|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
PS. Im Kreis Siegen haben wir auch die Sportausschußsitzung (gestern nach dem Kreistag) abgewartet und anschließend die Einteilung freigegeben. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Hier mal die Poster, passend den Vereinen zugeordnet:
Annen: Brett 6, Paulinho, 2quick4U Attendorn: Hdd, TT-Prof Bärbroich: Boczy, Jujinko Bielstein: Flip Da Scrip Bommern: Ben Harper, Zwirni, Kurz-Noppi Iserlohn: Wombat, Sparding, Klasnic Lüdenscheid: Fordfahrer, Anna Bolika, Bahnschranke Meinerzhagen: TT-Noob, Fantomas Netphen II: Voice23, Kugelblitz69, mscholl Neviges II: Sverige Wattenscheid: bömmelchen, neuling2007 Wuppertal: balu1967, Cörvy, R.Wolters, CarstenSchmidt, Aufschlagmeister, el fish Fehlt irgendwer? Falsch zugeordet? Bitte um Ergänzung und Korrektur. Das würde nach dem momentanen Stand der Dinge bedeuten, dass wir aus jedem Verein mindestens einen Schreiber haben. Gute Voraussetzungen für eine informationsreiche TT-News-Saison!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kommst aber auch auf Ideen!! Aber für mich als Foren-Neuling sehr interressant. |
|
||||
|
||||
Eigentlich nichts Neues hier in der Verbandsliga. Wombat hatte diesen "Service" schon letztes Jahr angeboten.
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich gehe davon aus das wir vom TTV Letmathe auch in die Gruppe 3 kommen. Für Letmathe schreiben ; Powerrückhand ,Der Intressierte, Fisiko und Daro 71. Lg powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei Bommern gibt es noch einen ![]()
|
||||
|
||||
Was werden denn dieses Jahr von den Mannschaften für Spieltermine angegeben. Wir sind ja überzeugte Samstagabend-18.30-Uhr-Spieler!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
hier die Gruppeneinteilung:
TTV Bielstein 04 GSV Fröndenberg TTG Netphen II TTV Letmathe TTC Bochum-Werne DJK BW Annen TuS Meinerzhagen TSV Fortuna Wuppertal SG Post Iserlohn TTSG Lüdenscheid SV Bommern TV Attendorn Meine Herren da habe ich mit meinen Gruppenprognosen 1-3 ganz schön daneben gelegen. Aber das die Gruppe 2 so einteilen mit Mannschaften von Dortmund bis Wesel. Also wer das bei Oddset getippt hat. Scheiß die Wand an.... Das man 2 Münsteraner mit Lüdinghausen und TBB II in die Gruppe 1 pakt und dafür Letmathe/iserlohn +Fröndenberg in der 3 läßt hatte ich noch auf dem Schirm aber so....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.06.2007 um 17:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.