|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Zitat:
Sundwig zeigt Moral und erkämpft Ersatzgeschwächt einen wichtigen Punkt gegen Platte Heide 3 nach einem 2:7 Rückstand!!! Es fing gar nicht gut für uns an. Doppel: Schmidt/ Kramer verlieren im 5. Satz zu 9… Cords/ Kamitz hatten leider keine Chance. Besser machten es mal wieder Noga/ Krüger, die im 5.Satz zu 9 das Spiel für sich entschieden. Stand 2:1 für den Gastgeber. Die ersten sechs Einzel: Cords spielte ordentlich, verlor aber klar gegen Babbert. Unsere Nummer 1 Marcel Schmidt machte es besser und gewinnt gegen T.Ebel. Stand 3:2 PH Dann ging das Desaster los. Die nächsten vier Einzel gingen alle an den Gastgeber. Kramer verliert nach einer 2:0 Satzführung + 5:1 Führung im fünften Satz noch deutlich. Noga hatte Pech gegen Lente und verliert 3:1 Kamitz hatte leider keine Chance gegen Clauss und Krüger verliert unnötig 11:8 im fünften Satz gegen K.H. Ebel. Stand: 7:2 PH Alle dachten, das Spiel ist gelaufen… vor allem ein Mendener freute sich besonders Doch Sundwig gab nicht auf, und Schmidt setzte ein Zeichen mit seinem Sieg gegen Babbert. Cords spielte wie aufgedreht und gewinnt sicher gegen T.Ebel. Stand 7:4 Als dann Noga sicher gegen Bley gewinnt und Kramer gegen Lente, wollte Krüger uns nichts nachstehen und holte den siebten Punkt gegen Clauss. Die Partie war wieder offen. Leider verlor dann Kamitz auch sein zweites Einzel, so das wir das Abschlussdoppel gwinnen mussten, um den einen wichtigen Punkt mit nach Sundwig zu nehmen... Das Abschlussdoppel haben Schmidt/ Kramer 3:1 gewonnen und die Freude war riesig über das Unentschieden… Schönen Sonntag Reine Nervesache |
|
|||
|
|||
TC Lichtendorf - Lendringsen 5 9:7
Ohne Brett 1 - 3 bei den Lichtendorfern haben wir es doch geschafft, Lendringsen 5 knapp zu besiegen. Bernd Gering versuchte es nach seiner Verletzung wieder und konnte auch gleich ein Spiel gewinnen. Herausragend spielte Stefan Lange, Brett 7 aus der 3. Mannschaft, der beide Spiele gewinnen konnte. Solche Spiele machen richtig Spaß. Dank an die Kollegen aus Lendringsen für die spannenden und fairen Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehste, es geht doch Viele Grüße Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den kommenden Spieltag: SV Menden TTC Kalthof III 9:2 TV Sundwig TTV Letmathe III GSV Fröndenberg IV TTC Grüne 4:9 TTC DJK Lendringsen IV TTV Menden-Platteheide III 8:8 TTV Menden-Platteheide IV PSV Iserlohn II 2:9 Gruß Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
TV Sundwig - TTV Letmathe III
Also, Reine Nervensache, du musst schon einmal mindestens zwei Verlustpunkte einplanen, da ich wieder einmal mitspiele! Ich lasse mich als Doppel 1 aufstellen, sodass ich, wenn es eng wird, vier Punkte holen kann! Für mich ist es ja ein "Heimspiel"! Wir sehen uns! Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Oli, Heimspiel Okay, aber vier Punkte Du kannst gerne vier Flaschen Iserlohner trinken, solange die Punkte in Sundwig bleiben.... Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Was ist denn hier im Forum los??
Alle weggelaufen? Sundwig gewinnt heute morgen mit 9 : 1 gegen Kalthof Gestern hat Lendringsen 5 gegen Menden 5 : 9 verlohren. Der Kampf um den Aufstieg bleibt spannend, oder wie Lutz von Menden nach dem Hinspiel durch die Halle brüllte " ES KANN NUR EINEN GEBEN ! " Nächste Woche spielt Menden gegen PSV 2 und wir gegen Lendringsen 5 Was meint ihr denn so. Wer macht das Rennen und wird Meister??? Time-out |
|
|||
|
|||
Ich bin doch hier
|
|
||||
|
||||
TC Lichtendorf II - TTV Menden-Platteheide IV 9:7
lichtendorf ohne gehring, bastek und kleff es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Polizei schlägt Menden mit 9:5
NICHT! 9:1 für Menden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.