Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2007, 18:21
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Zitat:
Zitat von Hülser Beitrag anzeigen
ja das muss man sich mal vorstellen.. gegen anrath verlieren wir 6 von 7 im 5., jetz holen wir 6 von 6. mal schauen wies jetzt weitergeht, ich denk die gruppe ist in der spitze so ausgeglichen dass annähernd jeder jeden schlagen kann, mal schauen wer am ende oben steht. (also wir bestimmt nicht, aber paar siege holen wollen wir schon noch.)
respekt an kempen dass ihr noch punktverlustfrei seid, hätte ich vor der saison nicht gedacht.
Hallo Hülser,

hatte mal vor ca. 3 Wochen bei Euch angefragt, ob man vielleicht verlegen kann. Bisher leider ohne wirkliche Reaktion

einzige Reaktion kam über Studivz vor zwei wochen(als ich dort den Sportskamerad Göcan angeschrieben habe), dass man mal nachfragen wollte...

wie sieht es denn aus? Könnt ihr verlegen?
Alt 07.10.2007, 21:37
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
hab dir ne nachricht geschrieben. wenn es möglich ist verlegen wir natürlich gerne, wie das in 2 wochen ist weiss ich leider nicht!

grüße
Alt 08.10.2007, 11:02
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Grüß Gott,

im Jugendbereich wurde diese Überlegung vollzogen und der letzte Spieltag ist am 8.12. und die komplette Ferien sind spielfrei.
Viele Grüße

Norbert
Irgendwer hat mir am Wochenende versucht klarzumachen, dass der Grund für diese besch... Terminsetzung der Rahmenterminplan des WTTV ist, von dem nicht abgewichen werden kann/soll.

Da aber zumindest im Kreis Düsseldorf in den Ferien kein Spieltermin festgesetzt wurde, kann zumindest der letzte Halbsatz der Auskunft nicht als Begründung ziehen.

Vielleicht sollten sich die entsprechenden Gremien (Staffelleiter oder wer auch immer) des Kreises Krefeld mal mit den entsprechenden Leuten im Kreis Düsseldorf kurzschließen.
Dann kann es bei einem bisschen guten Willen bestimmt auch schon für die nächste Saison einen optimierten Spielplan geben, und nicht erst, wie auch schon verlautbarte, erst in der übernächsten Saison, denn:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Hoffen wir das Beste!

Geändert von wuehlmaus (08.10.2007 um 11:06 Uhr)
Alt 08.10.2007, 13:24
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Irgendwer hat mir am Wochenende versucht klarzumachen, dass der Grund für diese besch... Terminsetzung der Rahmenterminplan des WTTV ist, von dem nicht abgewichen werden kann/soll.

Da aber zumindest im Kreis Düsseldorf in den Ferien kein Spieltermin festgesetzt wurde, kann zumindest der letzte Halbsatz der Auskunft nicht als Begründung ziehen.

Vielleicht sollten sich die entsprechenden Gremien (Staffelleiter oder wer auch immer) des Kreises Krefeld mal mit den entsprechenden Leuten im Kreis Düsseldorf kurzschließen.
Dann kann es bei einem bisschen guten Willen bestimmt auch schon für die nächste Saison einen optimierten Spielplan geben, und nicht erst, wie auch schon verlautbarte, erst in der übernächsten Saison, denn:

Hoffen wir das Beste!
Du willst doch nicht allen Ernstes den Kreis Krefeld mit Düsseldorf vergleichen ???

Ich denke mal , dass du Birnen mit Äpfel vergleichst

Der Kreis Krefeld ist seit Jahren schon in Bezug auf die Mannschaftsstatistik die klare Nummer Eins.
Alt 08.10.2007, 21:26
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Norbert Völz Beitrag anzeigen
Grüß Gott,

im Jugendbereich wurde diese Überlegung vollzogen und der letzte Spieltag ist am 8.12. und die komplette Ferien sind spielfrei.
Viele Grüße

Norbert

Hoffen wir das Beste!

Du willst doch nicht allen Ernstes den Kreis Krefeld mit Düsseldorf vergleichen ???

Der Kreis Krefeld ist seit Jahren schon in Bezug auf die Mannschaftsstatistik die klare Nummer Eins.
Zur Info.

Auch im Jugendbereich des Bezirkes fanden keine Spiele am 06/07.10. statt.

Ein absolutes Muss ist:

Das Spielverbot an bestimmten Feiertagen.
Ausdrückliches Spielverbot vom WTTV.
Das die Vorrunde komplett bis zum 31.12. abgeschlossen ist.

Alle anderen Angaben sollten befolgt werden

Weitere Hinweise.

Man kann doch den guten Kreis Krefeld nicht mit Düsseldorf vergleichen, Oder ??

Schöne Grüße aus Lank
-
Alt 09.10.2007, 05:41
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen

Ich weiß, ich weiß, östlich des Rheins fängt Sibirien an!

Aber es sollte doch auch gelten:
Wenn man mit irgendwelchen Verhältnissen nicht zufrieden ist (und es scheint mir bei der Terminplanung hier doch so zu sein), muss/sollte man etwas ändern. Dabei ist es sicher nicht schädlich, sich mal schlau zu machen, wie das so in anderen Kreisen, Bezirken gehandhabt wird.
Wenn schon immer richtig gewesen ist, dass man die einzig richtige Lösung gefunden hat und es nicht nötig ist/hat, Informationen und Kenntnisse auszutauschen, würde die Menschheit heute noch in Höhlen hocken und Angst haben, dass das Feuer ausgeht.
Wenn wir ehrlich sind, sind wir uns wohl auch einig, dass man während der Schulzeit immer mal wieder abgeschrieben hat, und dass ist nichts anderes, als sich woanders schkau zu machen, gell?

Den Hinweis auf die Mannschaftsstatistik verstehe ich gleich garnicht, den musst Du mir wohl mal näher erläutern!

Ich bin gespannt, wie sich das Thema Terminplanung weiter entwickelt.
Alt 09.10.2007, 12:51
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hülser Beitrag anzeigen
Hi,
hab dir ne nachricht geschrieben. wenn es möglich ist verlegen wir natürlich gerne, wie das in 2 wochen ist weiss ich leider nicht!

grüße

Und wann bekommen wir eine Rückmeldung, ob das mit der Spielverlegung klappt ? Es sind ja bei einer evtl. Verlegung ggfs. nur noch max. 1,5 Wochen
Alt 10.10.2007, 18:58
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
Das Spiel Vennikel gegen Strümp wurde auf diesen Samstag vorverlegt.
Gruss
Alt 10.10.2007, 20:14
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
Das Spiel Vennikel gegen Strümp wurde auf diesen Samstag vorverlegt.
Gruss
So schauts aus...wollte ich auch grade schreiben. Ich bin sicher, dass das ein spannendes Spiel wird. Irgendwann muss der Knoten ja platzen

Grüße aus Strümp

PS: Bitte auch im Tippspiel darauf achten, dass das Spiel vorverlegt. Da es vom übernächsten Spieltag ist, wird es dem kommenden, also dem 5. hinzugefügt!! Also, auf gehts und rechtzeitig tippen!
Alt 11.10.2007, 21:24
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rallesni Beitrag anzeigen
Und wann bekommen wir eine Rückmeldung, ob das mit der Spielverlegung klappt ? Es sind ja bei einer evtl. Verlegung ggfs. nur noch max. 1,5 Wochen

Schade, daß Ihr so gar nicht antwortet.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »