|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Doppel-Spieltag? Warum weiß ich davon nichts
![]() Greetings
|
|||
|
|||
|
Moin Marco,
Vor geraumer Zeit druckte ich mir den Spielplan aus Click-TT aus. Hier war das Spiel vs Holtrop noch für den 9. Oktober vorgesehen. Die Verlegung auf einen Sonnabend mit Spielbeginn 20.00 Uhr ist wohl ein Scherz, oder ![]() Gruß Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder 16Uhr? irgendwie so).Greetings
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kam noch keine Antwort-Mail zurück... Aber Henry wollte das noch auf 15:30 legen, da die 2. ja auch ein Spiel hat um 15:30 Uhr... Guß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Burhafe - Ihlow 9:7
Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, es hätte auch 3:0 stehen können. Über 3:2, 5:2, 6:3 und 7:4 sah es ganz gut aus für uns. Dann gab es aber, in teilweise knappen Matches, 5 Punkte in Folge für Burhafe, unglaublich! ![]() Da hatte Burhafe, glaube ich, selber nicht mehr 'dran geglaubt. Wieder ein Spiel, in dem mehr für uns 'drin war.... Fr. in einer Woche gibts ein Derbie in Weene, ob da was zählbares für uns rausspringt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das 2. Mal 7:9. Das ist ärgerlich hoch 10! Hoffe gegen Weene läuft es besser für euch! GRuß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heinzer, du mußt viel ruhiger werden. Die Halle ist soooooooo groß. Wir spielen an einem Tisch und haben somit Platz ohne ENDE. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, viele Spiele in den nächsten Tagen, n paar tipps:
TSV Holtrop MTV Aurich 9:3 SV Hage BSC Burhafe 9:4 TuS Weene SV Eintracht Ihlow 7:9 (viel Glück) TuS Victorbur TSV Friesenstolz Riepe 9:6 TuS Victorbur MTV Aurich 9:5 TTG Nord Holtriem II TSV Holtrop 8:8 TTG Nord Holtriem II TSV Friesenstolz Riepe 9:6 naja ich kann schlecht tippen und holtriem kann ich nur schlecht einschätzen..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.