Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 10:14
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Hi Uwe,

wusste ich doch, dass von euch noch jemand was schreibt!!! Schönen Dank für euren Einsatz, schön, dass auch Oldo Zeit hatte sich die Ehre zu geben...;-) jetzt haben wir wohl wenigstens über die Relegation noch die Chance in der Klasse zu bleiben.
Alt 09.03.2008, 13:38
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danish Dynamite Beitrag anzeigen
Hi Uwe,

wusste ich doch, dass von euch noch jemand was schreibt!!! Schönen Dank für euren Einsatz, schön, dass auch Oldo Zeit hatte sich die Ehre zu geben...;-) jetzt haben wir wohl wenigstens über die Relegation noch die Chance in der Klasse zu bleiben.

...und da werdet Ihr sicher eure Chancen zu nutzen wissen!!! Vielleicht klappt's noch mit dem direkten Klassenerhalt!?

Unglaublich für mich, dass Uelzen nun tatsächlich sicher abgestiegen ist. Sollten die sich jetzt - wie angekündigt - noch weiter verstärken, dürfte der Meister der BOL Süd für die kommende Saison bereits ausgemacht sein...
Alt 20.03.2008, 10:58
hamburgflower hamburgflower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hamburgflower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Geschichte...

TTC tauscht fairerweise in der Hinrunde das Heimrecht mit Lamstedt...
und in der Rückrunde kommen die Lamnstedter wieder an, bzgl. Verlegung,
da sie keine Halle oder Leute haben... wie auch immer, Drochtersen ist wieder
so fair und verlegt das Spiel.

Leider schwächt man sich durch solche Aktionen nur selbst... jetzt hat Drochtersen keine Leute, da Blöcher und Müller ausfallen und die 2.Herren an
dem Tag ein Punktspiel um den Aufstieg hat. Drochtersen wäre somit mit 2 Ersatzleute aus der 3.Herren und hoffte jetzt mal auf ein entgegenkommen der Lamstedter... nichts zu machen, die wollen 2. werden und aufsteigen...
Wenn es hart auf hart kommt würde Kahrs oder Lange fehlen. Bei Drochtersen fehlt Blöcher pauschal..

Naja, ich verbuche es unter - ANGST ! ! ! ... denn eigentlich kennen wir sie als faire Sportsleute...

aber jeder kann es anders sehen...

Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers: die Achtung und der Respekt vor dem sportlichen Gegner und die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf.
Alt 20.03.2008, 12:59
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist Mist!

Das wird für Drochtersen wohl die Reli bedeuten, für uns vielleicht nicht....
Alt 20.03.2008, 13:50
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hamburgflower Beitrag anzeigen
Kleine Geschichte...

TTC tauscht fairerweise in der Hinrunde das Heimrecht mit Lamstedt...
und in der Rückrunde kommen die Lamnstedter wieder an, bzgl. Verlegung,
da sie keine Halle oder Leute haben... wie auch immer, Drochtersen ist wieder
so fair und verlegt das Spiel.

Leider schwächt man sich durch solche Aktionen nur selbst... jetzt hat Drochtersen keine Leute, da Blöcher und Müller ausfallen und die 2.Herren an
dem Tag ein Punktspiel um den Aufstieg hat. Drochtersen wäre somit mit 2 Ersatzleute aus der 3.Herren und hoffte jetzt mal auf ein entgegenkommen der Lamstedter... nichts zu machen, die wollen 2. werden und aufsteigen...
Wenn es hart auf hart kommt würde Kahrs oder Lange fehlen. Bei Drochtersen fehlt Blöcher pauschal..

Naja, ich verbuche es unter - ANGST ! ! ! ... denn eigentlich kennen wir sie als faire Sportsleute...

aber jeder kann es anders sehen...

Fair Play (oder „Fairplay“) ist ein Begriff, der ein bestimmtes sportliches Verhalten kennzeichnet, das über die bloße Einhaltung von Regeln hinausgeht. Es beschreibt eine Haltung des Sportlers: die Achtung und der Respekt vor dem sportlichen Gegner und die Wahrung seiner physischen und psychischen Unversehrtheit. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde es zu achten gilt, selbst im härtesten Kampf.
Aha!
Alt 20.03.2008, 19:10
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reli wäre es auch sonst gewesen, finde das Verhalten nur sehr erstaunlich...Hätten wir uns so unkooperativ gezeigt, hätten wir 2 Mal in Drochtersen gespielt und da hat Lamstedt ja immer gut ausgesehen....

Mich überrascht das schon sehr.....
Alt 20.03.2008, 20:41
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Robert Lange Beitrag anzeigen
Aha!
Robert,

was ist da los?

Kann mir eine solche "Verhaltensweise" von Euch überhaupt nicht vorstellen???

Gruß

JML
Alt 20.03.2008, 23:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Robert,

was ist da los?

Kann mir eine solche "Verhaltensweise" von Euch überhaupt nicht vorstellen???

Gruß

JML
Hättet ja nur gegen Lahm- und/oder Lunestedt zu gewinnen brauchen, dann müßtet Ihr Euch über derlei "Verhaltensweisen" keinerlei Gedanken machen.
Alt 21.03.2008, 08:20
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hättet ja nur gegen Lahm- und/oder Lunestedt zu gewinnen brauchen, dann müßtet Ihr Euch über derlei "Verhaltensweisen" keinerlei Gedanken machen.
JML geht's bei der Diskussion mit Sicherheit nicht um den MTV, lediglich ist für ihn (wie auch für mich) solch ein Verhalten von der Lamstedter Mannschaft nicht vorstellbar.

Drochtersen hätte auch in kompletter Besetzung dort nicht gewonnen - der fade Beigeschmack hätte nach dem sehr fairen Verhalten von Drochtersen allerdings nicht aufkommen dürfen.

Interessant wäre in der Tat noch ein Kommentar von Lamstedter Seite zu dem "Vorfall" ...
Alt 21.03.2008, 10:31
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hamburgflower Beitrag anzeigen
Kleine Geschichte...
…wie bei allen Geschichten kann der Autor den interessierten Leser in ganz bestimmte Richtungen führen/lenken. Sehr eindrucksvoll schafft es auch diese „kleine“ Geschichte.

Auch auf die Gefahr hin, den interessierten und immer objektiven Leser zu enttäuschen, ziehe ich es vor -stellvertretend für den TSV Lamstedt-, die Diskussion mit Björn in persönlichen Nachrichten oder Telefonaten zu führen.

An dieser Stelle muss ich die Community gleich noch einmal enttäuschen. Nein, es wird zu keiner gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, auch rechne ich nicht mit Ausschreitungen während unseres Punktspiels.

Abschließend möchte ich den inhaltlich gehaltvollsten Beitrag meines Vorschreibers aufgreifen und hoffen, dass der öffentliche Monolog ein Ende findet:

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »