Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 21:47
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Hallo, Danke für die lieben Grüsse und dass ihr Linn die Daumen drückt.
Ja, es ist richtig dass wir 3 Abgänge haben und "im Moment" keine Zugänge.
Wir haben das Thema bzw. das Sommerloch Intern abgehackt und wollen auch nicht mehr drüber sprechen.Unsere Mannschaften werden in der neuen Saison mit Kampf und Ehrgeiz versuchen das bestmögliche rauszuholen.
Also, wünsche allen eine schöne Sommerpause und eine tolle neue Saison.

P.sWas haben Malta, Luxemburg und England gemeinsam????
Sind alles teuer
Wartet mal ich habe auch noch eine kleine denkaufgabe für euch?

Folgendes Rätsel:
Das Rätsel vom »Mü-Man«

Mü Man lebt auf einer einsamen Insel mit nur einer Palme. Mü-Man ist !so! groß, hat Füße die !soo! groß sind und stinken als währen sie !sooo! groß. Mü Man hat nichts anderes zu tun als den ganzen Tag um die Palme zu laufen.
Plötzlich hört Mü Man eine Stimme: Mü Man, Mü Man. Mü Man bleibt stehen und guckt nach oben. Er fällt tot um.

Was ist passiert ?

Geändert von Super-Vorhand (03.06.2008 um 21:53 Uhr)
Alt 03.06.2008, 22:54
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Sind alles teuer
Wartet mal ich habe auch noch eine kleine denkaufgabe für euch?

Folgendes Rätsel:
Das Rätsel vom »Mü-Man«

Mü Man lebt auf einer einsamen Insel mit nur einer Palme. Mü-Man ist !so! groß, hat Füße die !soo! groß sind und stinken als währen sie !sooo! groß. Mü Man hat nichts anderes zu tun als den ganzen Tag um die Palme zu laufen.
Plötzlich hört Mü Man eine Stimme: Mü Man, Mü Man. Mü Man bleibt stehen und guckt nach oben. Er fällt tot um.

Was ist passiert ?
Wie jetzt Wer ist dem Mü-Man auf den Fuss getreten
Alt 03.06.2008, 23:00
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Wie jetzt Wer ist dem Mü-Man auf den Fuss getreten
Also ich war es nicht *loooooooooooool*
Alt 04.06.2008, 22:13
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
...the lights go down in Linn....
3 Abgänge - keine Zugänge
Prognose: Erste Mannschaft ist Abstiegskandidat Nr. 1 für die kommende Saison
Hi LL-Andromeda,
…das wünscht du uns wahrscheinlich – aber wie sagt man doch so schön: „totgesagte leben länger“. Ich glaube, dass wir bestimmt eine gute kommende Saison haben, in die wir mental gestärkt reingehen werden.
Du willst einfach nicht begreifen, dass du auf ganzer Linie Unrecht hattest und nun möchtest du noch ein wenig stänkern (ich könnte jetzt Einzelheiten nennen aber das erspare ich mir).

Ich soll dir übrigens viele Grüße von deinem ehemaligem Doppelpartner Ralf ausrichten, der es unverschämt findet, dass du ihn mit irgendjemanden in Verbindung bringst, der hier schon mal etwas über dich geschrieben hat (du hast dir nicht nur in Linn "Freunde" gemacht).
Hast du nicht selbst mal hier im Forum die Worte „Rufmord-Kampagnen, Diffamierungen und Mobbing-Aktivitäten“ erwähnt, du großer „Mediator“ (auch ein Wort von dir).

Man sieht sich immer zweimal im Leben – hab so den Verdacht, dass wir uns irgendwann mal an der Platte wieder sehen – vielleicht ja nächstes Jahr in der Kreisliga
Belass es jetzt einfach dabei,
Yoda
Alt 05.06.2008, 05:33
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche wollen es einfach nicht begreifen.
Alt 05.06.2008, 12:25
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wuehlmaus Beitrag anzeigen
Manche wollen es einfach nicht begreifen.
warum schreibst du eigentlich nichts zu Walters provokanten Kommentaren – scheinst ein Kumpel von ihm zu sein??
Alt 05.06.2008, 12:37
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
warum schreibst du eigentlich nichts zu Walters provokanten Kommentaren – scheinst ein Kumpel von ihm zu sein??

Relativ einfach:

Pro Walter, Contra Walter, pro Linn, Contra Linn...sch....egal.

Das Thema und die (ehemals) Interna gehen hier mittlerweile wohl jedem auf den Sack. Jeder hat sich seine Meinung gebildet ohne einen entsprechenden weiteren Kommentar abgeben zu müssen.

Ansonsten wird hier wahrscheinlich keine Seite mehr Zusprüche o.ä. bekommen

Also, hört doch einfach auf, das öffentlich auszutragen! Ihr macht Euch nur ALLE lächerlich und erreicht genau das Gegenteil von dem was Ihr wohl erreichen wollt.

aber wie immer: Just my 2 cents
Alt 05.06.2008, 13:55
Frieden Frieden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frieden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin wahrscheinlich die erste Spielerfrau, die hier ihren Senf zu euren Kommentaren gibt, aber vielleicht habe ich als Außenstehende die Möglichkeit, eure aufgewühlten "Geister" zu beruhigen. Ich bin es ehrlich gesagt leid, mir dieses Elend mitanhören zu müssen, vielleicht geht es den betroffenen Spielerfrauen genauso und nun mein Kommentar:

Was Euch sicherlich überhaupt nicht gefallen wird: Als erstes möchte ich die Administration von TT.News bitten, die Beiträge zum Thema ""TTF Linn und Wechsel" zu löschen. Ggfs. müsste man sich notfalls überlegen, einige Mitglieder aus dem Forum zu verbannen. Es kann nicht sein, dass hier Personen auf übelste öffentlich und dann sogar namentlich genannt persönlich angegriffen werden. Zumal die Objektivität immer weiter verloren geht, wenn sie überhaupt mal vorhanden war.

Zweite Bitte: Ich nenne keine Namen, aber es gibt einen Spieler im Verein TTF Linn, der die ganze Misere ins Rollen gebracht hat. Indem er nämlich das Relegationsspiel eigenmächtig und ohne dies großartig mit den Mannschaftskollegen abzustimmen, abgesagt hat. Durch dieses eigenmächtige und unverantwortliche Handeln hat der Spieler der Mannschaft noch nicht einmal die kleinste Chance gegeben, einen Aufstieg zu erreichen. Und der Wille bei den Spielern war da! Dabei sah es eigentlich ganz gut aus für die Mannschaft. Dieser Spieler ist derjenige und nur er alleine, der sich absolut egoistisch und vereinsschädigend verhalten hat. In jedem Unternehmen würde diese Person aufgrund Inloyalität etc. gekündigt werden. Was noch viel schlimmer ist, dass derjenige nun den Mund am weitesten aufreisst, vielleicht, weil ihm alles jetzt in dem Ausmaße bewusst wird.....

Ich möchte Euch alle bitten, setzt euch persönlich zusammen und diskutiert es nicht in einem öffentlichen Forum, es ist absolut niveaulos. Ihr schädigt Euch dadurch nur selbst!

Es ist einfach alles zu peinlich.......
Alt 05.06.2008, 14:37
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
Ich bin wahrscheinlich die erste Spielerfrau, die hier ihren Senf zu euren Kommentaren gibt, aber vielleicht habe ich als Außenstehende die Möglichkeit, eure aufgewühlten "Geister" zu beruhigen. Ich bin es ehrlich gesagt leid, mir dieses Elend mitanhören zu müssen, vielleicht geht es den betroffenen Spielerfrauen genauso und nun mein Kommentar:

Was Euch sicherlich überhaupt nicht gefallen wird: Als erstes möchte ich die Administration von TT.News bitten, die Beiträge zum Thema ""TTF Linn und Wechsel" zu löschen. Ggfs. müsste man sich notfalls überlegen, einige Mitglieder aus dem Forum zu verbannen. Es kann nicht sein, dass hier Personen auf übelste öffentlich und dann sogar namentlich genannt persönlich angegriffen werden. Zumal die Objektivität immer weiter verloren geht, wenn sie überhaupt mal vorhanden war.

Zweite Bitte: Ich nenne keine Namen, aber es gibt einen Spieler im Verein TTF Linn, der die ganze Misere ins Rollen gebracht hat. Indem er nämlich das Relegationsspiel eigenmächtig und ohne dies großartig mit den Mannschaftskollegen abzustimmen, abgesagt hat. Durch dieses eigenmächtige und unverantwortliche Handeln hat der Spieler der Mannschaft noch nicht einmal die kleinste Chance gegeben, einen Aufstieg zu erreichen. Und der Wille bei den Spielern war da! Dabei sah es eigentlich ganz gut aus für die Mannschaft. Dieser Spieler ist derjenige und nur er alleine, der sich absolut egoistisch und vereinsschädigend verhalten hat. In jedem Unternehmen würde diese Person aufgrund Inloyalität etc. gekündigt werden. Was noch viel schlimmer ist, dass derjenige nun den Mund am weitesten aufreisst, vielleicht, weil ihm alles jetzt in dem Ausmaße bewusst wird.....

Ich möchte Euch alle bitten, setzt euch persönlich zusammen und diskutiert es nicht in einem öffentlichen Forum, es ist absolut niveaulos. Ihr schädigt Euch dadurch nur selbst!

Es ist einfach alles zu peinlich.......
Das sollte doch wohl hierhin geschoben werden:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57975

Gruß
Torstinio
Alt 05.06.2008, 20:28
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um Himmels Willen, jetzt schreibt auch noch die Frau vom Walter.
Wusstest du nicht, dass hier frauenfreie Zone ist??
Hier ist der No-Mam Club
- - > also husch husch in die Küche
So long Sepp
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »