|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Besonders unglücklich für Steger, dass er unter diesen Umständen auch das (voraussichtlich mega-wichtige) zweite Einzel kaum wird gewinnen können.
So kann's laufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat die Doppelberührung ja auch gar nicht stattgefunden und Steger hat sich geirrt. Das von Rene Adler gewünschte Gentlemen Agreement war doch gar nicht möglich. Auf Wiederholung konnten die Schiedsrichter bei so was doch nicht entscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das eher so:In dem Moment,wo Steger die Hand gehoben hat,hat Blaszyk wahrscheinlich schon gewusst,dass es um Doppelberührung geht,was ihn ja den Punkt gekostet hätte.Hätte er gemutmasst,dass Steger die Hand wegen Netzaufschlag hebt,wäre er wahrscheinlich darauf eingegangen,aber die Tatsache,dass er mit dem akzeptieren des Unterbrechens quasi den Punkt hergeben muss hat ihn dazu gebracht,weiterzuspielen.
Das ist für mich ein Indiz dafür,dass Blaszyk gewusst hat,dass er "Dreck am Stecken" hat.Würde mich wirklich nicht wundern,wenn er den Ball wirklich zweimal berührt hätte. Gruss Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ungeliebter Vergleich mit Fußball. Abseits reklamieren und stehenbleiben, hilft auch nicht. Besser hinterher und Tor verhindern. Zudem war Steger in dem Ballwechsel in der Initiative und damit im Vorteil. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
sehe ich auch so, Blaszyk hätte ja garnicht anders handeln können. Wenn er den Ball aufgefangen hätte, wäre der Punkt für ihn weg und da er nichts gemerkt hat (sofern das stimmt) wäre es Quatsch gewesen. Letztlich kann sich Steger aber ansich nicht aufregen, haben ja beide nen Punkt bekommen Waren sicherlich beide ziemlich angepisst nach der Sache und Blaszyk hatte die besseren Nerven ums dann für sich zu entscheiden.Gruß Maurice
|
|||
|
|||
|
Baum wird ewig "nur" Jugendweltmeister bleiben. Ich sehe da im Vergleich zu anderen Profis kaum Bewegungstalent; scheint mehr ein Arbeiter zu sein.
Das Ganze macht sich besonders im passiven Bereich bemerkbar. Kann er den Arm nich durchschwingen, sieht's schlecht aus..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt ob es noch ein Interview mit Steger gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was für ein Schwachsinn!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich ist das alles eher ein Indiz, daß er sich keiner Schuld bewußt ist, oder zumindest die Einstellung verinnerlicht hat, "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift". |
|
|
|||
|
|||
|
Diese "Gedankengänge" sind in der kurzen Zeit definitiv möglich. Denn entweder merkst du im gleichen Moment, dass du den Ball zweimal gespielt hast oder es war eben nicht so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Waren sicherlich beide ziemlich angepisst nach der Sache und Blaszyk hatte die besseren Nerven ums dann für sich zu entscheiden.