|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Wenn zwei sich streiten...
Die Ardorfer haben wirklich stark zugeschlagen. Nun muß Ardorf aber umstellen. Mal sehen, wie sich das auswirkt... ![]() @Helmut Ingo und Matthias haben in der Mitte echt überraschend aufgespielt. Das wird schwer zu wiederholen. Wir sehen uns in der Rückrunde und vorher noch auf dem Staffeltag. I´ll be back! ![]() @Staffelleiter ... von wegen 2 Wittmunder Teams auf den Spitzenplätzen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 1. Spiele im neuen Jahr:
TTC Wiesmoor II - SuS Rechtsupweg 4:9 TTC Norden II - TuS Weene 9:5 Post SV Norden - TV Friedeburg 3:9 (wir wahrscheinlich ohne Wolli) Allen einen guten Start in die Rückrunde! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Norden II - TuS Weene 9:4 Post SV Norden - TV Friedeburg 3:9 Mit oder ohne Wolli gibt es eine Klatsche, mal gucken mit wem ich dann als Doppel 3 spielen darf. Ist Carsten eigentlich schon wieder fit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der Stadt herrscht aufgrund von Krankheit ein bischen Chaos, so das am 12. schon ein Fußballturnier stattfindet. Ich habe Wolli schon Bescheid gesagt und er wird sich mit Helmut in Verbindung setzen. Die beiden werden sicher einen neuen Termin finden ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ist Bino ja auch gnädig und knöpft uns kein Geld ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für alle zur Info: PSV Norden und TV Friedeburg haben sich auf den 12.04. als neuen Termin geeinigt. Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir sehen uns im April ![]() Gibt bestimmt auch ein leckeres Pils ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Sensation zum Auftakt der Rückrunde.
Wiesmoor bezwingt Rechtsupweg mit 9:7! ![]() Was war denn da los? Irgendwelche Verletzten oder Angeschlagenen auf Rechtsupweger Seite oder waren die Wiesmoorer einfach nur blendend aufgelegt? Vielleicht schreibt Matthias ja noch ein paar Sätze zum gestrigen Spiel...
|
||||
|
||||
|
Keine Ausfälle auf Rechtsupweger Seite. Die Wiesmoorer Reserve war blendend aufgelegt und ich habe gegen Hilbrands seit langem mal wieder eine richtige Klatsche bekommen und im Schlußdoppel stand ich Rene mehr oder weniger im Weg. Da war dann doch wohl zuviel Winterspeck über Weihnachten drauf gekommen. Mal sehen, vielleicht gehe ich heute mal wieder joggen
......obwohl... im Kühlschrank ist noch Kuchen von Silkes Geburtstag... Klassischer Fehlstart in die Rückrunde. Jetzt haben wir es erstmal nicht mehr in der Hand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Wiesmoor hat schon eine starke Truppe. Wenn die einen guten Tag erwischen, muss sich jeder Gegner warm anziehen. Wir sind jedenfalls gewarnt.
![]() Gruß, Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Vielleicht ist Bino ja auch gnädig und knöpft uns kein Geld ab