|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Zitat:
Und zurück nach Wanheim? Dann will ich mal hoffen, dass die Göttin der Gruppenauslosung im Sommer ein Einsehen hat und die Gruppeneinteilungen so ausfallen, dass wir uns wieder an den frisch geweißelten Wänden und Böden in eurer Halle erfreuen dürfen. Gott sei Dank werde ich ja im Einzel definitiv nicht gegen dich antreten müssen - würde die einschlagenden Bälle auf dem Untergrund eh nicht wieder finden... Schöne Grüße an die Alex (guuuuut) und den Rest vom Fest.
|
|||
|
|||
Ja Fauli, musste ja mal den Namen so langsam ändern
Und wieso spielen wir denn nicht gegeneinander dann, hätte mich so drauf gefreut :-) Würde dir dann auch die Bälle aufheben *g* Die Mannschaft steht ja auch noch nicht so ganz... |
|
|||
|
|||
Nils Schwinning
St. Jean Strasbourg --> TTSC Mülheim 71 (Kurz mein Geltungsbedürfnis befriedigen) |
|
||||
|
||||
Dafür soll aber M06/95 unsere Pimmelgrille nach Strasbourg transferiert haben - er ist schon fleißig am Spanisch lernen... und wartet derweil auf dem Duisburger HBF an Gleis 1 ( zwar falsch da fährt die S-Bahn nach Ddorf ) auf den WDR4-Express in Richtung Strasbourg ....Patrick wir wünschen Dir alles Gute in Spanien...
|
|
|||
|
|||
Also Ich sach nur : "Mannsi"
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich war um halb 5 bei mir und durfte um 8 wieder raus Gibt es schon ein Lebenszeichen unseres Neuzugangs, der mal wieder nicht in voller Montur nach Hause kam?!
|
||||
|
||||
Kein Gerücht, sondern überraschend heute als Mail reingeflattert:
Ralf Anhalt (Meiderich 06) --> SV Wanheim
|
|||
|
|||
Oh ne riiiiiesen Verstärkung
|
|
|||
|
|||
Dann ist ja jetzt bei euch in der Sechsten ein Platz frei geworden. Mensch, ich muss echt noch einmal über dein Angebot nachdenken. Wenn sich morgen unser Relegationsspiel nicht zum positiven auswirkt muss ich noch einmal in mich gehen. Mit Schü Oberliga vorne geht jetzt allerdings nicht mehr in eurem Klub. Ein Vereinswechsel kommt allerdings auch nicht in Frage da außer Schrubberschorsch niemand die Verpflegung für uns beide bezahlen kann.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.