Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 21:48
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Alle Achtung, die Liga macht wirklich einen sehr starken Eindruck – zunächst mal allerdings nur auf dem Papier. Denn letztlich wird es m.E. nach darauf ankommen, wie oft die Titelanwärter Hamm und Bor. Münster tatsächlich in Bestbesetzung spielen. Hätten die Borussen in der letzten Saison nicht andauernd auf Stammspieler verzichten müssen, wären sie nie und nimmer abgestiegen. Und die Hammer hätten sicher auch eine noch bessere Rolle spielen können, wenn sie immer komplett gewesen wären.

Mein Tipp daher: Hiltrup wird Meister. Die Jungs haben das größte Reservoir an sehr starken Ersatzspielern und damit auch taktische Variationsmöglichkeiten. Dahinter: Hamm und Borussia Münster vor Waltrop.

Und dann beginnt wohl tatsächlich für viele schon der Abstiegskampf, wobei ich Preußen Lünen und Emsdetten zutraue, sich da schnell nach oben abzusetzen.

Bergkamen kenne ich nicht.
Wer spielt denn noch in Brambauer?

Für Senden wird es wohl wirklich schwierig – und dem Hörensagen nach auch für Bönen III?
Alt 11.06.2007, 22:25
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen
Alle Achtung, die Liga macht wirklich einen sehr starken Eindruck – zunächst mal allerdings nur auf dem Papier. Denn letztlich wird es m.E. nach darauf ankommen, wie oft die Titelanwärter Hamm und Bor. Münster tatsächlich in Bestbesetzung spielen. Hätten die Borussen in der letzten Saison nicht andauernd auf Stammspieler verzichten müssen, wären sie nie und nimmer abgestiegen. Und die Hammer hätten sicher auch eine noch bessere Rolle spielen können, wenn sie immer komplett gewesen wären.

Mein Tipp daher: Hiltrup wird Meister. Die Jungs haben das größte Reservoir an sehr starken Ersatzspielern und damit auch taktische Variationsmöglichkeiten. Dahinter: Hamm und Borussia Münster vor Waltrop.

Und dann beginnt wohl tatsächlich für viele schon der Abstiegskampf, wobei ich Preußen Lünen und Emsdetten zutraue, sich da schnell nach oben abzusetzen.

Bergkamen kenne ich nicht.
Wer spielt denn noch in Brambauer?

Für Senden wird es wohl wirklich schwierig – und dem Hörensagen nach auch für Bönen III?
für brambauer gehen an den start: reek,m ; reek,Th ; Mühlenbeck, Eickhof, Prellwitz, Schreiber, Görgülü und Backhaus!Keine Ahnung in welcher Aufstellung
Alt 12.06.2007, 09:37
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Rahul, diese Einschätzung lässt sich freudig lesen

Achja, diese Sasion wird schon ein Spaß ... Viele Mannschaften, die überhaupt keinen Gedanken an den unteren Tabellendrittel verschwenden, werden später unten wieder zu finden sein !!!

Was mich sehr wundert -> Waltrop wird überhaupt nicht als Aufsteiger genannt !! Meint ihr nicht, dass sie mit dem Regionalligamann, Eifert, Müller und nochmals Eifert ne gute Partie spielen werden ??

Borussia Münster wird für mich ne Wundertüte sein -> Grosse spielt wohl def. nicht ! Evtl. braucht die Erste häufig Ersatzstellung ?? Wie häufig spielt Görner, Apel (ist der nicht auch weg?) ??!! ... etc. pp. ...

lt. Einschätzungen unseres Cheftrainers werden Lünen und Bergkamen auch sehr gefährlich sein !!!

@ Rahul und Reinhard -> Seid froh das ihr letztes Jahr aufgestiegen seid
Alt 12.06.2007, 10:31
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
für brambauer gehen an den start: reek,m ; reek,Th ; Mühlenbeck, Eickhof, Prellwitz, Schreiber, Görgülü und Backhaus!Keine Ahnung in welcher Aufstellung

Wenn von denen die besten sechs Akteure spielen und auch der mannschaftliche Zusammenhalt stimmt, kann Brambauer m.E. jeden schlagen. Allerdings bezweifle ich nach den Eindrücken der letzten Saison, dass Brambauer kontinuierlich ein Topteam an den Start schicken wird.

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
@ Rahul und Reinhard -> Seid froh das ihr letztes Jahr aufgestiegen seid
Sind wir.
Allerdings glaube ich, dass unsere Verbandsliga-Staffel gar nicht mal viel schlechter ausfällt als eure Landesliga...
Alt 12.06.2007, 11:50
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rahul Nelson Beitrag anzeigen

Wenn von denen die besten sechs Akteure spielen und auch der mannschaftliche Zusammenhalt stimmt, kann Brambauer m.E. jeden schlagen. Allerdings bezweifle ich nach den Eindrücken der letzten Saison, dass Brambauer kontinuierlich ein Topteam an den Start schicken wird.

Sind wir.
Allerdings glaube ich, dass unsere Verbandsliga-Staffel gar nicht mal viel schlechter ausfällt als eure Landesliga...
das einzige was ich definitiv denke ist, das brambauer nicht absteigen wird
Alt 12.06.2007, 13:30
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Neuestes aus Ms-City: wir spielen möglicherweise mit

1. Shamspoor-Dazh
2. Studer
3. Webb
4. ich
5. Menges
6. Koch
7. Giebel

Wobei noch nicht ganz klar ist, ob 6 und 7 Stamm oder Stammersatz sein werden.
Alt 12.06.2007, 13:34
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das einzige was ich definitiv denke ist, das brambauer nicht absteigen wird
denke schon, dass es sehr sehr schwer wird für brambauer...
zudem werden nicht alle wieder richtig fit werden so wie es ausschaut oder sind gar noch verletzt...

und dann bei drei absteigern... 14 punkte werden dieses mal wohl nicht reichen für platz 10, weil alle mannschaften bis platz 10 überall punkten können und sich gegenseitig die punkte wegnehmen werden...
sehe bönenIII und senden ganz unten... nix gegen euch, belehrt mich gerne eines besseren...

und da wird es die mannschaft treffen, die am wenigsten komplett ist... und das wird wohl brambauer sein, so wie sich in den letzten jahren, natürlich auch verletzungsbedingt, herauskristallisiert hat...
Alt 12.06.2007, 13:58
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Interessante Neuigkeiten die Du da zu verkünden hast Sebbo

Wer sind denn die beiden Gauner, die bei euch an 6 oder 7 spielen ? ;-)

Was mich am meisten wundert -> Spielt der Gangster Jansen mit Vornamen Markus gar nicht bei euch Ersatz ??
Wenn er das mitbekommt wechselt er direkt wieder nach Hiltrup

Die Brambauer Muskelmänner um Achim Prelle werdens wie ich denke auch sehr schwer haben !! Ohne ihren Franzosen Pierre Verbnik <- der als einziger in der Mannschaft Ruhe ausstrahlt wirds ganz schwer !! <- Nicht böse gemeint Männas !!!

In dem Sinne
Alt 12.06.2007, 14:37
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Interessante Neuigkeiten die Du da zu verkünden hast Sebbo

Wer sind denn die beiden Gauner, die bei euch an 6 oder 7 spielen ? ;-)

Was mich am meisten wundert -> Spielt der Gangster Jansen mit Vornamen Markus gar nicht bei euch Ersatz ??
Wenn er das mitbekommt wechselt er direkt wieder nach Hiltrup

Die Brambauer Muskelmänner um Achim Prelle werdens wie ich denke auch sehr schwer haben !! Ohne ihren Franzosen Pierre Verbnik <- der als einziger in der Mannschaft Ruhe ausstrahlt wirds ganz schwer !! <- Nicht böse gemeint Männas !!!

In dem Sinne
sorry pierre verbnik hab ich vergessen!der ist natürlich auch dabei!

wenn brambauer punkten muss werden die das auch tun!
Alt 12.06.2007, 15:51
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
wenn brambauer punkten muss werden die das auch tun!
Das hast du letzte Saison auch schon so ähnlich behauptet. Fakt war dann, dass sie abgestiegen wären, wenn Kinderhaus nicht extra schlecht gespielt hätte.

@Sebbo²: Keine Sorge, den Markus behalten wir erstmal.
Er wird mit Sicherheit einige Einsätze bei uns haben. Andi Koch hat am Ende der letzten Serie in unserer Zweiten gespielt und dürfte in der LL ganz gut mithalten können. Jan Giebel ist unsere neue Niedersachsenrakete. Mal schauen, wie er sich schlägt...

Neben dem fast vollständigen Ausfall von Joshua in der Hinserie müssen wir wohl auch die Position des Otti Ottmann neu besetzen, da er vom Arzt Sportverbot bekommen hat. Insofern werden wir regelmäßig mit Ersatz antreten, jeder darf also mal .

Es ist wohl offensichtlich, dass es für uns um kaum mehr als den Klassenerhalt gehen kann. Senden, Bönen, Brambauer, wir kommen!!!!

Was gibt's denn Aufstellungstechnisch von TuS und Borussia zu berichten?

Geändert von SpinTop (12.06.2007 um 15:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »