|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik-WM
|
||||
|
||||
Ob der 100m-Weltrekord heute fallen wird ?
Bolt prophezeit sich ja angeblich selbst, dass eine Zeit um 9,5sek. möglich ist. Ob das stimmt...? |
|
||||
|
||||
Ihr versteht die jamaikanische Fröhlichkeit nicht Vermutlich hatte er sogar vorher ... Oder fällt das unter Doping ?
|
||||
|
||||
9,58 - großes Kino
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Der Blitz hat eingeschlagen....Tolle Show, Doping hin, Doping her
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Einen Gedanken will ich dazu noch loswerden: Unterstützt man Doping nicht durch diese Erwartungshaltung? Ich fand es aber auch großartig wie Oeser gekämpft hat. Einfach toll, mehr fällt mir dazu nicht ein. Auch der Wettkampf(Kugelstossen) mit dem Kommentar von Ralf Bartels war sehenswert. Macht Lust auf mehr. Geändert von OtterfingerBua (16.08.2009 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wat´n geiler Leichtathletikabend - Hut ab vor unseren Ladies, einfach nur großartig!!!
Die schnellen Männer aus der Karibik - naja. Is mir zuviel Zirkus. Was solls. Muss es auch geben. Freu mich auf mehr WM...
|
||||
|
||||
das kann einfach nicht mit rechten dingen zugegangen sein, aber naja... so ist das halt
|
|
|||
|
|||
Warum? Von meiner Sitzposition aus konnte ich keinen Sieger erkennen. Ich bin für Unentschieden... Gibt es eigentlich auch ein Kugelstoßerinnen-Forum? |
|
||||
|
||||
Bolt ist der wahnsinn! Macht einfach spaß dem Typen zuzuschauen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.