|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
muss euch teilweise recht geben. bei unterboihingen habe ich mich getäuscht. hätte sie echt stärker eingestuft. aber bei turbok bleibe ich bei meiner meinung. lass mich aber auch da gern eines besseren belehren. aber in diesem fall geht es um eine einzelperson und beim anderen fall ging es um eine mannschaft. und die mannschaft von unterboihingen habe ich von den namen her einfach stärker eingeschätzt. aber den turbok habe ich schon öfters spielen sehen, und da gibt es einfach keine andere analyse. möchte behaupten, dass er gegen teichert nicht ins schwitzen gekommen ist, und auch nicht seine beste leistung abrufen musste.
|
|
|||
|
|||
Hast Teichi schonmal gesehn?
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann passieren, dass er gegen Gao Peng oder einen anderen Spieler verliert. Na und? Es kann auch sein, dass er alle seine Spiele gewinnt. Na und? Mich würde interessieren wo Du den Turbok öfters spielen gesehen hast? In der 2. Bundesliga vorne? Ob er dort (bei 2:16) seine beste Leistung abrufen musste? Ich nehme schon an, dass er dort ins schwitzen gekommen ist. Fazit bleibt: für das Geld gibt es viel bessere Spieler auf dem Markt. Na und? Hoffe, Du träumst heute Nacht nicht vom Attila Turbok. |
|
|||
|
|||
@petar: woher weisst du den wieviel turbok bekommt?
|
|
|||
|
|||
Ich weiss es. Die Quelle ist für Dich nicht interessant (es sind sogar zwei!)
Auf die kann ich mich aber verlassen. Trotzdem, sollte man am Boden bleiben und die Runde zuerst zu Ende spielen. Es gibt in der Liga keine Überspieler (oder Spieler die KEIN Spiel verlieren können) Wie gesagt, Turbok gehört absolut zum Besten in der Liga, vielleicht ist er sogar der Beste, aber damit hat er noch nicht gleich ALLE Spiele gewonnen. In der Verbandsliga kann immer passieren, dass ein Teichert oder Gao Peng ein-zwei Spiele verlieren. Das selbe gilt auch für einen Turbok. |
|
|||
|
|||
tzzz....dr cavatoni macht den platt...also turbok...der kann sowas^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vielen Dank für den Link.
Guter Bericht der den Nagel auf den Kopf trifft. Da wir uns aber im Thema Verbandsliga befinden, muß ich sagen das es sicher nobler ist was der Teichert macht. So die Jugend nach vorne zu bringen, was für den Nachwuchs tun. Also eher pro Teichert. Hat das der Pelz nicht auch in Unterberg gemacht. Schade bloß das in der ersten fast keiner mehr übrig geblieben ist. Hoffe das klappt in Reutlingen besser. Zur Spielstärke von Teichert möchte ich noch sagen das er vor ein paar Jahren direkt nach ner Weltmeisterschaft den Kong Linghui der gerade Weltmeister geworden war in nem Pokalspiel geschlagen hat und kurz darauf nur knapp verloren hat. Und das ist noch nicht sooo lange her. glaube nicht das es ein anderer in der VL behaupten kann. Aber natürlich auch den größten Respekt an alle deutschen oder besser gesagt in Deutschland lebenden Spieler die sich in dieser Klasse vorne durchsetzen. Aber wenn wir ehrlich sind gehören die wohl auch kaum in diese Liga. Wo wären die Wohl wenn man die "Ausländer" rausnehmen würde??? Ich grüße alle die noch fett Spaß an dem Sport haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.