Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2003, 11:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald

Zitat:
Original von elvis:

So meinte ich das auch.
na, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, du wärst ein ganz neuer "zugereister" fan von M'G!

ansonsten haste aber recht, ich halte ewald lienen auch für einen vorzüglichen trainer und diese schnelle entlassungsaktion stinkt gewaltig, zumal ich heute morgen gelesen habe, dass holger fach eine ausstiegsklausel hatte in seinem vertrag bei essen, wonach er NUR DANN aus seinem vertrag aussteigen kann, WENN MÖNCHENGLADBACH anfragt, sonst nicht.......klingt schon reichlich seltsam, oder? zumal der manager hochstädter ja bekanntermassen nicht gerade ein freund von lienen war, dafür aber jahrelang mit fach in einer mannschaft gespielt hat..... ein schelm, wer böses dabei denkt.
Alt 23.09.2003, 11:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald

Zitat:
Original von sunfire:
...
ansonsten haste aber recht, ich halte ewald lienen auch für einen vorzüglichen trainer und diese schnelle entlassungsaktion stinkt gewaltig, zumal ich heute morgen gelesen habe, dass holger fach eine ausstiegsklausel hatte in seinem vertrag bei essen, wonach er NUR DANN aus seinem vertrag aussteigen kann, WENN MÖNCHENGLADBACH anfragt, sonst nicht.......klingt schon reichlich seltsam, oder? zumal der manager hochstädter ja bekanntermassen nicht gerade ein freund von lienen war, dafür aber jahrelang mit fach in einer mannschaft gespielt hat..... ein schelm, wer böses dabei denkt.
Diese Klausel kam so: Fach war Trainer bei den Ama's von Gladbach mit einem Langfristigen Vertrag (!!!). Essen fragte nun, ob Fach zu haben wäre und Gladbach in trotz Vertrag freigibt. Gladbach stimmte trotz laufendem Vertrag mit dem Vorbehalt zu, das Fach im Falle der Not (was und wann das auch immer ist) aus dem Vertag mit Essen kann => einseitige Ausstiegsklausel für MG!

Für mich stinkt die Entlassung auch ein bisschen, aber die Ausstiegsklausel finde ich aus Sicht aller Beteiligten für logisch!
Alt 23.09.2003, 16:04
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

ich habe für Lienen gestimmt, und da hatte ich Recht. Holger Fach ersetzt Erwald Lienen als Trainer bei Borussia M´gladbach
Alt 23.09.2003, 16:16
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nur mal so....

Möge sich jeder seinen Reim drauf machen:
  • am 21. gegen 16:07 habe ich die frohe Kunde geposted, dass es den guten Ewald erwischt hat
  • damals gab es genau eine Stimme für Lienen
  • inzwischen haben 4 weitere Spassvögel "richtig" abgestimmt
Tja, schon schön hier

w
Alt 23.09.2003, 18:09
Benutzerbild von Noppenking
Noppenking Noppenking ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lienen ist jetz weg und das ist in Ordnung. Die Leistung wo die Gladbacher gebracht hatten in der letzte Zeit geht das schon in Ordnung. Der nächste wo fliegt denke ich das ist Erik Geretz.

MFG
Alt 23.09.2003, 22:53
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tipp auf Funkel, aber vielleicht leistet Werder ja wieder mal Aufbauhilfe für Krisenclubs, da sind wir Spezialist
Alt 24.09.2003, 07:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Re: Re: Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald

Zitat:
Original von Fozzi:

Diese Klausel kam so: Fach war Trainer bei den Ama's von Gladbach mit einem Langfristigen Vertrag (!!!). Essen fragte nun, ob Fach zu haben wäre und Gladbach in trotz Vertrag freigibt. Gladbach stimmte trotz laufendem Vertrag mit dem Vorbehalt zu, das Fach im Falle der Not (was und wann das auch immer ist) aus dem Vertag mit Essen kann => einseitige Ausstiegsklausel für MG!

Für mich stinkt die Entlassung auch ein bisschen, aber die Ausstiegsklausel finde ich aus Sicht aller Beteiligten für logisch!
So, neue News (häää?) gestern:
Hochstätter hat wohl schon im Sommer versucht, Fach in Gladbach zu installieren, weil sich die zwei (Lienen und Hochstätter) wohl nie richtig verstanden haben und von Fußball eine andere Vorstellung hatten. Eine Entlassung im Sommer war aber ob des Erfolges (Nichtabstieg) nicht möglich. Hochstätter hat wohl in den letzten Wochen mächtig gesägt und schon vor dem Hannover-Spiel den Auftrag erhalten, einen neuen Trainer zu suchen .... Ergebnis bekannt, die Niederlage gegen Hannover war also nur eine nützliche Entlassungshilfe!

Tja, jetzt bin ich hin- und hergerissen. Ich stelle einen Mitarbeiter ein, merke nach kurzer Zeit, dass wir völlig anders ticken. Aber der kurzfristige Erfolg stellt sich ein. Von einem langfristigen Erfolg bin ich aber nie überzeugt ... ! Andererseits habe ich ja aber auch eine gewisse Verantwortung ... schließlich habe ich den Mitarbeiter ausgesucht und verpflichtet.
Naja, irgendwie kann ich Hochstätter auch ein bißchen verstehen, aber unterm Strich ist sein vorgehen
Alt 24.09.2003, 07:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Original von philwolters:

Ich tipp auf Funkel, aber vielleicht leistet Werder ja wieder mal Aufbauhilfe für Krisenclubs, da sind wir Spezialist
Mooooment. Abgesehen dass wir ja auch ein Krisenklub sind verlieren wir (Eintracht) immer gegen den Tabelenletzten (was zu beweisen war!) bzw. gegen alle, deren Trainer auf der Kippe steht oder die nach einer Negativserie dringend einen Punkt brauchen.

Meines Wissens wurde deshalb auch schon die Gemeinnützigkeit beantragt ...
Alt 24.09.2003, 08:09
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Noppenking:

Lienen ist jetz weg und das ist in Ordnung. Die Leistung wo die Gladbacher gebracht hatten in der letzte Zeit geht das schon in Ordnung. Der nächste wo fliegt denke ich das ist Erik Geretz.

MFG
@ Noppenking

Du solltest aufpassen, dass dein Deutschlehrer nicht ähnlich strenge Maßstäbe anlegt.

hwk
Alt 24.09.2003, 09:10
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Fozzi:

Mooooment. Abgesehen dass wir ja auch ein Krisenklub sind verlieren wir (Eintracht) immer ............. gegen alle, deren Trainer auf der Kippe steht oder die nach einer Negativserie dringend einen Punkt brauchen.
Moooment. Da hättet ihr (Eintracht) ja nicht bei uns (Borussia) gewinnen dürfen. Fand ich persönlich sehr unfair.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »