|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Wir haben 9:4 gegen Naumburg gewonnen!
Jetzt dürfte uns der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen sein. Freue mich jetzt schon auf den 31.03 wenn wir mir beiden Mannschaften in Naumburg spielen, gibt hoffentlich ein schönes Fest nach dem Spiel ![]() mekman |
|
|||
|
|||
Wenigenhasungen hat ja ohne Jochen Arnold gespielt.
Das erklärt natürlich einiges. Was ich trotzdem erstaunlich finde ist, dass Brendel und Finis hinten alle Punkte holen. Naja, ich bin mal auf das Ergebnis Breuna gegen Naumburg 2 gespannt, aber ich denke das wird ne klare Sache für Naumburg Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
ein vorentscheindendes Wochenende geht zu ende. Ein Wochenende, das jedoch durchaus überraschendes gebracht hat. Tuspo Grebenstein - TSV 1906 Niederelsungen 9:4 Zu dieser Partie gibt es wahrscheinlich nicht viel zu sagen, außer, dass der Sieg von Mr. gewaltig Singer gegen Dirk doch eine gewisse Überraschung darstellt. TSV 1921 Wenigenhasungen II - TSV Breuna 1946 II 5:9 Bei dieser Partie ist sicherlich aus Sicht des Sportes nur schade, dass Wenigenhasungen nicht komplett spielen konnte. SV Espenau 1896/1946 - TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:4 Auch zu dieser Partie gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass der Alkohol nachher in Strömen geflossen ist. SV Espenau 1896/1946 II - TSV 1921 Wenigenhasungen II 9:2 Und auch wenn es an diesem Wochenende, ohne so wirklich große Überraschungen langssam öde wird. Es tut uns ja leid Wenigenhasungen. Aber viel Erfolg beim sofortigen Wiederaufstieg. TSV 1906 Eintr. Naumburg II - TSV Breuna 1946 II 8:8 Und zu diesem Unentschieden kann man eigentlich nur sagen, ein Punkt, der beiden sicherlich hilft. Breuna kann sich über einen weiteren Zähler freuen und Naumburg hat sich damit gerettet. Ciao bis dann GC |
|
|||
|
|||
Interessantes Wochenende!!!
Breuna holt 3 Punkte. Warum erst jetzt? Ich hätte wirklich nicht gedacht dass sie es schaffen gegen Naumburg einen Punkt zu holen. Und Naumburg hat komplett gespielt. Ich denke Breuna hätte durchaus den ein oder anderen Punkt mehr holen können. Aber so ist es nunmal, 2 müssen absteigen. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
tja Andi, wenn wir das wüssten, hätten wir vielleicht mal vorher angefangen. Aber jetzt, wo wir auch mal die ersten Punkte ergattern konnten, kann ich mich ja auch mal ohne Schamgefühle hier melden ![]() Also meine Sicht zu unseren Spielen. Gegen die doch stark ersatzgeschwächten Wenigenhasunger eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gerade hinten hätte ich nicht unbedingt mit 3 Punkten gerechnet. Volker und Udo sind ja eigentlich kein wirklich schlechter Ersatz... Heute Morgen gegen Naumburg: Etwas ärgerlich, dass wir am Anfang nur ein Doppel gewonnen haben, aber dann lief es aus unserer Sicht eigentlich ziemlich gut. Erwähnenswert sonst noch: Roland hat wohl bald ein Trauma gegen Breuna ![]() Tja, damit haben wir sogar noch (theoretisch) die Chance die Klasse zu halten ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
schön dass du dich auch hier zu Wort meldest. Du hast tatsächlich Recht, ihr müsst nur alles gewinnen und Wenigenhasungen muss gegen Naumburg gewinnen. Wenn die beiden sonst keine Punkte mehr holen, bleibt ihr drin. ![]() Angenommen es klappt nicht, werdet ihr euch sicher einen netten Kampf mit Wenigenhasungen nächstes Jahr geben. Es sei denn Breitenbach steigt nicht auf, dann haben die glaube ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo allerseits, hallo Mario! Habe mich schon länger nicht mehr zu irgendwelchen Spielen bzw. Aussagen geäußert. Wird mal wider Zeit! Tja, Mario... mir tuts ein bissl Leid, dass ihr nicht schon früher mit dem Punkte sammeln angefangen habt. Nach dem Spiel gegen uns hatte ich eigentlich gedacht, dass ihr die Klasse halten würdet. Jetzt wirds dann doch wohl ein bißchen eng. Aber wer weiß... Trotz allem schön, dass ihr wenigstens überhaupt noch Punkte ergattern konntet!Ansonsten von mir schon mal viel Erfolg beim Wiederaufstieg! DW |
|
|||
|
|||
Schade......
