|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Wer bist du denn,goleo?
wer soll denn heiraten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den diesjährigen Aufstiegskampf kann ich ja entspannt verfolgen... Viele Grüße aus der Badenliga ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo wollt ihr denn übernachten singen oder allensbach...... sag mal ungefähre preisvorstellung......... würd dir dann ne adresse geben grüße
|
|||
|
|||
Hi goldi
wo wäre es denn besser für uns zu übernachten?in singen oder allensbach?es kann gerne eine Pension sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo Mr. Backhand ist Dein Spielergehalt so hoch, dass sich der Verein nur noch eine Pension leisten kann? Oder müsst ihr sogar selbst zahlen? |
|
||||
|
||||
Ich bin der, der sich hier im Verbandsliga-Thread zu Tode langweilt und sich jetzt doch ein wenig ärgert, dass Freiburg und Offenburg letzte Runde aufgestiegen sind, denn die haben noch einigermaßen unterhaltsame Forumsbeiträge -egal welcher Art- beigesteuert.
Und heiraten werde ich dich gleich, mein lieber Freund. Du scheinst ja ein ganz ein Lieber zu sein! Aber nein, der Jürgen soll ja nicht... Jungs, entschuldigt! Aber dieses Rumgeeiere tötet mir den letzten Nerv... Gute Nacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
hab dir ne e-mail geschrieben
|
|||
|
|||
Hi Mr. Backhand.
wollte nur sagen, dass wir in der Bruderhofhalle spielen. Sind die einzige Heimmannschaft und deshalb wandern wir wieder in Nordstadt. Bis Samstag Gruß Marco (der Schlechte, siehe letzten Samstag) |
|
|||
|
|||
Hallo
vielen dank an die jungs aus singen wegen zimmer etc.ich hoffe,es wird ein ruhiges spiel.das wäre mir sehr sehr wichtig |
|
|||
|
|||
Bitte mal tipps für das spiel am samstag singen-ötigheim abgeben
hier mein tipp: Doppel 2:1 Ötigheim Vorne 3:1 wird sehr sehr schwierig aber machbar Mitte 2:2 Boris ist wieder in Topform Hinten 1:3 Schlussdoppel:1:0 Ötigheim 9:7 für ötigheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.