|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Glückwunsch Marius
|
|
||||
|
||||
Marius hat mir heute sehr imponiert! Ganz nette Bälle die der da so drauf hat! Auf seine Entwicklung bin ich mal gespannt!
Ansonsten nichts neues bei den Mädels: Oldendorf soweit das Auge reicht und dazwischen Lea Freese, die die Ehre des Nordens hochhält.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich unterschreibe übrigens Carsten's Beitrag! und @all bezüglich Jonny schreibt nicht so einen scheiß, wenn ihr nix wisst! Danke
|
||||
|
||||
Wäre auch alles andere als verwunderlich wenn du/ihr zu den 80 % zählt.
Ist aber nichts ungewohntes, dass Jonathan auf einer Bezirksveranstaltung fehlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hätte liebend gerne den 1. Platz gemacht, davon kannst du / ihr ausgehen!
|
||||
|
||||
Das Tischtennis von allen als Hobby betrieben wird kann man verstehen, ich sogar sehr gut
Wenn die Gründe hier nicht hingehören, ist es doch nicht verwunderlich, dass es zu solchen Spekulationen kommt. Und um Atteste zu bekommen, brauch man heutzutage nicht mehr krank sein Keine Ahnung was er nun gemacht hat oder was er hatte. Vielleicht erübrigt sich diese Diskussion ja auch ganz schnell durch eine Nichtnominierung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder Ironie?? |
|
|||
|
|||
Mir fehlen einfach die Worte. Ich komme gerade aus dem Urlaub und muss mir so einen scheiß durchlesen, da muss ich ernsthaft fragen ob ihr nach ganz klar im Kopf seid!
Der Junge hat in den letzten Wochen vor seiner Krankheit hart trainiert um die Rangliste zu gewinnen und er wollte spielen! Achim hat ja aufgezeigt dass er lediglich einmal einen Platz wegen Krankheit bekommen hat! Wie ihr, die nun wirklich keine Ahnung habt von der ganzen Materie, euch hier so das Maul zerreißen könnt, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der Junge ist selber völlig fertig dass er nicht spielen konnte und ich hoffe nur dass er sich den scheiß hier nicht durchlesen musst denn er würde sich das viel zu sehr zu Herzen nehmen, weil er ein von Grund auf lieber und ehrlicher Mensch ist! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass er wirklich krank war! Zerreißt euch meinetwegen über meinen Beitrag das Maul, das geht mir am Arsch vorbei, aber lasst den armen Jungen in Ruhe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.