|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Komme nicht rein.
Was?
...Du bist übrigens einer der in meinem letzten Beitrag Angesprochenen, Kollege! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach erwarte ich eine Entschuldigung von Dir, Freundchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab' ein sehr feines "Näschen" dafür, wer hier mehrfach vertreten ist. Und das mache ich keineswegs an IP-Adressen fest (wie sollte ich, denn die kann ich eh nicht einsehen...), sondern vielmehr an Diktion und Inhalt der immer selben Beiträge von Usern Eurer Couleur. Also, mein Tipp an Dich: Zieh' Dich zurück, ehe die Schlinge enger wird. Und mach' keinen Fehler;-) Ach so, Du könntest Dich ja mal outen. DANN würde ich mich vielleicht sogar tatsächlich entschuldigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du die IP-Adressen nicht einsehen kannst, dann frag bei den Moderatoren nach. Die können es und die werden dir bestätigen, dass ich nicht der bin, den du zu glauben magst. Gute N8!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich bist Du (noch) nicht in der Beweispflicht, aber dass abweichende IP's nun wirklich kein Beweis für eine Nicht-Identität der dahinter stehenden User sind, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben, auch Du! Im Übrigen warte ich weiterhin auf Dein Outing bzw. auf eine Begründung, warum Du es bevorzugst , anonym zu bleiben. Ebenfalls gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Wäre fast eine Überlegung wert, Dein Näschen mal zu testen, und sag jetzt bitte nicht Du würdest mich sofort an meinen Interpunktionsmängeln erkennen, ich würde mir glatt Mühe geben.
|
|
||||
|
||||
So langsam wird es wirklich langweilig.
Nachdem ich dieser Tage eine ganze Menge PN`s zu diesem Thema erhalten habe möchte ich eigentlich nur soviel dazu sagen:" Mir ist es völlig gleichgültig wer sich hinter welchem Namen verbirgt". User die sich nicht zu erkennen geben wollen, sollten dann wenigstens soviel Anstand haben, andere User nicht zu beleidigen. Richard Boekhoff 26789 Leer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.