 1:2 Satzrückstand und 5:7 im vierten war er aber nah an der ersten Niederlage gegen Freitag. Für uns eine gute Hinrunde. Nun haben wir nur noch den Pflichtsieg gegen Loga vor uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben alle (bis auf einen) nicht damit gerechnet, dass Weener ohne van der Laan antritt. Aber trotzdem sehr starke Leistung des oberen PK Damit dürfte Bunde seine Schäflein im Trockenen haben.Wir müssen heute gegen Neermoor antreten. Vielleicht geht ja was. |
|
|
|||
|
|||
|
... ich finde interessanter, daß Oldersum weiter marschiert.
Leider bin ich in Bunde ja nicht dabei, da sich die Teamchefs nicht auf einen Ausweichtermin einigen konnten oder wollten, daher ist es gut möglich, daß Bunde wirklich am 15.12. gewinnt. Das nur mal als Insiderwissen. In diesem Sinne |
|
|
||||
|
||||
|
He ich habe Bunde mit van der Laan auf 8:8 getippt und unser Ergebniss gegen Oldersum richtig!
Oldersum war besser, wir haben zwar mehr 5 Satzspiele verloren, aber Floh und ich haetten auch das Schlussdoppel vergeigt. Spielentscheidend waren die stark kämpfenden "Hensmänner" und unsere Doppelschwäche an dem Tag.
|
|||
|
|||
|
SVW schlägt Neermoor 9:7.
Es war ein spannender teilweise emotionaler TT-Nachmittag mit dem besseren Ende für uns. Neermoor: Düselder 2/Olislagers 1/Düselder 1/van Loh 1/Krause 1/Sandvoß SVW: Voskamp/Hagemann 1/Oppenborn/Fust 2/de Buhr 1/Heeren 2 Doppel 3:1 Jan Düselder war nicht zu schlagen, obwohl beide Einzel über 5 Sätze gingen. Wichtig für den SVW war der Sieg von Hagemann im oberen PK, sowie Fust und Heeren die beide Partien für sich entscheiden konnten. Stark war auch unser Top-Doppel Voskamp/Oppenborn. Das waren zwei wichtige Punkte für uns.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
super Leistung. Extra Lob an Dieter ohne Training beide Spiele zu gewinnen,Respekt. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank SVW, eine nette Geste von Euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Karl und ich konnten keinen Termin finden, wo beide Mannschaften vollzählig dabei sind. Wir haben sogar über eine Verlegung des Heimrechts gesprochen, um evtl. auf einem Montag in Loga spielen zu können. Mir selbst passt der Termin auch nicht so gut, da meine Tochter dort Geburtstag hat. Derzeit hat unsere 1. Mannschaft aber auch Personalprobleme, so dass wir auch hier noch aushelfen müssen. Somit bleibt es (leider) beim 15.12. für das Spiel Loga gegen Bunde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|