Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 23:36
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Hallo Leute, irgendwie bin ich jetzt total vom Glauben abgefallen. Wie kann eine Nummer 2 in der Verbandsliga 9 !!! Sätze mit 11:0 verlieren. Entweder hat der Herr Stannek gar nicht gespielt , dann hätte man aber aufrücken müssen, oder der Spieler gehört nicht im entferntesten ín diese Klasse, dann frage ich mich, ob der zuständige Staffelleiter sich mal kundig gemacht hat, wo dieser Spieler herkommt . Bin gespannt ob es darauf ne Antwort gibt. Schönen Abend allerseits.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 15.02.2009, 00:21
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oder er war einfach nur verletzt. Das würde die Sache noch am ehesten erklären....
Alt 15.02.2009, 01:15
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses problem haben wir schon früher beklagt - aber der staffelbearbeiter konnte nichts machen, selbst wenn er gewollt hätte. letztlich muss er dem verein vertrauen, dass dieser seine mannschaft nach stärke aufstellt....

also frag doch mal in hettstedt nach
Alt 15.02.2009, 11:43
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frank was willst du machen als Staffelleiter, wenn der spieler die letzten Jahre nirgendwo gemeldet war. Dann kannst du dich nur auf den verein verlassen. somit können wir alle schön veralbert werden!
Alt 15.02.2009, 11:58
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meine Informationen:
4 Hettstedter kommen pünktlich in Zörbig an - und machen schnell die Mannschaftsaufstellung klar. (Zörbig stellt natürlich Doppel auf wie immer) Dann betritt Spieler Nr.2 die Halle - mit Gipsarm, spielt später einen Ball und schenkt den Rest ab. (Doppelaufstellung ist natürlich optimal für Hett und sie gewinnen die beiden gespielten Doppel).

Kann sich jeder denken, was er will - aber ich glaube man kann den Zörbigern den Sieg durchaus gönnen.

Ansonsten bin ich natürlich auch froh, wie wir gestern gespielt haben. Vor allem unser unteres Paarkreuz scheint im Aufwind zu sein

Gruß! Sven
Alt 15.02.2009, 12:20
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ohhh...
wenn DAS SO stimmt, dann ist dieses Spiel wohl nicht regelkonform verlaufen...
Denn sollte der Spieler offensichtlich verletzt sein, dann hätte mindestens die Einzelaufstellung nach dem (wohl augenscheinlich) verletzten Aufgeben des betroffenen Hettstedter Spielers geändert werden müssen!!!
Des weiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass ein so routinierter Verein, wie Hettstedt, sich nicht im klaren ist, dass ein verletzter Spieler nicht spielen kann und diesen dann nicht durch einen nachrückenden Spieler ersetzt.
Ausser da stecken andere Gedanken dahinter...Aber Das ist nur eine Vermutung
In der Verbandsliga wird es echt mal richtig spannend...
Alt 15.02.2009, 13:48
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spannend ist gut, hab noch nie gesehen dass der 4. platz potentieller absteiger sein kann
Alt 15.02.2009, 16:58
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
...ohhh...
wenn DAS SO stimmt, dann ist dieses Spiel wohl nicht regelkonform verlaufen...
Denn sollte der Spieler offensichtlich verletzt sein, dann hätte mindestens die Einzelaufstellung nach dem (wohl augenscheinlich) verletzten Aufgeben des betroffenen Hettstedter Spielers geändert werden müssen!!!
Des weiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass ein so routinierter Verein, wie Hettstedt, sich nicht im klaren ist, dass ein verletzter Spieler nicht spielen kann und diesen dann nicht durch einen nachrückenden Spieler ersetzt.
Ausser da stecken andere Gedanken dahinter...Aber Das ist nur eine Vermutung
In der Verbandsliga wird es echt mal richtig spannend...
Und ihr nächste Saison vielleicht mit drin
Alt 15.02.2009, 22:00
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Gratulation an Zörbig! Hettstedt stellt sehr zweifelhaft auf, um die Mitte zu verstärken und die Zörbiger machen in der Mitte 3 Punkte... ganz sauber!!!

Der Herr Stannek hätte aber wohl auch ohne Gipsarm unwesentlich mehr Punkte geholt. Ich bin gespannt, ob er noch öfter zum Einsatz kommt! Immerhin ist sich Hettstedt ja sicher, dass er auch stärkenmäßig an 2 spielen kann, sonst hätten sie ihn dort nicht gemeldet!
Alt 16.02.2009, 15:09
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Turbo spielt doch auch mit Strohpuppen, von Nr.4 bis Nr.6, also was soll's...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »