|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat:
hatte mal vor ca. 3 Wochen bei Euch angefragt, ob man vielleicht verlegen kann. Bisher leider ohne wirkliche Reaktion ![]() einzige Reaktion kam über Studivz vor zwei wochen(als ich dort den Sportskamerad Göcan angeschrieben habe), dass man mal nachfragen wollte... wie sieht es denn aus? Könnt ihr verlegen?
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab dir ne nachricht geschrieben. wenn es möglich ist verlegen wir natürlich gerne, wie das in 2 wochen ist weiss ich leider nicht! grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da aber zumindest im Kreis Düsseldorf in den Ferien kein Spieltermin festgesetzt wurde, kann zumindest der letzte Halbsatz der Auskunft nicht als Begründung ziehen. Vielleicht sollten sich die entsprechenden Gremien (Staffelleiter oder wer auch immer) des Kreises Krefeld mal mit den entsprechenden Leuten im Kreis Düsseldorf kurzschließen. Dann kann es bei einem bisschen guten Willen bestimmt auch schon für die nächste Saison einen optimierten Spielplan geben, und nicht erst, wie auch schon verlautbarte, erst in der übernächsten Saison, denn: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Hoffen wir das Beste!
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen! Geändert von wuehlmaus (08.10.2007 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal , dass du Birnen mit Äpfel vergleichst Der Kreis Krefeld ist seit Jahren schon in Bezug auf die Mannschaftsstatistik die klare Nummer Eins. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch im Jugendbereich des Bezirkes fanden keine Spiele am 06/07.10. statt. Ein absolutes Muss ist: Das Spielverbot an bestimmten Feiertagen. Ausdrückliches Spielverbot vom WTTV. Das die Vorrunde komplett bis zum 31.12. abgeschlossen ist. Alle anderen Angaben sollten befolgt werden Weitere Hinweise. Man kann doch den guten Kreis Krefeld nicht mit Düsseldorf vergleichen, Oder ?? ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße aus Lank - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, ich weiß, östlich des Rheins fängt Sibirien an! ![]() Aber es sollte doch auch gelten: Wenn man mit irgendwelchen Verhältnissen nicht zufrieden ist (und es scheint mir bei der Terminplanung hier doch so zu sein), muss/sollte man etwas ändern. Dabei ist es sicher nicht schädlich, sich mal schlau zu machen, wie das so in anderen Kreisen, Bezirken gehandhabt wird. Wenn schon immer richtig gewesen ist, dass man die einzig richtige Lösung gefunden hat und es nicht nötig ist/hat, Informationen und Kenntnisse auszutauschen, würde die Menschheit heute noch in Höhlen hocken und Angst haben, dass das Feuer ausgeht. Wenn wir ehrlich sind, sind wir uns wohl auch einig, dass man während der Schulzeit immer mal wieder abgeschrieben hat, und dass ist nichts anderes, als sich woanders schkau zu machen, gell? Den Hinweis auf die Mannschaftsstatistik verstehe ich gleich garnicht, den musst Du mir wohl mal näher erläutern! Ich bin gespannt, wie sich das Thema Terminplanung weiter entwickelt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wann bekommen wir eine Rückmeldung, ob das mit der Spielverlegung klappt ? Es sind ja bei einer evtl. Verlegung ggfs. nur noch max. 1,5 Wochen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Das Spiel Vennikel gegen Strümp wurde auf diesen Samstag vorverlegt. Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße aus Strümp PS: Bitte auch im Tippspiel darauf achten, dass das Spiel vorverlegt. Da es vom übernächsten Spieltag ist, wird es dem kommenden, also dem 5. hinzugefügt!! Also, auf gehts und rechtzeitig tippen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, daß Ihr so gar nicht antwortet..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.