|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Kleine Frage am Rande...:Hat Timo seine Beläge gewechselt, oder ist mir das einfach nie aufgefallen das er einen schwarzen Belag auf der VH spielt?Dachte immer er hat einen roten auf der VH und scharzen auf der RH
![]() |
|
|||
|
|||
ja er scheint irgendwas verändert zu haben. das geht garantiert in die hose. gegen primorac hat man es schon gesehen dass er kein tempo und spin vorallem auf der vorhand reinbekommt. ohne gutes material mit ordentlich kleber ist man eben aufgeschmissen wenn man so ein agressives topspin spiel hat.
|
|
||||
|
||||
Du hast recht, er hat vorher immer VH rot und RH schwarz gespielt.
Vielleicht könnte er das als Ausrede nehmen, dass ihn beim Rückhandtopspin jetzt der rote Belag irritiert, wegen der grellen färbung... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde er zieht härter, aber platziert schlecht...und seine Flips sind wirklich zu wenig druckvoll....seine Körpersprache finde ich aber wirklich schlimm...viel zu ruhig!
|
|
||||
|
||||
Und es landen viele Gegenzieher im Netz!
Andererseits, mit dem Trainingsrückstand 2 Sätze gewonnen, RESPEKT! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Boll hat gegen Smirnov verloren. Das war ein Satz mit X aus seiner Sicht. Geändert von longbottom (02.02.2008 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
schon wieder so extrem viele topspin fehler. dieses mal sogar auch auf der rückhand. das wird definitiv nichts mehr. ich glaube auch kaum dass er sich da rausreden kann, wenn schon die leichtesten eröffnungstopspins in die hose gehen. muss wohl an der frankfurter luft liegen
![]() |
|
||||
|
||||
und boll liegt schon wieder 3:1 hinten
|
|
||||
|
||||
und verliert 4:1
|
|
|||
|
|||
ja und longbottom ? steger ist hier nicht dabei und dima steht noch viel weiter vor ihm. warum ist der spanier denn dann so "schlecht" plaziert ? oder gehört dima vielleicht eher 20 plätze weiter hinter ? vielleicht wird der spanier ja noch europameister.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.