|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Hallo Leute, irgendwie bin ich jetzt total vom Glauben abgefallen. Wie kann eine Nummer 2 in der Verbandsliga 9 !!! Sätze mit 11:0 verlieren. Entweder hat der Herr Stannek gar nicht gespielt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
...oder er war einfach nur verletzt. Das würde die Sache noch am ehesten erklären....
|
|
|||
|
|||
dieses problem haben wir schon früher beklagt - aber der staffelbearbeiter konnte nichts machen, selbst wenn er gewollt hätte. letztlich muss er dem verein vertrauen, dass dieser seine mannschaft nach stärke aufstellt....
also frag doch mal in hettstedt nach ![]() |
|
|||
|
|||
Frank was willst du machen als Staffelleiter, wenn der spieler die letzten Jahre nirgendwo gemeldet war. Dann kannst du dich nur auf den verein verlassen. somit können wir alle schön veralbert werden!
![]() |
|
||||
|
||||
Also meine Informationen:
4 Hettstedter kommen pünktlich in Zörbig an - und machen schnell die Mannschaftsaufstellung klar. (Zörbig stellt natürlich Doppel auf wie immer) Dann betritt Spieler Nr.2 die Halle - mit Gipsarm, spielt später einen Ball und schenkt den Rest ab. (Doppelaufstellung ist natürlich optimal für Hett und sie gewinnen die beiden gespielten Doppel). Kann sich jeder denken, was er will - aber ich glaube man kann den Zörbigern den Sieg durchaus gönnen. Ansonsten bin ich natürlich auch froh, wie wir gestern gespielt haben. Vor allem unser unteres Paarkreuz scheint im Aufwind zu sein ![]() Gruß! Sven |
|
||||
|
||||
...ohhh...
wenn DAS SO stimmt, dann ist dieses Spiel wohl nicht regelkonform verlaufen... Denn sollte der Spieler offensichtlich verletzt sein, dann hätte mindestens die Einzelaufstellung nach dem (wohl augenscheinlich) verletzten Aufgeben des betroffenen Hettstedter Spielers geändert werden müssen!!! ![]() Des weiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass ein so routinierter Verein, wie Hettstedt, sich nicht im klaren ist, dass ein verletzter Spieler nicht spielen kann und diesen dann nicht durch einen nachrückenden Spieler ersetzt. Ausser da stecken andere Gedanken dahinter...Aber Das ist nur eine Vermutung ![]() In der Verbandsliga wird es echt mal richtig spannend... ![]() |
|
|||
|
|||
spannend ist gut, hab noch nie gesehen dass der 4. platz potentieller absteiger sein kann
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Gratulation an Zörbig! Hettstedt stellt sehr zweifelhaft auf, um die Mitte zu verstärken und die Zörbiger machen in der Mitte 3 Punkte... ganz sauber!!!
![]() Der Herr Stannek hätte aber wohl auch ohne Gipsarm unwesentlich mehr Punkte geholt. Ich bin gespannt, ob er noch öfter zum Einsatz kommt! Immerhin ist sich Hettstedt ja sicher, dass er auch stärkenmäßig an 2 spielen kann, sonst hätten sie ihn dort nicht gemeldet!
|
|||
|
|||
![]()
Turbo spielt doch auch mit Strohpuppen, von Nr.4 bis Nr.6, also was soll's...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.