....bald ist es schon wieder vorbei. Das ist unser letztes Spielwochenende. Ich hatte ein echtes Tief im Januar, da hatte ich gar keinen Bock mehr, aber jetzt wo es zu Ende geht, hab ich voll Bock auf TT. Schade dass wir nicht auch 15 Mannschaften in der Klasse haben. Wie siehts bei euch aus? Könnt ihr auch nicht genug bekommen, oder seid ihr eher ausgebrannt und freut euch auf die Pause? Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Ich weiß es ist noch sehr sehr früh, aber egal.
Hier meine Tipps: Tuspo Grebenstein TSV 1889/06 Immenhausen 5:9 Ich weiß nicht warum, aber ich schätze Immenhausen einfach stärker ein. Ich denke vorne haben sie einen leichten Vorteil. In der Mitte sind sie klar Stärker und hinten kann ich ganz schlecht einschätzen. TTC 1967 Hofgeismar II TSV 03 Hümme 9:2 Klare Geschichte für Hofgeismar TSV Breuna 1946 II TSV 1906 Niederelsungen 9:6 Brenau hat jetzt Erfolgsluft geschnuppert und Niederelsungen hat zur Zeit ein kleines Tief. Bin mal gespannt TSV 1906 Eintr. Naumburg II SV Espenau 1896/1946 II 9:6 Die Naumburger haben glaube ich noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen. Das Spiel kann glaube ich in alle Richtungen ausgehen, jedoch sollte man den heimvorteil von Naumburg nicht unterschätzen. SV 1945 Nothfelden II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:7 Ich glaube wir reißen was. Ganz klar ist das wieder ein Nothfelden-Tipp ![]() SV 1945 Nothfelden II SV Espenau 1896/1946 II 9:6 Weil´s so schön war gleich noch einen Nothfelden-Tipp hinterher TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 1921 Wenigenhasungen II 9:4 Ich schätze Naumburg klar stärker ein. Wenn Wenigenhausungen dann auch noch ohne Arnold spielt wirds vielleicht sogar noch deutlicher. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
nachdem Andy sich für diese Woche ja schon versucht hat, möchte auch ich mich zu den anstehenden Partien mal äußern. Wobei es hierbei nicht verwundern dürfte, dass ich dass ein oder andere mal wieder von Andys Meinung ein wenig abweichen werde. (mal schon ob zumindestens bas wieder mit mir übereinstimmt) Ansonsten dürfte das Highlight des Wochenendes sicherlich das Spiel Tuspo Grebenstein - TSV Immenhausen lauten. Und somit sind wir auch schon mittendrin. Tuspo Grebenstein - TSV 1889/06 Immenhausen 8:8 Also den klaren Vorteil, den Andy für Immenhausen im vorderen Paarkreuz sieht, sehe ich auf keinen Fall. Ganz im Gegenteil. Mit Dirk und Herbie auf der einen Seite und Hubert und Lessi auf der anderen Seite sind hier gleich wieder 4 Meister ihres Fachs versammelt, was meiner Meinung Spannung, knappe Ausgänge und Tischtennis vom Feinsten verspricht. Der Aussage, das Immenhausen im mittleren Paarkreuz mit Gerd und Jörg klare Vorteile besitzt sehe ich eigentlich genauso. Doch im hinteren Paarkreuz sehe ich dafür die Vorteile bei Grebenstein mit Kelly und Dornemann. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Immenhausen gerade in der Rückrunde mit sehr vielen wechselnden hinteren Paarkreuzen gespielt hat. So dass die Doppel sicherlich für den Ausgang des Spiels sehr entscheidend sein düften. Ein weiterer Vorteil für Grebenstein ist eventuell die eigene Halle. Daher mein Tipp: 8:8 TTC 1967 Hofgeismar II - TSV 03 Hümme 9:2 Prinzipiell müßte man mit einem klaren Ergebnis für Hofgeismar rechnen, da spätestens ab dem mittleren Paarkreuz hier die Vorteile ganz klar verteilt sind. Gespannt darf man meiner Meinung nach sein, ob Erhard Huth spielt. Nichts desto trotz tippe ich auf einen deutlichen Ausgang wie Andy. Daher mein Tipp: 9:2 TSV Breuna 1946 II - TSV 1906 Niederelsungen 4:9 Sicherlich hat Breuna jetzt Lunte gerochen und auch Niederelsungen steckt in der Rückrunde in einem kleinen Tief. Doch eine Überraschung traue ich ihnen nicht zu. Im vorderen Paarkreuz sehe ich die Begegnungen recht ausgeglichen. Im mittleren und ím hinteren Paarkreuz jedoch dürften die Vorteile ganz klar bei Niederelsungen liegen. Wovor Niederelsungen glaube ich jedoch ein wenig Respekt hat, ist der Heimvorteil. Daher mein Tipp: 4:9 TSV 1906 Eintr. Naumburg II - SV Espenau 1896/1946 II 8:8 Auweia. Das wird wie jedes Spiel einer espenauer Mannschaft in Naumburg ein wirklicher Fight, ein Krimi ala erster Sahne. Entscheidend werden hier auf jeden Fall die Doppel werden und das wir uns von der Atmosphäre nicht anstecken lassen. Im vorderen Paarkreuz, welches bei Naumburg im Gegensatz zu Hinrunde ja verändert ist, sehe ich prinzipiell offe Spiele. Und wenn wir gewinnen wollen, muß hier gepunktet werden. Im mittleren Paarkreuz weis ich genau, dass ein Roland, wie immer gegen uns, heiß laufen wird und ihm das wieder wenigstens 5 Jahre kostet. Doch hier sehe ich leichte Vorteile bei den Naumburgern. Im hinteren Paarkreuz, welches bei uns die komplette Rückrunde gut in Schuß ist, sehe ich wiederum leichte Vorteile für uns, wobei ein Kramer auf keinen Fall unterschätzt werden darf. Zu dem hat Naumburg wie immer einen echten Heimvorteil aufgrund der Stimmung. Daher mein Tipp: 8:8 (ein wenig optimistisch) SV 1945 Nothfelden II - TSV 1906 Eintr. Naumburg 5:9 Sorry Andy, aber hier sehe ich keine Chance für euch (wobei ich weis, das ihr gerade in der Rückrunde schon den ein oder anderen herausgehauen habt). Im vorderen Paarkreuz sehe ich die Vorteile mit Stephan und Botschi bei Naumburg, auch wenn Stephan letzte Woche nicht sehr gut gespielt hat. Im mittleren Paarkreuz düften ihr dafür leichte Vorteile haben, insbesondere, da Jörg zur Zeit nicht besonders gut drauf ist und Markus sehr phasenweise spielt. Und im hinteren Paarkreuz sehe ich die Vorteile dafür wieder bei Naumburg, so dass unter dem Strich ein Sieg für Naumburg bleibt. Daher mein Tipp: 5:9 SV 1945 Nothfelden II - SV Espenau 1896/1946 II 7:9 Tja und nun, dass Spiel, auf das Andy glaube ich schon so lange wartet. Sicherlich stimmt es, dass ihr euch im Hinspiel unter Wert verkauft habt. Doch ich tippe dennoch auf einen Sieg von uns. Im vorderen Paarkreuz, wo sich im Vergleich zur Hinrunde nichts verändert hat, dürfte es wieder heiß hergehen, wie im Hinspiel, wo es im Hinspiel auch mit einem 2:2 endete. Im mittleren und im hinteren Paarkreuz jedoch dürfte es leichte Vorteile bei uns geben, so dass es hoffentlich reicht. Daher mein Tipp: 7:9 TSV 1906 Eintr. Naumburg II - TSV 1921 Wenigenhasungen II 9:3 Tja. Und diese Partie wird wohl eher eine Abschiedsveranstaltung als ein Spiel. Denn Wenigenhasungen hat schon letzte Woche verlauten lassen, dass dieses Spiel nur noch genutzt wird, um den Abstieg gebührend zu begießen. Daher tippe ich auf einen klaren Sieg von Naumburg. Daher mein Tipp: 9:3 So Jungs. We will see. Mal schaun, was ihr so denkt, und dann wird man sich eventuell am Wochenende in irgendeiner Turnhalle sehen. Bis dann GC |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.