|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
N'abend allerseits !
Also Westkirchen - Everswinkel 8:8. Wir nach 0:3 und 3:6 hinten am Ende mit 8:6 vorne, aber wer kein Doppel gewinnt, hat auch keine 2 Punkte verdient. Zudem hätte das auch schnell anders ausgehen können. Guido führte gegen mich schon 2:0 und hatte gegen Jens auch einen Matchball im Vierten. Daher passt das am Ende alles schon. MfG Le Chief |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen..
endlich ist das eis gebrochen.. nach knapp 3 1/2 stunden spielzeit haben sich die freckis um den abstiegskampf zurück gemeldet.. 9:7 gegen everswinkel.. ein kampf bis zur letzten sekunde mfg ein frecki |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
wsu II - rinkerode 9 - 5 doppel 1 - 2 oben 2 - 2 mitte 3 - 1 unten 3 - 0 sehr gutes spiel von uns - aufbauend auf unser gutes unteres paarkreuz hatten wir zumindest ein 8 - 8 erwartet, das wir oben und in der mitte 5 punkte machen können, war schon klasse. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir vom SV Herbern gewinnen überraschend, aber ich denke doch verdient,9:7 gegen Walstedde. Doppel 2:1 Bülau 2:0 Alder 2:0 Vorspohl 1:1 Eidecker 1:1 Richard 0:2 Wintergerste 0:2 Emddoppel 1:0 Nach den ersten beiden Doppeln führten wir nach relativ klaren Siegen schnell 2:0, wobei wir im dritten Doppel den Punkt zum 2:1 abgeben mussten,da sich zwar Richard/Wintergerste nach 0:2 Satzrückstand rankäpften, aber sich dennoch im 5.Satz geschlagen geben mussten. Zwei weitere Siege folgten im oberen Paarkreuz gegen die Walstedder Spitzenspieler Steinle und Korthaus zum 4:1. Jetzt sah es zu Beginn auch noch danach aus als könnten wir in der Mitte zwei Punkte zum 6:1 holen wobei Vorspohl jedoch in 4.Säzen und Eidecker 12:14 oder 13:15 im 5.Satz gegen Freiherr hinnehmen mussten. Ein klarer Sieg folgte für Walstedde zwischen der PArtie von Richard und Dik zum 4:4. Nach dem Wintergerste nach 0:2 Rückstand noch ins Spiel gegen May fand musste er sich jedoch wie im Doppel im 5.Satz geschlagen geben, so dass Walstedde erstmals 5:4 führte. Jetzt drehte aus Herberner Sicht Bülau ein 0:2 Satzrückstand gegen Dteinle zum 5:5 Zwischenstand, ein nicht mehr vorstellbarer Sieg der im Nachhinein jedoch sehr sehr wichtig war. Relativ klare Siege folgten von Alder vs. Korthaus, Vorspohl vs. Freiherr und Eidecker vs. Gerstendorf zur 8:5 Führung. Der erste unerwartete Punkt war geholt. Richard und Wintergerste verloren anschließend klar, so dass Walstedde wieder auf 8:7 verkürzen konnte. Das Abschlussdoppel musste entscheiden und hier konnte im Gegensatz zum Hinspiel der Sack zugemacht werden da Alder/Eidecker klar gewannen. Fazit: Zwei wichtige und hart erkämpfte Punkte im Abstiegskrimi. Wir leben noch!!! Geändert von Tommy-SVH (27.01.2008 um 00:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Nordkirchen verschenkt 1 - 2 Punkte gegen Bergkamen. Ausgangslage: TuRa ohne Kreklau und Phung; Noki ohne Grote (wie immer) und Trahe. Sah zwar erst alles sehr deutlich aus, jedoch mit den überragenden Siegen von Farwick gegen Böcker und Mevenkamp gegen Wollny wurde die Wende eingeleitet. Böckenkemper gegen Freese (6 - 6) war dann das Schicksalsspiel, denn im Abschlussdoppel kam uns das Spiel von Gross und Reimer sehr gelegen. Wir führten ohne Probleme 1 : 0 und 9 : 4 oder so, bis dann Böcki knapp verlor. Hinzu kam, dass wir vorher andere Spiele unglücklich abgaben und im Endeffekt einen Punkt verdient gehabt hätten. Naja, weiter kämpfen. Dann muss Hiltrup halt dran glauben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man wiederholt so dämlich verliert reicht es vll. einfach nicht für die BKK. In guter Form können wir mit allen mithalten. Nur leider haben wir immer TOTAL ausfälle, ne Böcki ..??
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Herbern:
Konnte euern Mannschaftskapitän grad nicht erreichen. Ich habe ihm wahrscheinlich einen unmöglichen Termin zum Vorverlegen genannt. Hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass an dem Tag ein Fussballturnier der E Jugend ist. Ich frag nochmal morgen bei der Gemeinde nach, wann die Halle frei ist und nenne euch dann einen richtigen Termin. Sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte eigentlich übernächsten Samstag ins Auge gefasst, da da Spielfrei ist. Aber wenn du noch verletzt bist, hat sich das wohl erledigt. Muss dann nochmal ein bisschen herumtelefonieren und melde mich dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe das könntet ihr im Zweifel einer Absage bzgl. einer Spielverlegung verstehen, aber wie gesagt, vielleicht habt ihr ja Glück dass wer anders von uns auch schon lieber eher gegen euch spielt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Ich frag nochmal morgen bei der Gemeinde nach, wann die Halle frei ist und nenne euch dann einen richtigen Termin. Sorry