|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Zitat:
Das Spiel ist aber zweimal gekippt. Im ersten Durchgang sah es für uns unten gar nicht schlecht aus. Wäre da ein Punkt gekommen, wäre sogar noch mehr drin gewesen. Schade! ![]() Das ist schon echter Luxus, wie ihr euch mit Routiniers aus der Zweiten verstärken könnt. ![]() Ich wünsche viel Erfolg in der Rückrunde und zum Hinrundenabschluß noch einen klaren Erfolg über Warsingsfehns Reserve, damit ihr vorne dran bleibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss . . . ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Warsingsfehn II - TTC Wiesmoor 9:6
Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Doppel: 3:0 Beide Teams mit jeweils zwei Ersatzleuten, die Gastgeber vom SVW konnten den Ausfall der Stammkräfte scheinbar besser kompensieren als wir. Knackpunkt waren meiner Meinung nach schon die drei Anfangsdoppel. Alle Doppel gingen 2:3 weg, unser "Opferdoppel" Heeren/Friesenborg, R. hatte sogar schon Matchball. Diesen Vorsprung hatten die Fehntjer in den folgenden Einzeln immer voraus. Einen besonders starken Eindruck haben die Nummer fünf und sechs der Warsingsfehner hinterlassen. Die haben unsere Leute an den Rand der Verzweiflung gebracht. Damit haben wir uns ersteinmal aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und nehmen die alte, bekannte Rolle der unberechenbaren Mannschaft ein, die aufstiegsambitionierten Mannschaften evtl. ein Bein stellen kann. ![]() Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Geändert von Cissai (13.12.2008 um 22:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Friedeburg - Kickers Emden 9 : 5
Kickers war der erwartet schwere Brocken für uns. Bis zum 6 : 5 gingen acht Spiele über die volle Distanz, davon sechs für uns. Schon erstaunlich, dass Kickers bislang nur 3 Punkte hat; da kommt sicher noch was. ![]() Wir sind als Aufsteiger mit der Bilanz der 1. Halbserie mehr als zufrieden und sollten die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt in der Rückserie noch einfahren können. Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht schon mal Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Nach den "stressigen" Weihnachtsfeiertagen und den hoffentlich ausgiebigen Silvesterfeierlichkeiten melde ich mich mal wieder zu Wort. 1. und das ist wohl mit das Wichtigste: ich wünsche allen Aktiven ein FROHES NEUES JAHR!!! 2. auch nicht ganz unwichtig: die Spielpläne sind "online" bei "click-tt" einsehbar. Bitte kontrolliert die Termine schnellstens, und gebt mir umgehend Bescheid, wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat!!! Auf eine angenehme Rückrunde!!! Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Warum ist hier denn nichts mehr los?
![]() Dann tippe ich mal zum Auftakt der Rückrunde: SV Warsingsfehn II - FC Loquard 3:9 dann unser Lokalderby: TTC Wiesmoor - TV Friedeburg 9:5 Das Hinspiel lief sehr gut für uns mit. Ich denke, es wird Sonntag spannender werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann antworte ich einfach mal auf meinen eigenen Beitrag!
![]() TTC Wiesmoor - TV Friedeburg 9:2 Sind nach den Doppel gleich 2:1 gestartet und konnten dann im Anschluss auf 8:1 erhöhen. R.Meinen verkürzt nochmal, doch Eichhorn gewann klar gegen P.Meinen. Auftakt nach Maß für uns! |
|
|
|||
|
|||
|
friese der alleinunterhalter
|
|
|
|||
|
|||
|
Friedeburg - Holtriem 9 : 4
Nach der - auch in der Höhe völlig verdienten - Niederlage gegen Wiesmoor gestern eine akzeptable Leistung gegen allerdings ersatzgeschwächte (ohne 4 und 5) TTG Nord. Damit haben wir unsere Position als einzige Mittelfeldmannschaft weiter ausgebaut. ![]() Mal sehen, wie es morgen in Emden läuft... Das Hinspiel war eine gaaaanz enge Kiste. Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
@ TVF:
Trotz der Ersatzleute bei der TTG Nord eine starke Leistung gegen ein etablierte und kämpferische agierende Bezirksligamannschaft. Von uns heute ein klares 9:1 über Warsingsfehn II. Nach der Niederlage in der Hinrunde konnten wir uns revanchieren. Jetzt wartet am kommenden Freitag Bunde! Wir sind im Moment gut drauf, kann nur besser werden, als im Hinspiel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.