Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 15:42
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Topspinnitou Beitrag anzeigen
Hey Daniel,

lebst ja auch noch ! Warst im übrigen getern der einzige aus der Ersten, der nicht beim Training war. Die hohe Trainingsbeteiligung lag aber wahrscheinlich daran , das der "incredible" Carsten vor 2 Tagen 40 geworden ist und es aus unserem "king-Size"-Kühlschrank deswegen Thielbeer-Bräu gab

haben dann noch ein bisschen fachgesimpelt über das Thema Kleben oder nicht kleben, denn bisher lief TT ja nach dem Slogan : " Keine Competition ohne Kleber !!!" Aber so wie sichs rausgestellt hat, gibts ja noch 1 Jahr Galgenfrist bevor die "Ey , isch seh, dass Du geklebt hast - Maschinen auf den Markt kommen".

PS: So wies aussieht, kommt Aggertal wohl nicht mehr in die LL6, schade, dann würden wir mit Hr. Körbel einen starken "poster" verlieren und das erhoffte Wiedersehen mit Reiner & Co blieb denn auch aus. Weiss hier ein Insider aus dem TT-Verband schon mehr, wie die LL6 nun wird ?

mal wieder fragen über fragen

nodda
topspinnitou(volker)

Moin Volker !!!!!

Habe es gestern bevorzugt in Elben Fußball zu spielen.. Und außerdem war es glaub ich das erste mal seit Woche das in der Halle nochmal was los war. Bevorzuge es dann lieber in Dielfen zu Trainieren. Ist ja schließlich nur 300 m von meiner Haustür entfernt. Habe aber auch schon gesagt, dass ich nur noch zu den Meisterschaftsspielen komme. Wo ich hoffe das jeder dafür Verständnis hat. Haben das Problem ja schon das ein oder andere mal angesprochen.... Aber es tut sich ja nichts, was ich aber auch verstehe...
Alt 02.06.2007, 16:20
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Eieiei, die Saison hat noch nicht einmal begonnen und schon offenbaren sich die ersten mannschaftsinterne Differenzen und versteckten Vorwürfe

Welschen-Ennest kann also getrost aus dem erlesenen Kreise der Favoriten gestrichen werden

Ich denke, dass Aggertal in der LL 6 bleiben wird, aber endgültige Klärung gibt es erst am 08.06.
Alt 02.06.2007, 17:22
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Grüße an alle, gehe jetzt mal Geburtstag feiern
Hallo Mirco, ich hörte heute von Reiner, dass Ihr auf Deinen Geburtstag anstoßen wollt - falls heute Dein Ehrentag ist, herzlichen Glückwunsch! Falls er schon war...herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Dann seht mal zu, dass Ihr die vorgeschriebene Kernsteife noch rechtzeitig erreicht. Trinkt einen für mich mit und alles Gute!

Beste Grüße

Olaf
Alt 02.06.2007, 20:57
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Grüße an den Thielbeer Clan vom Doppelpartner aus dem Jahr '83/84!
Nein, mein Partner war nicht Olaf, der hat damals noch kein "Tischtennis" gespielt
Alt 02.06.2007, 23:53
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Viele Grüße an den Thielbeer Clan vom Doppelpartner aus dem Jahr '83/84!
Nein, mein Partner war nicht Olaf, der hat damals noch kein "Tischtennis" gespielt
Wer dann ?!? Ich habe Carsten Tischtennis beigebracht - und schon zu der Zeit (Anfang 70er) auf Frischkleber, Glatte-Doppel-Langnoppe und Carbonhölzer mental eingestellt - u.a., versteht sich.

Dann habe ich mich persönlich STARK zurückgenommen und die "Karriere" meines Brüderchens eminent in den Vordergrund gestellt...(!)

Leyendecker...? Salameh...? Sach ma'...wer bisse?!?

Gruß

Olaf
Alt 03.06.2007, 00:00
Foren-Stammgast 3000

...Saxonia...

habe ich mal bei genauerer Recherche eingekreist. Leyendecker? Oder einer von den Zwillingen? Nicht wirklich Schlünders Olaf? Oder doch...? Dann darfste jedenfalls mal zum Doppelkopf antreten! Aber die Zunge bleibt drin!

Oute Dich mal - notfalls per PN.

Noch 'n Gruß

Olaf
Alt 03.06.2007, 10:33
langenoppen langenoppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

langenoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.............natürlich weiß noch keiner und kann noch niemand wissen in welcher LL welcher verein nächstes Jahr spielen wird.

meine hinweise auf LL 11 oder 12 (eher 11) für unser Team ist reine Spekulation basierend auf den bis jetzt bekannten Auf- und Abstiegen sowie
Zurückziehungen.

Hauptsache erstmal, daß der Abstieg aus der Landesliga durch eine günstige Konstellation, aber auch durch ne tolle Leistung der Mannschaft im letzten Relegationsspiel, definitiv abgewendet worden ist.

wieder LL6 zu spielen wäre schon Klasse, alleine schon wegen der Trinkfestigkeit einiger Mannschaften.................

den einzigen Wermutstropfen in dieser Gruppe könnte man ja umgehen, indem man eine neue LL13 nur für Altena gründet! (sorry, derdon84, aber deine Rechtfertigungsversuche hatten einfach seitens des Vereines keine Grundlage)
also..........abwarten und (Hopfenblüten) Tee trinken!
Alt 03.06.2007, 10:47
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...Saxonia...

Noch 'n Gruß

Olaf
Schon sehr gut hat Carsten auch keine Idee?

Gruß
H.
Alt 03.06.2007, 12:24
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

falls es jemanden interessiert, hier unsere aufstellung für die neue saison:

1. der abwehrstratege groll
2. der trinkfeste gorecki
3. der korrekte eddy
4. der kämpfer gorniak
5. doktor sommer
6. der jüngling baureis

gruß aus plbg, flander

Geändert von User 15188 (03.06.2007 um 12:31 Uhr)
Alt 03.06.2007, 13:03
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp Beitrag anzeigen
Schon sehr gut hat Carsten auch keine Idee?

Gruß
H.
Alles klar - H. steht nicht für Helmut Wydra. Folglich kann es sich nur um die Windmühle aus dem verarmten Landadel handeln!

Ich denke, ich liege richtig, Holger?

Beste Grüße - auch von Carsten

Olaf

P.S.: Kannst gerne mal im Sauerland vorbeischauen - entweder zum Training oder einfach mal so. Ist 'ne knappe Autostunde von Dortmund und lohnt sich bestimmt! Tel.-Nr. schicke ich Dir mal per PN.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »