|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Da hast du recht. Ocholt hatte nicht abgesagt. Allerdings war es mit Rastede abgesprochen gewesen.
Es ist mehr auf die Kreismeisterschaften und Seniorenmeisterschafte bezogen gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hatte eher den Eindruck, dass ihr gerade wegen der Hitze relativ platt gewirkt habt (ich habe dich persönlich flach liegend auf dem Boden gesehen ![]() Aber in Ocholt werdet ihr alles mit Sicherheit wieder besser machen ![]() Außerdem brauchst Du dann noch nicht einmal mit dem Auto fahren! Besser geht´s ja wirklich nicht!! Geändert von Der Allrounder (26.04.2009 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Fahr mal nen ![]() Nachtrag: Fehler mit Smilie markiert. Geändert von DirkEausM (26.04.2009 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ebenfalls unglaublich
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte nie die Organisation des FC Rastede angreifen, habe daher auch nichts von dem Platzmangel, der Hitze und den Lichtverhältnissen erzählt, da ihr da ja mal gar nichts für könnt und das Turnier gut organisiert habt, also nicht in den falschen Hals bekommen
![]() Die Kreisrangliste stand bloß immer für ihre Gemütlichkeit und nicht für dieses Turnier-Feeling. Die kann ja auch in Rastede stattfinden oder in jedem anderen Ort im Ammerland, da hab ich ja auch gar kein Problem mit, allerdings nicht unter "Turnier"bedingungen. An nicht tt.champ, sondern an Der Allrounder, bevor irgendjemand wieder was in den falschen Hals bekommt: Meine Erwähnung mit Ocholt bezog sich darauf, dass Terje geschrieben hat, dass es nicht möglich gewesen sein soll, einen anderen Ausrichter zu finden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe dich in Delmenhorst ja live in Aktion gesehen ![]() Um hier Fehlinterpretationen zu vermeiden, gegen ein (oder wer´s braucht auch mehrere) Bierchen nach dem Spiel hab ich absolut nichts einzuwenden!!! Es gibt bei den Herren scheinbar jedoch einige (ich hoffe nicht die Mehrheit), die ihre Spiele lieber "angeheitert" absolvieren! Da wir als Trainer und Jugendbetreuer (und als Erwachsener eigentlich auch) auch Vorbildfunktion haben, kann es somit für mich aufgrund der bisher getätigten Aussagen nur die absolute Konsequenz geben, daß die Rangliste der Erwachsenen unbedingt von der Jugend-Rangliste getrennt werden muß. So würde dann auch bei der Herren-Rangliste wieder die gewünschte "Gemütlichkeit" einkehren! Geändert von Der Allrounder (26.04.2009 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe dir ja in meiner Antwort an Dirk auch insofern Recht gegeben, daß hier zwingend wieder eine Trennung der beiden Ranglisten erfolgen muß. |
|
||||
|
||||
Mir hat die Rangliste in Ocholt letztes Jahr auch besser gefallen. Lag wohl auch daran das ich dort besser gespielt hab. Oder an der Gemütlichkeit.
|
||||
|
||||
zum Thema ***ohol: Wer an den Ranglisten (Vor- oder End-) in den letzten Jahren teilgenommen hat, weiss, dass es dort kein Bes***nis war, sondern gelegentlich, wenn man wollte, ein Bi**chen getrunken wurde. Und im Zusammenhang mit den Jugendlichen sollte es dann auch hier, im öffentlichen Forum, vermieden werden, darüber zu sprechen, da hier auch genügend Jugendlichen mitlesen bzw. in den Mannschaften mitspielen (oder wie interpretiere ich das?!) Aber da ich ja auch oft im Forum der 1. Bezirksklasse mitlese, ist es dort ein Thema, was meist mehr diskutiert wird, als der Sport selber
![]() Zum Thema provokant: Bitte gebe mir die Teile meines Textes wieder, wo ich provokant gegenüber des FC Rastede war! Ich war lediglich provokant gegenüber eines -weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll- Turnierflairs (habe ich ja in meinem, hoffentlich jetzt nicht mehr, provokanten Text erklärt) Ich hoffe nun, alle Unklarheiten wurde beseitigt ![]()
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (26.04.2009 um 12:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.