|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2007/2008
????
|
|
|||
|
|||
Seid ihr alles nur noch Pflegefälle?Zu dumm zum Schreiben, zu dumm für ne ordentliche Mannschaftsaufstellung......wird Zeit dass ich mal in eurer Graupenliga spiele......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es nun mit dem seit/seid klar, oder muß ich es Dir noch erklären. Gruß ("-") seit--benutzt man bei Zeitangaben (seit gestern) seid-- um etwas zu beschreiben (seid ihr bescheuert) Geändert von TT-Prof (22.01.2008 um 14:04 Uhr) Grund: x |
|
||||
|
||||
Da schaut man als Spieler des 1. FC Köln II gelegentlich auch mal ins OL 3 Forum, um zu sehen, was hier so gepostet wird. Man interessiert sich ja auch ein wenig dafür, was in der Liga seiner 1. Mannschaft so los ist.
Seid ihr hier irgendwie zu einem Orthographie-Forum mutiert? Ich finde es peinlich, andere Leute auf ihre evtl. falsche Rechtschreibung hinzuweisen! Noch peinlicher ist es allerdings, Dinge korrigieren zu wollen, von denen man scheinbar so überhaupt keine Ahnung hat (gell Wolli1 und TT-Prof?). Ist doch echt sch...egal wie viele Fehler in einem Posting sind! Hauptsache man kann es lesen, oder? Ich dachte, dies sei ein TT-Forum ![]() Und in diesem Sport ist weder die Orthographie noch die Interpunktion von größerer Bedeutung, dachte ich zumindest bislang... Und wenn schon: "seid" benutzt man nicht, um etwas zu beschreiben, sondern "seid" ist die 2. Person plural des Verbes "sein" (ich bin, du bist, er/sie/es ist, wir sind, ihr seid, sie sind). O.k., häufig beschreibt man etwas, wenn man dieses Verb benutzt, mag schon sein... Will euch aber auch nicht länger "belästigen" und verschwinde zügig wieder ins VL 6 Forum, wo jeder so schreiben darf wie er will, ohne korrigiert zu werden... Euch noch viel Spaß ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab gehört, es tut sich Einiges zwischen Mariaweiler und Kreuzau, weil Bolda und Aghili Kreuzau verlassen. Es sollen wohl bis zu drei Spieler von Mariaweiler nach Kreuzau gehen. Vielleicht sollte ich mich ja auch mal in Kreuzau vorstellen, denn die scheinen ja ganz gut die Schatulle zu öffnen.
![]() Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Das ist korrekt. Die erste Mannschaft des TTC Mariaweiler wird nach Ablauf der Rückrunde aufgelöst. Schade, Schade.
Gruß Philipp Wirtz
|
|||
|
|||
Zitat:
da haben die Jungs oben sich so lange gegen einen Wechsel gewehrt und jetzt direkt die ganze Mannschaft. Sehr schade !!!!! |
|
|||
|
|||
hey piwi,
dann kannst ja wieder zu ttc 32/51 kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Heute steht im KStA, dass Aghili in Brüggen zugesagt habe. Sowohl für Ober-, als auch für Verbandsliga.
Frank Heggenberger wird Brüggen hingegen verlassen. Und Bieniek steht nach Aussage der Zeitung auch nicht mehr zur Verfügung. Wohin es diese beiden verschlägt, oder ob sie pausieren, wurde nicht erwähnt. |
|
|||
|
|||
Wenn es irgendwen interessieren sollte...
Brühl-Vochem schlägt den 1.Fc Köln 9:3 ![]() Gruss, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.