|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald
Zitat:
ansonsten haste aber recht, ich halte ewald lienen auch für einen vorzüglichen trainer und diese schnelle entlassungsaktion stinkt gewaltig, zumal ich heute morgen gelesen habe, dass holger fach eine ausstiegsklausel hatte in seinem vertrag bei essen, wonach er NUR DANN aus seinem vertrag aussteigen kann, WENN MÖNCHENGLADBACH anfragt, sonst nicht.......klingt schon reichlich seltsam, oder? zumal der manager hochstädter ja bekanntermassen nicht gerade ein freund von lienen war, dafür aber jahrelang mit fach in einer mannschaft gespielt hat..... ein schelm, wer böses dabei denkt. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald
Zitat:
Für mich stinkt die Entlassung auch ein bisschen, aber die Ausstiegsklausel finde ich aus Sicht aller Beteiligten für logisch!
|
|||
|
|||
-
ich habe für Lienen gestimmt, und da hatte ich Recht. Holger Fach ersetzt Erwald Lienen als Trainer bei Borussia M´gladbach
|
||||
|
||||
Nur mal so....
Möge sich jeder seinen Reim drauf machen:
w
|
||||
|
||||
Lienen ist jetz weg und das ist in Ordnung. Die Leistung wo die Gladbacher gebracht hatten in der letzte Zeit geht das schon in Ordnung. Der nächste wo fliegt denke ich das ist Erik Geretz.
MFG
|
||||
|
||||
Ich tipp auf Funkel, aber vielleicht leistet Werder ja wieder mal Aufbauhilfe für Krisenclubs, da sind wir Spezialist
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Ein Herz für Ewald
Zitat:
Hochstätter hat wohl schon im Sommer versucht, Fach in Gladbach zu installieren, weil sich die zwei (Lienen und Hochstätter) wohl nie richtig verstanden haben und von Fußball eine andere Vorstellung hatten. Eine Entlassung im Sommer war aber ob des Erfolges (Nichtabstieg) nicht möglich. Hochstätter hat wohl in den letzten Wochen mächtig gesägt und schon vor dem Hannover-Spiel den Auftrag erhalten, einen neuen Trainer zu suchen .... Ergebnis bekannt, die Niederlage gegen Hannover war also nur eine nützliche Entlassungshilfe! Tja, jetzt bin ich hin- und hergerissen. Ich stelle einen Mitarbeiter ein, merke nach kurzer Zeit, dass wir völlig anders ticken. Aber der kurzfristige Erfolg stellt sich ein. Von einem langfristigen Erfolg bin ich aber nie überzeugt ... ! Andererseits habe ich ja aber auch eine gewisse Verantwortung ... schließlich habe ich den Mitarbeiter ausgesucht und verpflichtet. Naja, irgendwie kann ich Hochstätter auch ein bißchen verstehen, aber unterm Strich ist sein vorgehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens wurde deshalb auch schon die Gemeinnützigkeit beantragt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest aufpassen, dass dein Deutschlehrer nicht ähnlich strenge Maßstäbe anlegt. hwk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|