|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Zitat:
Noch eine entspannte Woche... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
moin mädels
@rox ...grins du bist wirklich n assi ...grins wie bei uns im doppel hehe so mädels entspannt euch ....
|
|||
|
|||
Moin moin,
seitdem ich nich mehr tippe, läuft`s auf einmal bei uns ganz gut. Da wir am Wochende spielfrei haben (Spiel gegen Bertlich war bereits letzten Freitag), versuch ich`s aber jetzt mal: MJK Herten - Schultendorf 9:3 (klarer Sieg für den Meisterschaftsfavoriten) Stadtlohn - Lenkerbeck II 8:8 (erster Punkt für unsere Kumpels aus Stadtlohn) Prost Gelsenkirchen - Horst-Süd II 9:5 (so aus dem Gefühl heraus) Herne-Vöde II - Walsum 5:9 (die ersten Punkte für Maik u. Co.) Hervest-Dorsten - Post Hiltrop 8:8 (schwer zu tippen, da ich die Hiltroper noch nicht kenne) Viel Erfolg am Wochenende!! |
|
|||
|
|||
P.S.
Schönen Gruß noch nach Bertlich. Stefan, schönen Dank für die Vollverpflegung am Freitag und viel Spaß auf der Hochzeit (gebt alles!!!)! Bis denne Peter |
|
|||
|
|||
ROX is n VOLLHORST
ROX is n VOLLHORST ROX is n VOLLHORST
|
||||
|
||||
Haben sich jetzt alle beruhigt?
Dann fang ich noch mal an! Schmeißt den Lindner raus...grins |
|
||||
|
||||
so aus dem Urlaub zurück geht es Sonntag gäääähn nach Herne.
TTC MJK Herten - TTV GW Schultendorf 9:4 nix zu holen für den Aufsteiger SuS Stadtlohn - DJK Germania Lenkerbeck II 6:9 Lenkerbeck ausgeglichner Post SV Gelsenkirchen - TTC Horst-Süd II 9:4 Derby tippe ich eigentlich immer 8:8 sorry Carsten wird wohl nicht dazu reichen TTC Herne-Vöde II - Sportfreunde Walsum 09 5:9 die ersten Punkte für uns Danke Peter TTV Hervest Dorsten - TTC Post Hiltrop 5:9 kenne beide Mannschaft "noch" nicht |
|
|||
|
|||
moin mädels
@uschi du saftsack ...hehehe....irgendwann spielen wir mal gegeneinander....hehehe....dann bekommste was du brauchst so freu mich schon aufs wochenende.....ne gws-sepp...grins
|
||||
|
||||
OLLI is'n ASSI!
OLLI is'n ASSI! OLLI is'n ASSI! OLLI is'n ASSI! ... wann isn jezz nochmal Training bei euch?^^
|
|||
|
|||
Die Freude ist ganz auf meiner Seite!
Freue mich schon auf das Bier danach... Gruß Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.