Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 20:21
tt.champ tt.champ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisvorrangliste Ammerland

Da hast du recht. Ocholt hatte nicht abgesagt. Allerdings war es mit Rastede abgesprochen gewesen.

Es ist mehr auf die Kreismeisterschaften und Seniorenmeisterschafte bezogen gewesen.
Alt 26.04.2009, 07:36
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
Warum hätte es in Ocholt nicht stattfinden können wie jedes Jahr? Wüsste nicht, warum dir da jemand absagen sollte?!
Das scheint ja das Ziel deiner gesamten Kritik zu sein

Ich hatte eher den Eindruck, dass ihr gerade wegen der Hitze relativ platt gewirkt habt (ich habe dich persönlich flach liegend auf dem Boden gesehen ). Und die Pausen, die durch die Siegerehrungen entstanden sind, müßten eigentlich eher willkommen gewesen sein, um mal durchzuatmen!!!

Aber in Ocholt werdet ihr alles mit Sicherheit wieder besser machen Da könnt ihr euch auch gleich schon vor dem ersten Spiel das Bier hinter die Binde kippen, und braucht nicht warten bis die Jugendlichen weg sind!!! Unglaublich!!
Außerdem brauchst Du dann noch nicht einmal mit dem Auto fahren! Besser geht´s ja wirklich nicht!!

Geändert von Der Allrounder (26.04.2009 um 07:55 Uhr)
Alt 26.04.2009, 07:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erstmal vorweg: Sollte die Kreisendrangliste nächstes Jahr wieder zusammen mit den Jugendlichen und Schülern in einer Halle ausgetragen werden, bitte ich das vorher mitzuteilen. Dann ist zumindest schon mal ein Nachrückerplatz frei. Keine gemütliche Atmosphäre, Bier erst nachdem die Jugendlichen weg sind, mitten im Spiel Ausrufe von Spielen und zwischendurch noch Siegerehrungen ... Wenn die so weiterlaufen soll, dann kann man das Turnier auch abhaken.
Gruß:

der Kreisendranglistensiegerbesieger
.... ohne Worte !!!!
Alt 26.04.2009, 08:57
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Aber in Ocholt werdet ihr alles mit Sicherheit wieder besser machen Da könnt ihr euch auch gleich schon vor dem ersten Spiel das Bier hinter die Binde kippen, und braucht nicht warten bis die Jugendlichen weg sind!!! Unglaublich!!
Nee, Realität
Fahr mal nen bißchen runter, Andre, ich kann Pätzi gut verstehen...

Nachtrag:
Fehler mit Smilie markiert.

Geändert von DirkEausM (26.04.2009 um 09:03 Uhr)
Alt 26.04.2009, 09:11
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Trost ist nicht erschienen ohne abzusagen ..... Schade für die Nachrücker
Ebenfalls unglaublich . Tut mir Leid für Damian.
Alt 26.04.2009, 10:38
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte nie die Organisation des FC Rastede angreifen, habe daher auch nichts von dem Platzmangel, der Hitze und den Lichtverhältnissen erzählt, da ihr da ja mal gar nichts für könnt und das Turnier gut organisiert habt, also nicht in den falschen Hals bekommen

Die Kreisrangliste stand bloß immer für ihre Gemütlichkeit und nicht für dieses Turnier-Feeling. Die kann ja auch in Rastede stattfinden oder in jedem anderen Ort im Ammerland, da hab ich ja auch gar kein Problem mit, allerdings nicht unter "Turnier"bedingungen.
An nicht tt.champ, sondern an Der Allrounder, bevor irgendjemand wieder was in den falschen Hals bekommt: Meine Erwähnung mit Ocholt bezog sich darauf, dass Terje geschrieben hat, dass es nicht möglich gewesen sein soll, einen anderen Ausrichter zu finden
Alt 26.04.2009, 11:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nee, Realität
Fahr mal nen bißchen runter, Andre, ich kann Pätzi gut verstehen...
Das kann ich mir gut vorstellen, daß Du Pätzi gut verstehen kannst
Ich habe dich in Delmenhorst ja live in Aktion gesehen
Um hier Fehlinterpretationen zu vermeiden, gegen ein (oder wer´s braucht auch mehrere) Bierchen nach dem Spiel hab ich absolut nichts einzuwenden!!!
Es gibt bei den Herren scheinbar jedoch einige (ich hoffe nicht die Mehrheit), die ihre Spiele lieber "angeheitert" absolvieren!
Da wir als Trainer und Jugendbetreuer (und als Erwachsener eigentlich auch) auch Vorbildfunktion haben, kann es somit für mich aufgrund der bisher getätigten Aussagen nur die absolute Konsequenz geben, daß die Rangliste der Erwachsenen unbedingt von der Jugend-Rangliste getrennt werden muß.
So würde dann auch bei der Herren-Rangliste wieder die gewünschte "Gemütlichkeit" einkehren!

Geändert von Der Allrounder (26.04.2009 um 12:01 Uhr)
Alt 26.04.2009, 12:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich wollte nie die Organisation des FC Rastede angreifen, habe daher auch nichts von dem Platzmangel, der Hitze und den Lichtverhältnissen erzählt, da ihr da ja mal gar nichts für könnt und das Turnier gut organisiert habt, also nicht in den falschen Hals bekommen

Die Kreisrangliste stand bloß immer für ihre Gemütlichkeit und nicht für dieses Turnier-Feeling. Die kann ja auch in Rastede stattfinden oder in jedem anderen Ort im Ammerland, da hab ich ja auch gar kein Problem mit, allerdings nicht unter "Turnier"bedingungen.
An nicht tt.champ, sondern an Der Allrounder, bevor irgendjemand wieder was in den falschen Hals bekommt: Meine Erwähnung mit Ocholt bezog sich darauf, dass Terje geschrieben hat, dass es nicht möglich gewesen sein soll, einen anderen Ausrichter zu finden
... ist ja schon ok!!! Allerdings waren deine Aussagen auch ziemlich provokant!! ("...man kann das Turnier so abhaken").

Ich habe dir ja in meiner Antwort an Dirk auch insofern Recht gegeben, daß hier zwingend wieder eine Trennung der beiden Ranglisten erfolgen muß.
Alt 26.04.2009, 12:05
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir hat die Rangliste in Ocholt letztes Jahr auch besser gefallen. Lag wohl auch daran das ich dort besser gespielt hab. Oder an der Gemütlichkeit.

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 26.04.2009, 12:21
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Thema ***ohol: Wer an den Ranglisten (Vor- oder End-) in den letzten Jahren teilgenommen hat, weiss, dass es dort kein Bes***nis war, sondern gelegentlich, wenn man wollte, ein Bi**chen getrunken wurde. Und im Zusammenhang mit den Jugendlichen sollte es dann auch hier, im öffentlichen Forum, vermieden werden, darüber zu sprechen, da hier auch genügend Jugendlichen mitlesen bzw. in den Mannschaften mitspielen (oder wie interpretiere ich das?!) Aber da ich ja auch oft im Forum der 1. Bezirksklasse mitlese, ist es dort ein Thema, was meist mehr diskutiert wird, als der Sport selber
Zum Thema provokant: Bitte gebe mir die Teile meines Textes wieder, wo ich provokant gegenüber des FC Rastede war! Ich war lediglich provokant gegenüber eines -weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll- Turnierflairs (habe ich ja in meinem, hoffentlich jetzt nicht mehr, provokanten Text erklärt)

Ich hoffe nun, alle Unklarheiten wurde beseitigt

Geändert von Pätzi (26.04.2009 um 12:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »