|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
hehe guter Auftakt, aber es erwarten uns härtere brocken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie sehen denn die Einzelergebnisse aus? (Berchem 2:0 und so weiter.)
|
|||
|
|||
Wie gesagt musste Berchem bei der 1 heute aushelfen und der 1 er von Sindlingen hat auch gefehlt, aber sonst waren beide Mannschaften komplett.
Gercek, Dogan 2:0 Müller, Thomas 1:0 Jevremovic, Daniel 0:1 Arndt, Sebastian 1:0 Manz, Sebastian 1:0 Harteis, Kathrin 1:0 Doppel 3:0 |
|
||||
|
||||
hier spunky nichts gegen deine Fachkenntnisse in den derzeitigen Ligen aber deine lächerlichen 6punkte beim tippkick sehen echt erbärmlich aus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Fazit: Sehr starke Vorstellung der Blau-Gelben die uns mit schnellem und technisch teilweise sehr gutem Spiel konstant unter Druck setzten. Aufgrund mangelndem Training hat es daher nur zu einem Punkt und einigen Sätzen gereicht. Es gab allerdings fast ausnahmlos knappe Sätze. Gewehrt haben wir uns wenigsten bis zum bitteren Ende. Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg an die junge Truppe von Blau-Gelb!
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (01.09.2007 um 12:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=sriverboy;950798]Das ist nicht ganz korrekt auch wenn unser Debakel damit nicht erklärt werden kann, hat unser Mannschaftsführer Marcel Simon (Nummer 4) gefehlt!
QUOTE] Ja tut mir dann leid, ich hatte einen Spieler von euch gefragt, er meinte das die Nr 1 fehlt und ihr sonst die Runde so zuende Spielen werdet. Danke und Wünsche Sindlingen auch viel erfolg in der Runde. |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft.... Macht so weiter
![]() Das war ein guter Saisonstart für unsere ersten beiden Mannschaften... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, ihr habt da auch alle 4 knappen 5 Satz Dinger für euch entschieden, wenn da das eine oder andere an Sindlingen geht sieht die Sache schon wieder anders aus! In diesem Sinne ![]()
|
||||
|
||||
ich war selber ueber mein einzel ueberrascht
![]() |
|
|||
|
|||
Wie haben die Höchster gespielt?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.