|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
Und was ist das End vom Lied ?
|
|
|||
|
|||
entweder wechseln alle mädels oder sie hören ganz auf mit tt, weil sie einfach nur verheizt werden. so oder so wird der verein über kurz oder lang die damen-abteilung einstampfen dürfen.
|
|
||||
|
||||
Der ganze Verein ist am abkacken...wo sind denn all die Leute hin, die die Herren und Damen Mannschaft in die Hessen bzw. Verbandsliga gebracht haben?
|
|
|||
|
|||
ich habe mir das beispiel eben auch mal angeschaut.
wie kann man es überhaupt genehmigen, wenn man in der vorherigen saison noch männliche Jugend 2. Kreisklasse gespielt hat, die sicherlich nicht so stark ist. solch eine Entscheidung, auch von den Verantwortlichen von diesem Verein, stößt bei mir auf blankes Unverständnis.
|
|||
|
|||
Des Verantwortlichen... Da leg ich großen Wert drauf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch nur 2 Sätze verloren (und die beide in der Verlängerung...) |
|
|||
|
|||
Ihr solltet das einfach anders sehen: wer schafft es denn, eine "Wahnsinnsbilanz" auf Hessenebene zu spielen, der keine Kohle bekommt? Die meisten sind doch einfach nur "Söldner". Nur das Geld für diese Leute macht unseren ganzen Sport kaputt. Deshalb lieber eine durchschnittliche Bilanz mit eigenen Leuten ohne Kohle, als Topbilanzen von gekauften Leuten....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Dame, die ich in meinem Ausgangspost erwähnte, ist garantiert keine Söldnerin |
|
|||
|
|||
Das war auch nicht auf Dich bezogen....nur höre ich das immer wieder. Und ich bin ein absoluter Verfechter der Bezahlung im Tischtennis, zumindest in den "Nicht-Profi-Ligen". Also nichtrs für ungut...
|
|
|||
|
|||
Alles klar, hat sich ein bißchen pauschal angehört
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.