Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2013, 10:11
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Keyshot Light

Zitat:
Zitat von walktheline Beitrag anzeigen
also Danke ers ma an alle für die netten Antworten

habe mir mittlerweile überlegt das ich zu meinem freundlichen in den shop gehe und mir mal das Viscaria light sowie das empfohlene Liu Shiwen mal in die Hand nehme (bischen schneller ist kein Problem- Betonung liegt auf ein bischen) - mann das sind ja Preise

wenn mir das alles nicht zusagt schau ich mal nach der TT Manufaktur - wat es alles gibt - ich glaub ich werd alt

vielen Dank jedenfalls
Da hast du recht, die Preise sind übertrieben.

Sofern dir was davon gefällt, kannst du auch den Weg über den Marktplatz gehen. Hab es auch nicht eingesehen den Vollpreis für das Liu zu zahlen.

Alternativ könnte auch das Innerforce ZLF gehen, müsste einen ähnlichen Aufbau, wie das LS, haben, kostet aber das gleiche...
Alt 16.04.2013, 19:08
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ersatz für Keyshot light - Hilfe!

Zitat:
Zitat von walktheline Beitrag anzeigen
Hi,

vor 2 wochen ist mir mein geliebtes keyshot light gebrochen
da es das holz nicht mehr gibt habe ich mich von meinem freundlichen beraten lassen und das BTY Tactis gekauft - muss aber sagen das ist so gar nicht mein ding. hab hier schon tagelang gestöbert bin mir aber nicht schlüssig was ich machen soll. gibt es kein vollwertigen ersatz für die keule
ach ja ich spiele z.z. noch kreisliga mitte leicht negativ. Spielstil ist vh ts - alles was kommt- meist nah an der platte aber auch 1-2 meter dahinter. rh block und schupf seltener auch eröffn.ts.

danke im vorraus für eure anteilnahme
Hab heut noch 2 im Butterflyshop in konkav und eins in anat. gesehen!!
Alt 17.04.2013, 17:05
walktheline walktheline ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

walktheline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mein gespartes zusammengekratzt und mir das viscaria light gekauft.
Das Liu Shiwen war leider nicht auf lager. Da ich das Holz dringend brauchte - fürs letzte Meisterschaftsspiel hab ich in den sauren Apfel gebissen. Das 1. Training war ganz gut - Vorhand wunderbar - hat schon mächtig mehr power , vorallen von der Distanz aus.Rückhand war mir noch bischen schnell- gewöhn ich mich dran oder ich muss einen leicht langsameren Belag probieren - das Holz geb ich jedenfalls nicht mehr her. Wiegt gerade mal 79 Gramm - genau mein Geschmack. Alternative BH Belag schau ich mal in ner anderen Rubrik nach - hat auch noch mehr zeit jetzt in der Pause.
Alt 28.01.2014, 15:08
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich ein Vollholz das sich aehnlich/gleich dem KSL spielt? Die Dinger werden ja leider nicht mehr produziert und ich denke ein wenig langfristig sollte meins mal kaputt gehen oder ich wieder ein Vollholz spielen wollen...
Alt 28.01.2014, 15:31
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein Nachbau war doch nix?

Alt 28.01.2014, 15:42
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Dein Nachbau war doch nix?
Der wird in der naechsten Saisonpause mit anderen Belaegen neu getestet. Die aktuelle Kombi passte nicht - zu unkontrolliert
Alt 28.01.2014, 19:52
acid 303 acid 303 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

acid 303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maze Performance spielt sich ähnlich, finde ich.
Alt 02.02.2014, 13:32
Hagewob Hagewob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hagewob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Primorac EX. Etwas weicher da kein Arylate, aber ansonsten nicht so ganz weit weg. Gleiche Schlägerblattgröße, gleicher Griff, gleiches Gewicht. Ist einen Test wert.
Alt 16.03.2014, 01:42
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Keyshot Light alternative

Hi Leute,
ich spiele momentan ein Keyshot Light, würde aber gerne ein etwas härteres Holz testen. Das Spielgefühl mag ich eigentlich, aber mir meine jetzige Kombi (Keyshot Light + 2xRasant PS) zu weich, außerdem würde ich einfach gerne mal wieder etwas anderes ausprobieren.
Ist der Unterschied zum Viscaria Light bspw. groß genug? Wenn das Holz nur minimal anders ist, lohnt sich für mich kein Kauf.
Tempo sollte nicht zu hoch sein, gerne Off- oder auch All+.

Spielstärke: TTR 1620, Bezirksliga mitte

Beste Grüße
Alt 16.03.2014, 03:17
Benutzerbild von Rudiratlos
Rudiratlos Rudiratlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rudiratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keyshot Light alternative

Vielleicht könntest du dir eins von der TT Manufaktur Zimmern lassen. Je nach wunsch... Werde ich machen, sobald das mit den Kantentreffern aufhört
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keyshot light

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »