|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle
Glaube das Thema wurde hier und an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert.
Dazu kann ich dir nur sagen, das in der Bundesliga und Weltspitze jeder Ball beklatscht und gefeiert wird, also sehe ich das nichts so tragisch. Ich glaube vielmehr bei dir spricht etwas der Neid weil du das sonst nicht kennst vor Publikum zu spielen!
|
||||
|
||||
Ok, das ist eine Einstellung, die ich so nicht unbedingt teile, aber durchaus nachvollziehen kann.
Du hast allerdings den meiner Meinung nach schwerwiegenderen Teil außer Acht gelassen: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTC verliert relativ deutlich mit 9:4 gegen Merseburg, was war da los? TTC so schlecht oder Merseburg so stark?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Hergeth und Suppa sehr gute Leute für die Landesliga sind ist bekannt. Ausschlagebend für den Sieg waren diesmal vor allen die kämpferische und gute spielerische Leistung von Liebau und Weidemann. Beide drehten einen 0:2 Rückstand gegen Möbes bzw.Flachbach. Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Landsberg verliert erstes Abstiegs"endspiel" gegen Hettstedt 7:9.
Viele Zuschauer, knappe und gute Spiele, viele Emotionen! Schade das sich andere Vereine so hängen lassen. Manchmal ist eine Mannschaft weniger im Spielbetrieb besser... |
|
||||
|
||||
...und das sollte normalerweise eine Mannschaft sein, die es nicht schafft, gegen den bisherigen Tabellenletzten (der ohne Nummer 1 antritt) zu gewinnen.
Ich verstehe aber schon, dass ihr gefrustet seit...und nun die Schuld natürlich bei anderen Vereinen/Gründen sucht. Dieser pawlowsche Reflex wird auch offiziell "Beatle-Syndrom" genannt.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die zweite von uns. Wie gino schon feststellte ohne UWE S. War wirklich sau eng bissel schade für landsberg!
|
|||
|
|||
Na, na, Gino: auch wenn Landsberg heute wieder einen schwächeren Tag hatte, sollte dieses Ergebnis erstmal unberücksichtigt bleiben.
Es bleibt halt der üble Beigeschmack wenn eine Mannschaft aus Halle (die nicht mehr wirklich gegen den Abstieg kämpfen muss) nur mit vier Spielern gegen eine Mannschaft aus Halle (die von der Tabelle her noch gegen den Abstieg spielt) antritt. Post 2 wird ja sicherlich nicht bis zum Saisonende mit 4 Spielern zu Ende spielen - spreche hier noch nicht von Wettbewerbsverzerrung aber kann da den Unmut aus Landsberg verstehen. Genauso könnte auch der TTC sauer sein, hätten ja auch einen Ersatzspieler aus der untersten Mannschaft nehmen können - der hätte auch seine 1,5 Punkte geholt. Da Andreas Fricke länger verletzt sein wird, werden sie noch viel guten Ersatz brauchen. Aus meiner Sicht geht es in jeder Saison darum die stärksten und schwächsten Mannschaften auszuspielen, die dann auf- und absteigen. Die Post wurde durch Entscheidungen der Staffelleiter nun nicht grade benachteiligt und hat natürlich Spielraum sowas zu machen (ich weiß ja selbst dass die erste Mannschaft vorgeht), aber würde die Saison jetzt losgehen, wäre Post 2 einer meiner Top-Favoriten auf den Abstieg. So leid es mir tut... P.S.: Außerdem finde ich das du nicht dauernd auf den Beatle anspielen solltest. Mag er sein wie er ist, ich finde nur dass es einfach nicht dazu passt und provoziert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.