|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Mit diesem Ergebnis haben wir auch nicht wirklich gerechnet! Super Leistung der gesamten Truppe.
Spielverlauf aus Fritzdorfer Sicht: Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Es waren viele spannende Spiele und Sätze in der Verlängerung dabei. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden und nochmal besten Dank an Jörn für den geilsten Ballwechsel seit langer Zeit... Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg! (@Altmeister: Die Wette steht noch, oder?) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir , Glückwunsch an Fritzdorf zum Punktgewin : Der Jan Überrascht mich sehr 4:1
![]() Gruß an Alle.
|
||||
|
||||
|
Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg!
(@Altmeister: Die Wette steht noch, oder?)[/QUOTE] Aber sicher , kennst mich doch komme auch zum Trinken. (Möchte gerne mal eine Wette Verlieren)
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Köln-Stammheim TTG Niederkassel 1,2 od.3:9 TTC BW Brühl-Vochem II TuRa Oberdrees 4:9 TTC Troisdorf TTG St. Augustin 9:6 1. FC Köln II TTG Niederkassel 9:7 TTC GW Fritzdorf DJK Hermannia Dünnwald 5:9 TTC Köln-Stammheim TTC BW Brühl-Vochem II 8:8 ESV BR Bonn TTC Bärbroich 9:6 Geändert von Ginga (07.10.2007 um 18:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schön, dass es so viele knappe Ergebnisse gibt, dann macht es richtig Spaß zu spielen. Die nächsten interessanten Partien mit FCII-Ndk., Fritzdorf-Dünnw. und Stammh.-Brühl versprechen wiederum viel Spannung. Bin mal gespannt in welcher Form sich alle nach der BM-Pause präsentieren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War schon ein guter Ballwechsel, aber ich hätte das Spiel lieber gewonnen. Schade, dass du dich nach deinem 7:0 im fünften Satz so grade noch ins Ziel gerettet hast.Das war wieder die bekannte Kampf Aufholjagd,die sonst eigentlich immer belohnt wird... Auf jeden Fall Gückwunsch für den Punkt und wenn Ihr so weiter spielt,dann werdet ihr auf gar keinen Fall absteigen. Da gibt es einige Mannschaften, die viel schlelchter sind. Naja, wir kennen das aus der letzten Saison, als wir auch als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt worden. Auf solche Meinungen darf man nicht so viel geben. ![]() ![]() Gruss Jörn |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an FC III und schöne Grüße an casdon. Das hat mich überrascht; aber Ihr scheint ja ne bärenstarke Nr.2 zu haben. Müsst nur aufpassen, dass er nicht in der Rückserie in die zweite zwangsversetzt wird.
Geändert von Desmond Douglas FAN (09.10.2007 um 14:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
habe ich doch gesagt, dass unsere III es schaffen wird und stark ist. die nummer 2 ist natürlich stark, schließlich hat er schon 2 liga gespielt, aber keine angst, es wird nicht getauscht werden, da in der zweiten alle positiv spielen werden und es dann keinen grund für den verband gibt!!! bald geht es gott sei dank weiter, sonst bekomme ich noch einen trainingslagerkoller!!! bye and ..so it is... |
|
|
||||
|
||||
|
An alle St. Augustiner hier im Forum:
Ich habe vor mittlerweile schon über 4 Wochen euren Mannschaftsführer bezüglich einer möglichen Spielverlegung des Spiels FC II - St. Augustin (03.11.) angeschrieben und ihm 4 oder 5 Alternativtermine angeboten. Nach einer erst mal recht verheißungsvollen Antwort kommt nun gar nichts mehr!? Auch ein Nachhaken vorletzte Woche blieb unbeantwortet. Heißt das, dass das Spiel nicht verlegt werden kann, seid ihr noch immer am diskutieren oder ist euer Kapitän im Urlaub??? Würde mich freuen, bald mal ne Rückmeldung (wie auch immer sie aussieht) zu bekommen. Das würde unsere Planung um einiges erleichtern... Grüße aus Köln
|
|||
|
|||
|
Der Chef tanzt auch auf 4 Hochzeiten. Ich spreche ihn nochmal drauf an.
Noch nen schönes Wochenende. Szia |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.