|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Moin Volker !!!!! Habe es gestern bevorzugt in Elben Fußball zu spielen.. Und außerdem war es glaub ich das erste mal seit Woche das in der Halle nochmal was los war. Bevorzuge es dann lieber in Dielfen zu Trainieren. Ist ja schließlich nur 300 m von meiner Haustür entfernt. Habe aber auch schon gesagt, dass ich nur noch zu den Meisterschaftsspielen komme. Wo ich hoffe das jeder dafür Verständnis hat. Haben das Problem ja schon das ein oder andere mal angesprochen.... Aber es tut sich ja nichts, was ich aber auch verstehe...
|
||||
|
||||
Eieiei, die Saison hat noch nicht einmal begonnen und schon offenbaren sich die ersten mannschaftsinterne Differenzen und versteckten Vorwürfe
Welschen-Ennest kann also getrost aus dem erlesenen Kreise der Favoriten gestrichen werden Ich denke, dass Aggertal in der LL 6 bleiben wird, aber endgültige Klärung gibt es erst am 08.06.
|
||||
|
||||
Hallo Mirco, ich hörte heute von Reiner, dass Ihr auf Deinen Geburtstag anstoßen wollt - falls heute Dein Ehrentag ist, herzlichen Glückwunsch! Falls er schon war...herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Dann seht mal zu, dass Ihr die vorgeschriebene Kernsteife noch rechtzeitig erreicht. Trinkt einen für mich mit und alles Gute! Beste Grüße Olaf
|
|||
|
|||
Viele Grüße an den Thielbeer Clan vom Doppelpartner aus dem Jahr '83/84!
Nein, mein Partner war nicht Olaf, der hat damals noch kein "Tischtennis" gespielt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann habe ich mich persönlich STARK zurückgenommen und die "Karriere" meines Brüderchens eminent in den Vordergrund gestellt...(!) Leyendecker...? Salameh...? Sach ma'...wer bisse?!? Gruß Olaf
|
||||
|
||||
...Saxonia...
habe ich mal bei genauerer Recherche eingekreist. Leyendecker? Oder einer von den Zwillingen? Nicht wirklich Schlünders Olaf? Oder doch...? Dann darfste jedenfalls mal zum Doppelkopf antreten! Aber die Zunge bleibt drin! Oute Dich mal - notfalls per PN. Noch 'n Gruß Olaf
|
|||
|
|||
.............natürlich weiß noch keiner und kann noch niemand wissen in welcher LL welcher verein nächstes Jahr spielen wird.
meine hinweise auf LL 11 oder 12 (eher 11) für unser Team ist reine Spekulation basierend auf den bis jetzt bekannten Auf- und Abstiegen sowie Zurückziehungen. Hauptsache erstmal, daß der Abstieg aus der Landesliga durch eine günstige Konstellation, aber auch durch ne tolle Leistung der Mannschaft im letzten Relegationsspiel, definitiv abgewendet worden ist. wieder LL6 zu spielen wäre schon Klasse, alleine schon wegen der Trinkfestigkeit einiger Mannschaften................. den einzigen Wermutstropfen in dieser Gruppe könnte man ja umgehen, indem man eine neue LL13 nur für Altena gründet! (sorry, derdon84, aber deine Rechtfertigungsversuche hatten einfach seitens des Vereines keine Grundlage) also..........abwarten und (Hopfenblüten) Tee trinken! |
|
|||
|
|||
Schon sehr gut hat Carsten auch keine Idee?
Gruß H. |
|
|||
|
|||
falls es jemanden interessiert, hier unsere aufstellung für die neue saison:
1. der abwehrstratege groll 2. der trinkfeste gorecki 3. der korrekte eddy 4. der kämpfer gorniak 5. doktor sommer 6. der jüngling baureis gruß aus plbg, flander Geändert von User 15188 (03.06.2007 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alles klar - H. steht nicht für Helmut Wydra. Folglich kann es sich nur um die Windmühle aus dem verarmten Landadel handeln!
Ich denke, ich liege richtig, Holger? Beste Grüße - auch von Carsten Olaf P.S.: Kannst gerne mal im Sauerland vorbeischauen - entweder zum Training oder einfach mal so. Ist 'ne knappe Autostunde von Dortmund und lohnt sich bestimmt! Tel.-Nr. schicke ich Dir mal per PN.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.