|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08
Ja ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich bei jedem Spiel 100% motiviert und heiss war. Dies soll jetzt keine Ausrede für meine relativ schwache Bilanz sein
![]() ![]() ![]() Geändert von halteraner (28.11.2007 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch wenn wir die Aufstiegsrunde sicher haben, werden wir jetzt nicht mit halber Kraft weiterspielen. Wie ich hier und im Forum der Parallelgruppe lesen kann, wird wohl öfter Ersatz gestellt oder nicht die beste Mannschaft aufgeboten. Verstehen kann ich es, wobei ich sagen muss, dass wir immer mit der bestmöglichen Mannschaft angetreten sind. Es liegt ja an einem selber ob man die Zügel bereits einige Spiele vor Ende der Serie schleifen lässt...
Dies hätte ohne die neue Regelung auch passieren können. Wir haben unser Ziel Nichtabstieg auch erreicht- wollen aber in der Rückrunde ne gute Leistung zeigen. Es wird sicherlich viele knappe Spiele geben. Die Luft ist nicht raus- aber ich gebe dir Recht- bei einer knappen Niederlage werden wir sicherlich nicht rumflennen müssen ![]() Wir werden sehen wie lange wir motiviert sind- dann können wir mal urteilen ob das neue System für die Zukunft geeignet ist. |
|
|||
|
|||
TuS Sythen TSG Dülmen III 4:9
Jugend 70 Merfeld III TTC Alstätte 9:6 knappes Spiel.... TTV Heiden SG Coesfeld 06 II 4:9 Das Spitzenspiel mit klaren Vorteilen für Coesfeld VfL Ahaus III TTG Rosendahl II 9:4 Wir wollen weiterhin siegen ![]() ![]() TV Westfalia Epe II SV Brukteria Rorup II 9:2 |
|
|||
|
|||
Ja Thomas, ich spreche damit ja nich alle an, aber Tatsache ist doch, dass für manche Teams die Spiele in der HR eher unwichtig sind. Es ist einfach schade, gerade bei der aktuell doch recht engen Saison, dass so nicht weitergespielt werden darf. Gut, da wären dann eingie Ergebnisse sicher ganz anders ausgefallen, aber dennoch.
Tipps fürs WE: Sythen 5-9 Dülmen III Ich will fürs WE mal kleinere Brötchen packen ![]() Merfeld III 7-9 Alstätte Schätze Alstätte doch etwas stärker ein. Gerade oben sollten sie 3:1 rausgehen. Heiden 9-7 Coesfeld Heiden wird vermutlich mit der besten Truppe spielen. Hier geht es zwar um nichts mehr, aber man will ja am Ende vllt. doch ganz oben stehen. Ahaus III 9-6 Rosendahl II Rosendahl zeigte meiner Meinung nach am letzten Spieltag ein wirklich schwaches Spiel. Gut, ich gebe zu, dass sie für meinen Geschmack zu viele Spiele gewonnen hatten. Werden in der Aufstiegsserie auch nicht viel zu melden haben und auch am kommenden WE das Spiel, wenn auch knapp, verlieren. Epe II 9-3 Rorup II Rorup wird in der Rückserie alles daran setzt möglichst viele Spiele zu gewinnen, da es um die Wurscht geht. Dieser Serie holen sie keinen Sieg mehr, auch nich am WE ![]() |
|
|||
|
|||
Nach meinen Infos spielt Heiden ohne Dieckhoff aber dafür mit Olli Pels gegen Coesfeld!
|
|
|||
|
|||
Dann auch noch meine Tipps fürs Wochenende - wir sind spielfrei!
Sythen - Dülmen 5:9 Merfeld - Alstätte 8:8 Heiden - Coesfeld 7:9 Ahaus - Rosendahl II 9:5 Epe - Rorup 9:4 Allen viel Erfolg! Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Olli gewinnt beide oben. No Comment
![]() |
|
|||
|
|||
Zum letzten Male die Tipps fürs WE in diesem Jahr
![]() TTV Heiden 9:6 TTV Barkenberg VfL Ahaus III 9:5 TTC Alstätte TTG Rosendahl III 9:4 TuS Sythen TV Westfalia Epe II 9:4 Jugend 70 Merfeld III SG Coesfeld 06 II 9:3 SV Brukteria Rorup II TTG Rosendahl II 9:5 TSG Dülmen III Alle Heimteams gewinnen. |
|
|||
|
|||
Wieso zum letzten Mal in diesem Jahr? Kannst doch kurz vor Silvester schon für die Rückrunde tippen
![]() TTV Heiden 9:4 TTV Barkenberg VfL Ahaus III 9:4 TTC Alstätte TTG Rosendahl III 9:6 TuS Sythen TV Westfalia Epe II 9:2 Jugend 70 Merfeld III SG Coesfeld 06 II 9:1 SV Brukteria Rorup II TTG Rosendahl II 9:5 TSG Dülmen III Ich denke aber auch, dass alle Heimteams gewinnen werden! |
|
|||
|
|||
Nja...würde mir aber nicht viel bringen, weil die Liga ja nimmer die gleiche ist
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.