Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 22:19
Schmobi Schmobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle

Glaube das Thema wurde hier und an anderer Stelle schon ausreichend diskutiert.
Dazu kann ich dir nur sagen, das in der Bundesliga und Weltspitze jeder Ball beklatscht und gefeiert wird, also sehe ich das nichts so tragisch. Ich glaube vielmehr bei dir spricht etwas der Neid weil du das sonst nicht kennst vor Publikum zu spielen!
Alt 26.11.2007, 22:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ok, das ist eine Einstellung, die ich so nicht unbedingt teile, aber durchaus nachvollziehen kann.
Du hast allerdings den meiner Meinung nach schwerwiegenderen Teil außer Acht gelassen:

Zitat:
Zitat von Sven M.
(...), darüberhinaus Spieler mit allen Mitteln versucht werden aus der Fassung und der Konzentration zu reißen,(...)
Von Neid kann darüber hinaus überhaupt keine Rede sein. Kann mich bei unseren Spielen auch nie über die Stimmung beklagen, wenngleich wir zahlenmäßig mit euch natürlich nicht mithalten können.
Alt 27.11.2007, 09:11
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ein paar Worte noch dazu: Es hat ja sicherlich niemand was dagegen, wenn man als Zuschauer (und nach dem Spiel als auch Spieler) ein paar Bierchen trinkt. Wenn das aber dazu führt, dass bei ausnahmslos jedem Netz- oder Kantenball gejohlt wird und man jeden Glücksball als Anlass zu der Aussage nimmt, dass der Gegner nur Glück habe, darüberhinaus Spieler mit allen Mitteln versucht werden aus der Fassung und der Konzentration zu reißen, kann ich dein Verständnis dafür nicht nachvollziehen.
Es soll aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass Landsberg zum Teil auch außerordentlich faire Fans hat.
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Ihr müsst einfach mal lernen damit umzugehen, dass man in einer fremden Halle den Fans nicht so gut gesonnen ist. Das geht uns doch genauso bei anderen Vereinen. Aber das Thema haben wir vor längerer Zeit schon mal durchgekaut. Ich würde sagen Schwamm drüber und weiter pebbeln.
Alt 13.01.2008, 22:55
Schmobi Schmobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC verliert relativ deutlich mit 9:4 gegen Merseburg, was war da los? TTC so schlecht oder Merseburg so stark?
Alt 14.01.2008, 10:18
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmobi Beitrag anzeigen
TTC verliert relativ deutlich mit 9:4 gegen Merseburg, was war da los? TTC so schlecht oder Merseburg so stark?
Hallo Schmobi!
Das Hergeth und Suppa sehr gute Leute für die Landesliga sind ist bekannt. Ausschlagebend für den Sieg waren diesmal vor allen die kämpferische und gute spielerische Leistung von Liebau und Weidemann. Beide drehten einen 0:2 Rückstand gegen Möbes bzw.Flachbach.
Beatle
Alt 14.01.2008, 11:31
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Schmobi!
Das Hergeth und Suppa sehr gute Leute für die Landesliga sind ist bekannt. Ausschlagebend für den Sieg waren diesmal vor allen die kämpferische und gute spielerische Leistung von Liebau und Weidemann. Beide drehten einen 0:2 Rückstand gegen Möbes bzw.Flachbach.
Beatle
Fieser Verschreiber
Alt 02.02.2008, 19:14
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landsberg verliert erstes Abstiegs"endspiel" gegen Hettstedt 7:9.
Viele Zuschauer, knappe und gute Spiele, viele Emotionen!

Schade das sich andere Vereine so hängen lassen.
Manchmal ist eine Mannschaft weniger im Spielbetrieb besser...
Alt 02.02.2008, 20:50
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und das sollte normalerweise eine Mannschaft sein, die es nicht schafft, gegen den bisherigen Tabellenletzten (der ohne Nummer 1 antritt) zu gewinnen.

Ich verstehe aber schon, dass ihr gefrustet seit...und nun die Schuld natürlich bei anderen Vereinen/Gründen sucht.
Dieser pawlowsche Reflex wird auch offiziell "Beatle-Syndrom" genannt.
Alt 02.02.2008, 22:09
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die zweite von uns. Wie gino schon feststellte ohne UWE S. War wirklich sau eng bissel schade für landsberg!
Alt 02.02.2008, 23:57
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, na, Gino: auch wenn Landsberg heute wieder einen schwächeren Tag hatte, sollte dieses Ergebnis erstmal unberücksichtigt bleiben.

Es bleibt halt der üble Beigeschmack wenn eine Mannschaft aus Halle (die nicht mehr wirklich gegen den Abstieg kämpfen muss) nur mit vier Spielern gegen eine Mannschaft aus Halle (die von der Tabelle her noch gegen den Abstieg spielt) antritt. Post 2 wird ja sicherlich nicht bis zum Saisonende mit 4 Spielern zu Ende spielen - spreche hier noch nicht von Wettbewerbsverzerrung aber kann da den Unmut aus Landsberg verstehen. Genauso könnte auch der TTC sauer sein, hätten ja auch einen Ersatzspieler aus der untersten Mannschaft nehmen können - der hätte auch seine 1,5 Punkte geholt. Da Andreas Fricke länger verletzt sein wird, werden sie noch viel guten Ersatz brauchen.

Aus meiner Sicht geht es in jeder Saison darum die stärksten und schwächsten Mannschaften auszuspielen, die dann auf- und absteigen. Die Post wurde durch Entscheidungen der Staffelleiter nun nicht grade benachteiligt und hat natürlich Spielraum sowas zu machen (ich weiß ja selbst dass die erste Mannschaft vorgeht), aber würde die Saison jetzt losgehen, wäre Post 2 einer meiner Top-Favoriten auf den Abstieg. So leid es mir tut...

P.S.: Außerdem finde ich das du nicht dauernd auf den Beatle anspielen solltest. Mag er sein wie er ist, ich finde nur dass es einfach nicht dazu passt und provoziert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »