Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2007, 11:22
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

Hallo zusammen,

da hier nicht mehr viel los ist, habe ich mal eine Abschlusstabelle vorhergesagt
Weder kenne ich alle Mannschaften genau noch sind wir stark genug für den 9. Platz, aber vorher aufgeben gilt nicht

Herren-Oberliga 1

1 DJK Germania Holthausen II
2 TB Burgsteinfurt
3 TTSV Schloß Holte-Sende
4 TTC Rahden
5 TTC Holzwickede
6 TTV Metelen
7 SV Brackwede
8 TTU Bad Oeynhausen
9 TTC Gahmen
10 TTC DJK Lendringsen
11 TTF Bönen II
12 TTVg. Schwerte
Alt 18.06.2007, 11:47
CaptainJackSparrow CaptainJackSparrow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CaptainJackSparrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie mir zu Ohren gekommen ist, macht Bönen II jetzt sogar Geheimtraining in eigener Halle um den drohenden Abstieg zu vermeiden?!?! Uwe Witte durfte die Halle nicht betreten bzw. wurde direkt der Halle verwiesen. Muss wohl eine wirklich gute, geheime Taktik sein an der die Bönener gerade basteln

Geändert von CaptainJackSparrow (18.06.2007 um 11:49 Uhr)
Alt 18.06.2007, 12:06
samba1963 samba1963 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1963 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CaptainJackSparrow Beitrag anzeigen
Wie mir zu Ohren gekommen ist, macht Bönen II jetzt sogar Geheimtraining in eigener Halle um den drohenden Abstieg zu vermeiden?!?! Uwe Witte durfte die Halle nicht betreten bzw. wurde direkt der Halle verwiesen. Muss wohl eine wirklich gute, geheime Taktik sein an der die Bönener gerade basteln
ich finde es klasse wie hier politik gemacht wird...
der sog. hallenverweis bezog sich weder auf die zweite mannschaft von bönen noch auf die erste...
ich denke nciht dass sie es nötig haben "geheimtraining" zu machen...

hier liegt der fall etwas anders und bezieht sich auf einen sehr kuriosen spielerwechsel...
aber vielleicht möchten die bönener das selbstaufklären..
Alt 18.06.2007, 13:49
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von igor Beitrag anzeigen
Is klar Michael
ihr seid letzte Saison schon Zweiter geworden - Warstein ist weg, Horst süd ebenfalls, bei uns spielt Niko nicht jedes Spiel, ergo: Der TB ist für mich erster Kandidat auf den Titel.
Alt 18.06.2007, 14:38
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1963 Beitrag anzeigen
ich finde es klasse wie hier politik gemacht wird...
der sog. hallenverweis bezog sich weder auf die zweite mannschaft von bönen noch auf die erste...
ich denke nciht dass sie es nötig haben "geheimtraining" zu machen...

hier liegt der fall etwas anders und bezieht sich auf einen sehr kuriosen spielerwechsel...
aber vielleicht möchten die bönener das selbstaufklären..
Ausgerechnet an dem Dienstag war ich nicht da. Sonst hätte ich mit dem Uwe trainiert.

Sind wir so schlecht, dass man uns hier als Elften tippt? Oder ist unsere Mannschaft vielleicht nur zu unbekannt?
Alt 18.06.2007, 14:47
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
ihr seid letzte Saison schon Zweiter geworden - Warstein ist weg, Horst süd ebenfalls, bei uns spielt Niko nicht jedes Spiel, ergo: Der TB ist für mich erster Kandidat auf den Titel.
Tut mir leid, aber wenn Burgsteinfurt als Topfavorit zählt, dann scheint die Oberliga so dermaßen schlecht geworden zu sein. Wo sind die Spitzenspieler der Oberliga 1? In der OL 2 sehe ich richtige Spitzenspieler wie Strack, Godlewski, Przbylik, Küppers, Li, Cheng, Broda usw. In der OL 3 sehe ich richtige Spitzenspieler wie Stepanek, Ruf, Loggia, Ran, Biolek. Und wen außer Solakov, der noch nicht mal alle Spiele bestreitet, kann man in der OL 1 als Spitzenspieler bezeichnen? Die Oberliga 1 wird immer mehr zur Lachnummer.

Mein Tip ist:
1 Holthausen
2 Burgsteinfurt
3 Schloß Holte
4 Holzwickede
5 Bönen II
6 Rahden
7 Schwerte
8 Lendringsen
9 Metelen
10 Brackwede
11 Oeynhausen
12 Gahmen
Alt 18.06.2007, 15:21
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

und schon wieder bricht diese Diskussion los. Wenn überhaupt irgendwelche Kriterien zum Vergleich der Ligen herangezogen werden können, dann ja wohl die Reli - Spiele:

Da hat Steinfurt imo bewiesen, dass die OL I durchaus mit den andern mithalten kann ( ja ja , ich weiß auch dass sie beide Spiele verloren haben, aber mit 9:4 und 8 : 8 kann man nicht davon sprechen, dass sie chancenlos waren ). Allerdings glaube ich auch, dass die Gruppe in der Spitze ggü der Vorsaison schwächer ist, in der Breite dafür ausgeglichener. Wie dem auch sei, die Anzahl guter OL - Vorne Spieler zeichnet nicht nur die Qualität einer Liga aus, vielmehr sind es am Ende die auf allen Postionen gut besetzten Teams, die die Nase vorne haben.
Alt 18.06.2007, 15:27
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber wenn Burgsteinfurt als Topfavorit zählt, dann scheint die Oberliga so dermaßen schlecht geworden zu sein. Wo sind die Spitzenspieler der Oberliga 1? In der OL 2 sehe ich richtige Spitzenspieler wie Strack, Godlewski, Przbylik, Küppers, Li, Cheng, Broda usw. In der OL 3 sehe ich richtige Spitzenspieler wie Stepanek, Ruf, Loggia, Ran, Biolek. Und wen außer Solakov, der noch nicht mal alle Spiele bestreitet, kann man in der OL 1 als Spitzenspieler bezeichnen? Die Oberliga 1 wird immer mehr zur Lachnummer.

Mein Tip ist:
1 Holthausen
2 Burgsteinfurt
3 Schloß Holte
4 Holzwickede
5 Bönen II
6 Rahden
7 Schwerte
8 Lendringsen
9 Metelen
10 Brackwede
11 Oeynhausen
12 Gahmen
OHOOOOO der erste Tip der uns nicht auf einem Abstiegsplatz sieht...es geht aufwärts Endweder es kennt uns kein Schwein oder wir werden für Würste gehalten!
Hoffentlich ist der Tip hier nah dran
Alt 18.06.2007, 15:28
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
und schon wieder bricht diese Diskussion los. Wenn überhaupt irgendwelche Kriterien zum Vergleich der Ligen herangezogen werden können, dann ja wohl die Reli - Spiele:

Da hat Steinfurt imo bewiesen, dass die OL I durchaus mit den andern mithalten kann ( ja ja , ich weiß auch dass sie beide Spiele verloren haben, aber mit 9:4 und 8 : 8 kann man nicht davon sprechen, dass sie chancenlos waren ). Allerdings glaube ich auch, dass die Gruppe in der Spitze ggü der Vorsaison schwächer ist, in der Breite dafür ausgeglichener. Wie dem auch sei, die Anzahl guter OL - Vorne Spieler zeichnet nicht nur die Qualität einer Liga aus, vielmehr sind es am Ende die auf allen Postionen gut besetzten Teams, die die Nase vorne haben.
Genau!
In OL3 wird Holzbüttgen Zweiter mit Bilanzen von 3:16 und 2:19 im oberen Paarkreuz. Oben scheint die Liga also ziemlich stark und mitte/unten extrem schwach. Zum Glück spielt man ja mit 6er Teams und nicht ein Ausländer alleine...

ernie
Alt 18.06.2007, 15:42
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ernie Beitrag anzeigen
Genau!
In OL3 wird Holzbüttgen Zweiter mit Bilanzen von 3:16 und 2:19 im oberen Paarkreuz. Oben scheint die Liga also ziemlich stark und mitte/unten extrem schwach. Zum Glück spielt man ja mit 6er Teams und nicht ein Ausländer alleine...

ernie
Ich messe die Oberligen an den Spielern der Bretter 1 und 2. Alles andere ist erstmal uninteressant. Und wenn wir das obere PK der Oberligen in Westdeutschland vergleichen, dann schneidet die OL 1 extrem schlecht ab.
Welcher Spieler in der OL 1 kann RL Oben spielen außer Solakov? Niemand. In der OL 2 und 3 fallen mir einige ein, die nicht nur dort spielen können, sondern auch Spitzenspieler wären.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »