|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?
Zitat:
Wie gesagt da war sowas bestimmt noch eher möglich als heute.... Außerdem gab es damals in der 1. Liga noch 6er Mannschaften... Und sowas ist eben eine Sache die das ganze relativiert... Deswegen sollte man solche Sachen dazu schreiben (zb Wann das war) Siehe Fred Perry. Das wird heute garantiert niemand mehr schaffen innerhalb kürzester Zeit Weltmeister im TT werden und nen Grand Slamtitel im Tennis holen...Der Aufwand um heute in die deutsche Spitze zu kommen beim TT ist einfach zu groß, da hat man keine Zeit noch Nebenher in einer anderen Sportart auch deutsche Spitze zu sein (zumindest in keiner technischen)...
|
||||
|
||||
|
Der Spieler heißt übrigens Elmar Wieland, habe meinen Vater ma gefragt
er spielte zuletzt beim TTC Heusenstamm : http://www.ttc-heusenstamm.de/img/db...hronik_ttc.pdf Geändert von xxxhunterxxx (05.07.2007 um 18:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann war es der TTC Heusenstamm 1986/87 haben die nach dem Abstieg aus der 1. Liga in der 2. Liga versucht zu spielen sind aber vorletzter geworden und abgestiegen. Ob Wieland da in der 1. Liga gespielt (1985/86)hat kann ich aber nicht sagen ![]() Davor und danach direkt taucht er aber nicht dort in der ersten auf... ![]() 2 doofe ein Gedanke. Hatte ich auch gefunden. Also wenn man das ließt hat er da wohl mal ein Jahr 2. Bundesliga gespielt aber ist sofort abgestiegen. Später 1992/93 nochmal in der Regionalliga... Das ist genau das was ich sagte... Zeitpunkt vor 20 Jahren 2. Bundesliga (ist auch Bundesliga) direkt abgestiegen (haben sich quasi geopfert) relativiert das ganze schon etwas.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.07.2007 um 18:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß nicht ob er dort in der 1. gespielt hat oder zwischendurch mal gewechselt ist, weil in der Chronik vom ttc Heusenstamm taucht er nur 2 mal auf, er ist anscheinend zwischendurch mal gewechselt. Wohin weiß ich nicht, mein Vater hat nur noch ttc Heusenstamm gewusst und dass er mal sein Trainer war in der Jugend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mein junger tt-freund,
schön zu hören, dass du mit soviel herzblut dabei bist! Zudeiner frage muss ich sagen,dass es gut ist ein solches ziel anzupeilen. Auch ich habe immer von einer buli-karriere geträumt. In deinem alter spielte ich auch schon im herrenbereich mit,und galt auch als talentiert. Aber ich habe halt kein geld mit tt verdient (und mache dies auch heut nicht). Deshalb habe ich mir eine lehre gesucht. Womit ich bei meinem denkansatzbin, denn: Du wirst nicht ewig von deinen eltern unterstützt werden!!! Du musst auch an deine berufliche zukunft denken. Deshalb denke ich,wird dir der weg in die buli verwehrt bleiben. Nichtsdestotrotz solltest du den spass am sport nicht verlieren, und weiterhin dein bestes geben so habe ich mir den spass am sport erhalten, indem ich es als ein schönes hobby sehe. Habe mir auch kleinere ziele gesteckt, und bis heute auch alle erreicht. Deshalb bin ich auch stolz darauf in jede liga selbst durch sportliche leistung aufgestiegen zu sein. Spiele im moment landesliga; und wer weiss, vielleicht schaffe ich ja noch den sprung in die verbandsliga. Also nicht enttäscht sein, wenn du es nicht schaffen solltest. Träume sollte schliesslich jeder haben dürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Er war ja auch bei dem TT-News Open dabei vllt können ja welche noch was sagen die ihn spielen gesehen haben?!
MFG Marvin |
|
|
||||
|
||||
|
Für jeden Charakter ist ein "solches" Ziel (BuLi) sicher nicht gut.
Es gibt auch Menschen, die zur Resignation neigen, wenn sie merken, dass ein Ziel nicht erreicht werden kann. Andere wiederum, da geb ich dir Recht, treibt ein solches Ziel nach vorne.
|
||||
|
||||
|
Ich werde nie aufgeben, ich probiere es so oft und so lang bis ichs schaffe!!!(^_°)b
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist die richtige Einstellung...
|
|
|
||||
|
||||
|
genau wie du Trabbo^^
Fighter on fire ^-°b |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.