|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Ob er auch no so gut ist,wenn er die 30 überschritten hat Wie ist das eigentlich physisch zu verkraften,wenn man von einem jenseits der 30 sportlich zerlegt wird Gestern hab Ich wieder unsere Bayernliga-Mädels vernascht,rein sportlich natürlich Macht Spaß,da sie sehr offensiv spielen,jedoch spielen sie nicht so gerne gegen mich,da sie meist verlieren Was Ich damit sagen will,Ich bin vorbereitet,den Namen Scalpel solltest Du dir merken,er wird dich noch bis in die Nacht verfolgen.Wenn dann das nächste Turnier ansteht,wirst Du selbst zu dir sagen,hoffentlich spielt MF1 nicht mit,Ich will nicht schon wieder verlieren
Ps: Gegen Noppenspieler kannst Du ruhig trainieren,Du wirst keinen finden,der so spielt wie Ich.Ich habe eine ganz andere Philosophie wie die meisten anderen,die nur ihr Brett hinhalten,und das Spiel zerstören wollen,aber das wirst Du dann zum gegebenen Zeitpunkt schon selbst erfahren,hehehe. Beste Grüße und Kopf hoch,wie sagte eins Dr.Stepanovic:Lebbe geht weiter. Geändert von MF1 (23.02.2007 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus miteinander,
meld mich auch mal wieder. Der Fasching ist ja vorbei und ich kann mittlerweile wieder gerade aus denken. Hab gesehen dass Reichenberg am WE gegen die Kickers (=WHB) spielt. Da kann der Herr AS19 mal zeigen wie gut er im Saft steht. 2 Punkte müssten für ihn aber schon drin sein. Ansonsten gebe ich ihm wenig Chancen gegen den Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,jetzt hast Du aber unseren AS19 ganz schön angestachelt,da wird es wohl mindestens 2Trainingsstunden mehr geben,um für die kommenden Aufgaben gerüstet zu sein
|
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich immer motiviert. Nur besonders motiviert bin ich gegen Spieler, die mir etwas unsympathisch sind. Also Michael, teil noch ein bisschen aus und ich hab keine Gnade
Gegen Würzburg heute bin ich mal gespannt, ob Schätzlein dabei ist. Wenn ja, könnte es spannend werden, wenn Schwind oben spielt dürfte eigentlich nicht viel anbrennen. Münzhuber in der Mitte sollte für Dieter und André eigentlich kein Problem darstellen. Die Spiele gegen Büttner werden spannend. Zu Hinten muss ich nicht zu viel sagen, oder? |
|
|||
|
|||
Mach Dir nix daraus,Andi! Das ist meine Art von Humor,solltest Du aber wissen,sind ja jetzt schon etwas länger am Tratschen.Ich brauch die Sprüche manchmal um bei mir selbst noch ein paar Prozent mehr Leistung herauszukitzeln. Ich finde das Leben ist ernst genug,da kann man schon öfters mal ein Spässle machen,oder bin Ich dir zu weit gegangen
Ich habe gehört der Schätzlein soll verletzt sein,wie lange er ausfällt,kann Ich nicht sagen,aber es muss angeblich eine längere Sache sein. Aber Ich finde,wenn die beiden Büttners mitspielen,der Münzhuber hinten spielt,sind die nicht mal so schlecht,und müssen erst mal geschlagen werden.Bestes Beispiel war die überraschende Niederlage von Höchberg,die komplett gespielt haben. Nach den Spielen wissen wir mehr. Dann könnte jeder dann mal was niederschreiben,wie für Ihn persönlich die Einzelspiele gelaufen sind. Andi,nicht immer alles so ernst nehmen,in letzter Zeit saß mir der Schalk des öfteren im Nacken mfg Michael |
|
|||
|
|||
Keine Sorge Michael, ich hab überhaupt nichts ernst genommen...Wollte Dir nur den Tipp geben, dass erst wenn Du Dich bei mir unbeliebt machen würdest, ich mit voller Leistung spielen könnte
Natürlich darf man die Büttner-Brüder nicht unterschätzen! Habe ich auch nicht gemeint. Sondern wirklich, was danach kommt, darf uns eigentlich nicht gefährlich werden. Wenn doch, dann haben wir Vorne nix verloren! Wenn sie komplett stehen, dann siehst anders aus. Dann wirds Vorne "richtig" schwierig (2 Punkte möglich) und in der Mitte "normal" schwierig (aber trotzdem 4 Punkte möglich). Aber alles muss erst gespielt werden. Auch der Tischtennisball ist rund und ein Spiel geht bis zum 9ten Punkt (3 Euro ins Phrasenschwein!)...
|
|||
|
|||
Also zuerst bin Ich selbst enttäuscht,das Ich mich wieder gegen Heller mit 2:3 geschlagen geben musste.Er ist halt ein unangenehmer Gegner für mich,muss man akzeptieren.Als Ich dann das Ergebnis von As19 gelesen habe gegen Würzburg,komme Ich jedoch zu dem Entschluss,das er mich absolut ernst nehmen muss,und Ich mir sehr gute Chanchen gegen Ihn ausrechne,da Ich ja noch eine Klasse höher spiele als er.Das ist jetzt kein Spaß,da mische Ich mit,aus voller Überzeugung heraus.Es wurde schon genug mit dem Säbel geraselt,deshalb werde Ich auch kein Öl mehr ins Feuer giessen.Ich bin bereit,und er sollte dies sehr ernst nehmen,mehr werde Ich auch nicht mehr dazu sagen.
|
|
|||
|
|||
So ganz verstehe ich Deinen Beitrag nicht, da ich Dich bisher immer ernst genommen habe. Das mit dem unbeliebt machen war eher als Spass gemeint. Unsere Spiele waren bisher einfach zu knapp um auch überhaupt etwas anderes zu behaupten. Aber gegen Czochanski und Schätzlein - denke ich - kann man auch mal verlieren...
|
|||
|
|||
Keine Sorge Andi,Ich weiss das Du auch Sinn für Humor hast.Ich habe deine Aussage richtig verstanden.Was Ich mit dem letzten Eintrag gemeint habe ist,das von meiner Seite keinen Spaß mehr gemacht wird über unser Duell.Das Thema wurde jetzt nach oben geschaukelt,eine gewisse Brisanz ist jetzt vorhanden.Das wollte Ich damit erreichen,es ist weit mehr als nur ein Trainingsmatch,es hat eine Art Turniermentalität,mehr als nur ein gewöhnliches Spiel Ehrlich gesagt war Ich gestern etwas angefressen,wegen meiner Niederlage,Ich verliere nicht wirklich gerne,das hat mich schon tierisch geärgert,das zeige Ich aber nicht immer nach aussen.Deshalb hast Du meine Aussage vielleicht als etwas zu barsch angesehen,das sollte so nicht rüberkommen.
Natürlich kann man gegen beide verlieren,das steht ausser Frage,da sitzen wir beide im selben Boot.Die Esselbacher,die gegen unsere zweite verloren hat,sind schon ganz neugierig auf Reichenberg.Orginalaussagea schreibt einer immer lange Berichte nach dem Spiel,kam von deinem Freund Jay,der sich als Statistiker geoutet hat.Ich glaube,das es JoT ist,der dort auf Position 2 spielt.Da vorne spielen zwei Jungfüchse,die sogar noch jünger sind als du es bist Ehrlich gesagt in der 3.Bezirksliga wird eine andere Musik gespielt wie in der 1.Kreisliga.Da ist das mittlere Paarkreuz stärker als das vordere in der 1.Kreisliga. Da könnt ihr euch schon freuen auf die nächste Saison,die noch stärker wird als aktuell.Aus dem MsP Bereich soll eine starke Mannschaft hochkommen,Wombach oder Frammersbach.Die aktuell schwächsten steigen ab,das Niveau steigt nochmals an.Nur gut,das wir eine bärenstarke Nr.1 haben,der nur ganz selten verliert und auch im Doppel ein Ausnahmespieler ist.Wenn er regelmäßig trainieren würde,könnte er locker Landesliga spielen.Er ist praktisch unsere Lebensversicherung für die Liga.Ich will euch eure Stärke nicht absprechen,möchte mich auch nicht wichtig oder unbeliebt bei Dir machen,aber ihr werdet wohl wieder absteigen nach einer Saison.Warum Ich solch eine Aussage treffe wirst Du spätestens nach vier Spieltagen sehen.Das kann der Volker und Sebastian,die die Liga kennen wohl auch so bestätigen.Andi,bitte verstehe mich nicht falsch,aber da bin Ich Realist. Das war auch der Grund,das Remlingen nicht hoch wollte,da fehlt die Wettbewerbsfähigkeit.Oder verstärkt ihr Euch zur neuen Saison,bekommt ihr Zuwachs? Nur gut das Du ein anderes Spielsystem wie Heller spielst,sonst hätte Ich gleich den Schläger auf die Platte gelegt,und dir die Hand geschütteltAlso alter Schwede,treffe die richtige Wahl der Waffen,könnte mitentscheidend für den Ausgang des Spiels sein.Abgeschlachtet wird wohl keiner von uns,Ich gehe von einem engen Spiel aus,und wenn es sein muss,gehe Ich halt mit fliegenden Fahnen unter Beste Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Zum Thema 3. BL:
Mir ist schon klar, dass dort ein anderes Niveau herrscht und es in unserer jetzigen Konstellation sehr, sehr schwer werden sollte. Aber nach dem Ding gestern hab ich beschlossen mir da keine Gedanken zu machen. Vielleicht hab ich mir bisher zu viele Gedanken gemacht, war wohl ein Fehler. Jetzt müssen wir erstmal hoch gegen Rimpar gewinnen und dann versuchen in Versbach zu gewinnen, wird schon schwer genug. Zum Spiel gestern: Würzburg liegt uns einfach nicht und wenn dann auch noch Günter fehlt, schafft man halt nicht den knappen Sieg. Da braucht man halt die Punkte Hinten und im Doppel. Unser Ersatzmann Uli hat nach seinen Möglichkeiten gespielt, kann man sowieso keinen Vorwurf machen. Die 1 und 2 der 2ten konnten halt auch nicht einspringen. Mensch ärger ich mich noch über die Niederlage gegen Schätzlein. Drei Sätze in der Verlängerung verloren Martin war vollkommen von der Rolle und dass Dieter gegen Schwind verliert, habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht gedacht Zu unserem Spiel: Ach, Brisanz würde ich nicht sagen. Zwei Spieler auf gleichem Niveau haben keine Lust auf ein langweiliges Training, verstehen sich, haben Freude am Tischtennissport und machen halt mal was anderes. Ich werde kämpfen, beißen, schimpfen...und wenn ich verliere, dann hoffe ich, dass ich wenigstens gut gespielt habe. Sonst schimpfe ich noch mehr Zu Deinem Spiel gestern: Erzähl doch mal von Deinem Gegner! Für mich ist er ein unbeschriebenes Blatt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.