Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 13:41
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Wie unsere Talentspäher berichtet haben, soll vor allem Fidels Vorhand absolut gefährlich sein. Man spricht von einer nahezu tödlichen Waffe. Der fackelt selbst in seinem Alter nicht lange und macht kurzen Prozess, besonders wenn einer seiner Gegner bei den Seniorenmeisterschaften über schlechte Lichtverhältnisse, rutschige Böden oder Kantenbälle mosert...

Viva la revolution!
Alt 20.02.2008, 13:48
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AKD Beitrag anzeigen
...
Wer steckt denn eigentlich hinter der Bezeichnung n0pp3nb3tz?
Timo Sabitzer, SC 04 Nbg

Sorry, hab gedacht ich bin bereits bekannt, auch weil ich in mehreren Posts schon meinen Namen angegeben hab.

@Topic:
Mir geht es nicht mal darum ob die Sache nun fair oder nicht fair war. Hier ist jeder anderer Ansicht.
Vielmehr interessiert mich die Relation zu dem was wir gemacht haben und dem, wie es hier hochgepusht wird. Und Lauf hat genauso wie wir exakt 10 Spiele, in denen sie/wir beweisen müssen, dass sie/wir stark genug für die Liga sind.
Ich kenne die Spieler von Lauf nicht und möchte mir auch kein Urteil erlauben. Aber defenitiv haben sie, wenn du dir die Liste der Ersatzspieler anschaust nur selten mit der kompletten Stammmannschaft gespielt. Und sollte es dennoch am Ende für Lauf nicht ganz gereicht haben, fände ich es unfair zu behaupten, dass dies nur an der Unfairness von Sport Club 04 läge. Hier stimmt m.E. die Gewichtung nicht.

Klar sollte sein, dass ich natürlich jeder Mannschaft den Klassenerhalt wünsche, aber auch klar sollte sein, dass ich meiner Mannschaft dies am Meisten wünsche.

@Gutmensch:
Ein Forumsmitglied zeichnet sich durch Anzahl und Inhalt seiner Beiträge aus. Wenn du so weitermachst hast du bald den 1ten Punkt erfüllt
Alt 20.02.2008, 13:50
Gutmensch Gutmensch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gutmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Armee der Guten wollen wir keine tödlichen Waffen! Lasst uns doch eine Gesprächskreis bilden und über alles mal reden. Es ist so wichtig sich auszutauschen um dann die im Gespäch gewonnenen Erkenntnisse zu verarbeiten.
Alt 20.02.2008, 14:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gutmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gutmensch:
Ein Forumsmitglied zeichnet sich durch Anzahl und Inhalt seiner Beiträge aus. Wenn du so weitermachst hast du bald den 1ten Punkt erfüllt[/QUOTE]
Alt 20.02.2008, 14:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich bin im Umgang mit diesem sehr modernen Kommunikationsmittel noch nicht so geübt, darum mögen mir manche Fehler verziehen werden. Ich habe einen Wunsch: von anderen noch mehr Gutes zu lernen und es dann an Dritte weitergeben zu dürfen. Es macht mir viel Freude zu sehen, wie ihr hier miteinander umgeht und helft das Gute in die Welt zu tragen. Ich spüre, dass auch diejenigen unter Euch, die bisher mit ihren perversen Veranlagungen zu kämpfen hatten auf dem richtigen Weg sind. Nun sollten wir weiter dafür kämpfen, dass auch dieser SC 05 auf den Weg der Tugenden von Fairness und Tüchtigkeit zurück findet. Einige von Euch können da wirklich als makelloses Vorbild dienen.
Alt 20.02.2008, 14:40
bizkit bizkit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bizkit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gerüchte um Castro verdichten sich. Hier führt er wahrscheinlich die Vertragsverhandlungen per Telefon durch, dabei trägt er den nagelneuen Sportanzug des SC04 !

Die Liga sollte sich warm anziehen, wie Friendshiper schon gesagt hat, er ist nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern. Aber das passt ja zum SC04 ...
Alt 20.02.2008, 14:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu fällt mir nix mehr ein
Alt 20.02.2008, 15:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mir fällt immer was Gutes ein: Ich wünsche Euch alles Gute mit dem neuen Spieler, möge er Euch beim Verbleib in der Liga helfen! Es ist eine feine Sache, wenn man als Verein die Chance erhält eine so großen Mann mit Migrationshintergrund zu integrieren.
Alt 20.02.2008, 15:15
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt haben wir auch noch erste Kontakte nach Berlin geknüpft: Joschka ist auf dem Markt und will wieder mal ein paar Pfunde verlieren. Seine Rückhand soll steinhart sein, in jungen Jahren hat er damit angeblich Pflastersteine durch das Frankfurter Westend geschossen. Und als fairer Sportsmann hat er auch verlieren gelernt, eine Tugend, die so mancher im hohen Alter noch nicht beherrscht...

Viva la revolution!
Alt 20.02.2008, 15:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Friendshiper Beitrag anzeigen
Jetzt haben wir auch noch erste Kontakte nach Berlin geknüpft: Joschka ist auf dem Markt und will wieder mal ein paar Pfunde verlieren. Seine Rückhand soll steinhart sein, in jungen Jahren hat er damit angeblich Pflastersteine durch das Frankfurter Westend geschossen. Und als fairer Sportsmann hat er auch verlieren gelernt, eine Tugend, die so mancher im hohen Alter noch nicht beherrscht...

Viva la revolution!
Da kannst es einfach nicht lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »