|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2
Rahm IV vs. TuS Eving-Lindenhorst 3 = 1:9
Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison, ein Kampf um die goldenen Ananas... Rahm ohne Bertholdes und Buschke, dafür wieder mit Seeger und als Ersatzmann Amer Ibrahimovic aus unserer 5ten... Eving ebenfalls nicht komplett... Doppel:Nur Zakowski / Hagen konnten mit 3:2 Punkten, die beideren anderen Doppel gingen sang und klanglos verloren... Einzel: Kein Punkt, keine Höhepunkte und irgendwie gut, dass es so schnell vorbeiwar... Eine sehr einseitige Partie, wobei das Bier danach doch wieder recht lecker war... Man soll halt da weitermachen, wo man aufgehört hat... ![]() Noch ein paar Worte zur Saison... Glückwunsch an Post zum souveränen Aufstieg und Eving zum Erreichen der Relegation... Ebenfalls an Somborn und Mengede zum Klassenerhalt... Für uns war es eine Berg- und Talfahrt... Enttäuschend aus meiner Sicht insgesamt, da immer in kompletter Montur und mit relativ ausgeglichener Form man auf diesem Tabellenplatz nichts zu suchen hat... Leider nie komplett gewesen... Und Form... Was ist das ?!?!Auch charakteristisch für diese Mannschaft... Der beste Spieler der Rückrunde des mittleren Paarkreuzes in den eigenen Reihen, aber auch der schlechteste des unteren Paarkreuzes ... Irgendwie immer "Wundertüte Rahm"...Hoffen wir, dass die Pause allen gut tut und wir nächste Saison mit (eventueller) Verstärkung erneut angreifen können... In diesem Sinne und bis die Tage... TooHot4U |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mit der Rivalität zwischen Dortmund und Schalke möchte ich das nicht wirklich vergleichen. Ich zumindest brauche nicht unbedingt ein Sieg gegen die Roländer um meinen Seelenfrieden zu finden ![]() ... und überhaupt was heißt hier: "Trotzem alles Gute an die Postler in der 1. Kreisklasse." ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich auch noch ein paar abschliessende Worte für diese Saison loswerden.
Erstmal möchte ich erwähnen, dass wirklich alle Mannschaften in dieser Gruppe sehr fair waren. Spielverlegungen, fairness und die dritte Halbzeiten waren nie ein Problem und trotz unseres sehr schlechten abschneidens hatten wir immer spass (was natürlich auch am Gegner liegt). Zum Ausgang der Saison: Also die beiden besten Mannschaften haben sich da oben durchgesetzt und das auch völlig zurecht. Post mit leider nicht ganz so weisser Weste (Gratulation an die Roländer Jungs) werden ja direkt aufsteigen und Eving wird Post nach den Relegationsspielen folgen, da bin ich ganz sicher. Dann kommt ein mörderisch breites Mittelfeld. Hierzu muss ich sagen, dass es doch irgendwie eine Gruppe erst interessant macht, wenn von tabellenplatz 3 bis 11 jeder, jeden schlagen kann. Roland sichert sich verdient den dritten Platz. Wenn man das letzte Spiel betrachtet, hätte da auch mehr passieren können (nicht wahr, FPA?) Vielleicht seid Ihr ja nächstes Jahr dran. Kommen wir zu unserer "Wundertüte" Rahm. So ganz kann ich es immer noch nicht verstehen, aber wenn ich eure Aufstellung durchlese hättet Ihr nie und nimmer im Abstiegskampf stecken dürfen. Aber ist ja alles nochmal gut gegangen und ich denke in der nächsten Saison werdet Ihr euer wahres Potential auch abrufen können und werden (vielleicht ja auch noch mit Verstärkungen). Kommen wir zu den unteren Regionen. Erstmal danke für die Glückwünsche zu unserem Klassenverbleib. Verdient haben wir es nur zum Teil. Was ich damit sagen möchte, dass es schon sehr komisch ist, wenn man mit neun mageren Pünktchen die Kasse halten kann. Da war sehr viel Glück mit im Spiel. Zum anderen muss ich aber auch sagen, dass wärend andere Abstiegskandidaten sich zur Rückrunde verstärkt haben, mussten wir unser oberes Paarkreuz abgeben und haben durch Kampf und Zusammenhalt in der Rückrunde sechs Punkte gesichert. In der Hinrunde mit stärkerer Aufstellung nur drei. Unter diesem Aspekt würde ich auch sagen, dass wir es uns verdient haben. Im Grunde genommen hat jeder von uns ein Paarkreuz zu hoch gespielt hat. Dann noch ein abschliessender Satz zu den Kirchlindern: Kopf hoch jungs und nächste Saison voll durchstarten zum Wiederaufstieg!!! Mit der jetzigen Mannschaft wird euch dies gelingen. Dann wünsche ich allen eine angenehme Sommerpause und vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder. Gruss aus Somborn Torsten Wilk |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir recht, Wilki. Wenn wir nicht auswärts immer so gnadenlos schlecht aufgetreten wären, dann wäre sicherlich auch mehr drin gewesen. Aber, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär. Der Derbysieg zum Schluss und Rang 3 stimmen uns aber versöhnlich.
Ich will mich auch mal an einem Saisonfazit bemühen. Post ist verdienter Aufsteiger, sie waren von Beginn an mein Favorit. Eving-Lindenhorst auch mit einer bärenstarken Saison, sie gehen bestimmt auch durch die Relegation in die 1. KK. Mark Hamm eine wirklich gute und nette Truppe, die denke ich verdient im oberen Mittelfeld steht. SuS Hamm, sehr unangenehm zu spielen, eine Bereicherung für die Liga. Wickede, ebenfalls sehr unangenehm, hat sich durch eine starke Rückrunde noch ins sichere Mittelfeld geschoben. Asseln in der Rückserie sehr sehr stark. Die nette Truppe aus Dortmund wird in der Aufstellung nächstes Jahr oben angreifen können. "Wundertüte" Rahm. Wie auch schon letztes Jahr unter Wert verkauft. Gerade in der Rückrundenaufstellung war viel mehr drin. Ich hatte sie ohnehin eher für die Ränge 2-5 auf dem Zettel. Mengede mit einigen beachtlichen Punktgewinnen (8:8 gegen SuS Hamm) als Aufsteiger mit dem Klassenerhalt. Somborn. Schön, dass die netten Dortmunder die Klasse noch halten konnten. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. Kirchlinde war wohl wirklich die schlechteste Mannschaft der Gruppe, vor allem aber durch viele Personalwechsel bedingt. In Bestbesetzung wäre der Klassenerhalt wohl im Bereich des Möglichen gewesen. In diesem Sinne, allen eine erholsame Sommerpause und bis zur neuen Serie! Grüße aus Rauxel! |
|
|
||||
|
||||
|
und wieder mal lustige pfeiländerung ...
wenn ich das richtig sehe, dürfen wir eving zum aufstieg (ohne relegation) gratulieren... glückwunsch... (und unsereins musste sich letztes jahr noch gegen die hammer clubs rumschlagen... und dann noch erfolglos) |
|
|
|||
|
|||
|
so seh ich das auch, Teamchef.
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg nach Eving. Ich glaube aber nicht, dass wir als Dritter jetzt uns noch irgendwelche Hoffnungen machen können... (auch wenn schon sehr früh drei weitere Plätze frei geworden sind) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Und Form... Was ist das ?!?!
in den eigenen Reihen, aber auch der schlechteste des unteren Paarkreuzes
... Irgendwie immer "Wundertüte Rahm"...