|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo zusammen,
da hier nicht mehr viel los ist, habe ich mal eine Abschlusstabelle vorhergesagt Weder kenne ich alle Mannschaften genau noch sind wir stark genug für den 9. Platz, aber vorher aufgeben gilt nicht Herren-Oberliga 1 1 DJK Germania Holthausen II 2 TB Burgsteinfurt 3 TTSV Schloß Holte-Sende 4 TTC Rahden 5 TTC Holzwickede 6 TTV Metelen 7 SV Brackwede 8 TTU Bad Oeynhausen 9 TTC Gahmen 10 TTC DJK Lendringsen 11 TTF Bönen II 12 TTVg. Schwerte |
|
|
|||
|
|||
|
Wie mir zu Ohren gekommen ist, macht Bönen II jetzt sogar Geheimtraining in eigener Halle um den drohenden Abstieg zu vermeiden?!?! Uwe Witte durfte die Halle nicht betreten bzw. wurde direkt der Halle verwiesen. Muss wohl eine wirklich gute, geheime Taktik sein an der die Bönener gerade basteln
Geändert von CaptainJackSparrow (18.06.2007 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der sog. hallenverweis bezog sich weder auf die zweite mannschaft von bönen noch auf die erste... ich denke nciht dass sie es nötig haben "geheimtraining" zu machen... hier liegt der fall etwas anders und bezieht sich auf einen sehr kuriosen spielerwechsel... aber vielleicht möchten die bönener das selbstaufklären.. |
|
|
|||
|
|||
|
ihr seid letzte Saison schon Zweiter geworden - Warstein ist weg, Horst süd ebenfalls, bei uns spielt Niko nicht jedes Spiel, ergo: Der TB ist für mich erster Kandidat auf den Titel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind wir so schlecht, dass man uns hier als Elften tippt? Oder ist unsere Mannschaft vielleicht nur zu unbekannt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tip ist: 1 Holthausen 2 Burgsteinfurt 3 Schloß Holte 4 Holzwickede 5 Bönen II 6 Rahden 7 Schwerte 8 Lendringsen 9 Metelen 10 Brackwede 11 Oeynhausen 12 Gahmen |
|
|
|||
|
|||
|
und schon wieder bricht diese Diskussion los.
Wenn überhaupt irgendwelche Kriterien zum Vergleich der Ligen herangezogen werden können, dann ja wohl die Reli - Spiele: Da hat Steinfurt imo bewiesen, dass die OL I durchaus mit den andern mithalten kann ( ja ja , ich weiß auch dass sie beide Spiele verloren haben, aber mit 9:4 und 8 : 8 kann man nicht davon sprechen, dass sie chancenlos waren ). Allerdings glaube ich auch, dass die Gruppe in der Spitze ggü der Vorsaison schwächer ist, in der Breite dafür ausgeglichener. Wie dem auch sei, die Anzahl guter OL - Vorne Spieler zeichnet nicht nur die Qualität einer Liga aus, vielmehr sind es am Ende die auf allen Postionen gut besetzten Teams, die die Nase vorne haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Endweder es kennt uns kein Schwein oder wir werden für Würste gehalten!Hoffentlich ist der Tip hier nah dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In OL3 wird Holzbüttgen Zweiter mit Bilanzen von 3:16 und 2:19 im oberen Paarkreuz. Oben scheint die Liga also ziemlich stark und mitte/unten extrem schwach. Zum Glück spielt man ja mit 6er Teams und nicht ein Ausländer alleine... ernie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welcher Spieler in der OL 1 kann RL Oben spielen außer Solakov? Niemand. In der OL 2 und 3 fallen mir einige ein, die nicht nur dort spielen können, sondern auch Spitzenspieler wären. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Wenn überhaupt irgendwelche Kriterien zum Vergleich der Ligen herangezogen werden können, dann ja wohl die Reli - Spiele: