|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Keyshot Light
Zitat:
Sofern dir was davon gefällt, kannst du auch den Weg über den Marktplatz gehen. Hab es auch nicht eingesehen den Vollpreis für das Liu zu zahlen. Alternativ könnte auch das Innerforce ZLF gehen, müsste einen ähnlichen Aufbau, wie das LS, haben, kostet aber das gleiche... |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Keyshot light - Hilfe!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab mein gespartes zusammengekratzt und mir das viscaria light gekauft.
Das Liu Shiwen war leider nicht auf lager. Da ich das Holz dringend brauchte - fürs letzte Meisterschaftsspiel hab ich in den sauren Apfel gebissen. Das 1. Training war ganz gut - Vorhand wunderbar - hat schon mächtig mehr power , vorallen von der Distanz aus.Rückhand war mir noch bischen schnell- gewöhn ich mich dran oder ich muss einen leicht langsameren Belag probieren - das Holz geb ich jedenfalls nicht mehr her. Wiegt gerade mal 79 Gramm - genau mein Geschmack. Alternative BH Belag schau ich mal in ner anderen Rubrik nach - hat auch noch mehr zeit jetzt in der Pause.
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich ein Vollholz das sich aehnlich/gleich dem KSL spielt? Die Dinger werden ja leider nicht mehr produziert und ich denke ein wenig langfristig sollte meins mal kaputt gehen oder ich wieder ein Vollholz spielen wollen...
|
||||
|
||||
Dein Nachbau war doch nix?
|
|
|||
|
|||
Der wird in der naechsten Saisonpause mit anderen Belaegen neu getestet. Die aktuelle Kombi passte nicht - zu unkontrolliert
|
|||
|
|||
Maze Performance spielt sich ähnlich, finde ich.
|
|
|||
|
|||
Primorac EX. Etwas weicher da kein Arylate, aber ansonsten nicht so ganz weit weg. Gleiche Schlägerblattgröße, gleicher Griff, gleiches Gewicht. Ist einen Test wert.
|
|
|||
|
|||
Keyshot Light alternative
Hi Leute,
ich spiele momentan ein Keyshot Light, würde aber gerne ein etwas härteres Holz testen. Das Spielgefühl mag ich eigentlich, aber mir meine jetzige Kombi (Keyshot Light + 2xRasant PS) zu weich, außerdem würde ich einfach gerne mal wieder etwas anderes ausprobieren. Ist der Unterschied zum Viscaria Light bspw. groß genug? Wenn das Holz nur minimal anders ist, lohnt sich für mich kein Kauf. Tempo sollte nicht zu hoch sein, gerne Off- oder auch All+. Spielstärke: TTR 1620, Bezirksliga mitte Beste Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Keyshot Light alternative
Vielleicht könntest du dir eins von der TT Manufaktur Zimmern lassen. Je nach wunsch... Werde ich machen, sobald das mit den Kantentreffern aufhört
|
Lesezeichen |
Stichworte |
keyshot light |
|
|