|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wartet mal ich habe auch noch eine kleine denkaufgabe für euch? Folgendes Rätsel: Das Rätsel vom »Mü-Man« Mü Man lebt auf einer einsamen Insel mit nur einer Palme. Mü-Man ist !so! groß, hat Füße die !soo! groß sind und stinken als währen sie !sooo! groß. Mü Man hat nichts anderes zu tun als den ganzen Tag um die Palme zu laufen. Plötzlich hört Mü Man eine Stimme: Mü Man, Mü Man. Mü Man bleibt stehen und guckt nach oben. Er fällt tot um. Was ist passiert ?
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (03.06.2008 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich war es nicht *loooooooooooool*
|
|||
|
|||
Zitat:
…das wünscht du uns wahrscheinlich – aber wie sagt man doch so schön: „totgesagte leben länger“. Ich glaube, dass wir bestimmt eine gute kommende Saison haben, in die wir mental gestärkt reingehen werden. Du willst einfach nicht begreifen, dass du auf ganzer Linie Unrecht hattest und nun möchtest du noch ein wenig stänkern (ich könnte jetzt Einzelheiten nennen aber das erspare ich mir). Ich soll dir übrigens viele Grüße von deinem ehemaligem Doppelpartner Ralf ausrichten, der es unverschämt findet, dass du ihn mit irgendjemanden in Verbindung bringst, der hier schon mal etwas über dich geschrieben hat (du hast dir nicht nur in Linn "Freunde" gemacht). Hast du nicht selbst mal hier im Forum die Worte „Rufmord-Kampagnen, Diffamierungen und Mobbing-Aktivitäten“ erwähnt, du großer „Mediator“ (auch ein Wort von dir). Man sieht sich immer zweimal im Leben – hab so den Verdacht, dass wir uns irgendwann mal an der Platte wieder sehen – vielleicht ja nächstes Jahr in der Kreisliga ![]() Belass es jetzt einfach dabei, Yoda |
|
|||
|
|||
Manche wollen es einfach nicht begreifen.
![]()
|
|||
|
|||
warum schreibst du eigentlich nichts zu Walters provokanten Kommentaren – scheinst ein Kumpel von ihm zu sein??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Relativ einfach: Pro Walter, Contra Walter, pro Linn, Contra Linn...sch....egal. Das Thema und die (ehemals) Interna gehen hier mittlerweile wohl jedem auf den Sack. Jeder hat sich seine Meinung gebildet ohne einen entsprechenden weiteren Kommentar abgeben zu müssen. Ansonsten wird hier wahrscheinlich keine Seite mehr Zusprüche o.ä. bekommen ![]() Also, hört doch einfach auf, das öffentlich auszutragen! Ihr macht Euch nur ALLE lächerlich und erreicht genau das Gegenteil von dem was Ihr wohl erreichen wollt. ![]() aber wie immer: Just my 2 cents
|
|||
|
|||
Ich bin wahrscheinlich die erste Spielerfrau, die hier ihren Senf zu euren Kommentaren gibt, aber vielleicht habe ich als Außenstehende die Möglichkeit, eure aufgewühlten "Geister" zu beruhigen. Ich bin es ehrlich gesagt leid, mir dieses Elend mitanhören zu müssen, vielleicht geht es den betroffenen Spielerfrauen genauso und nun mein Kommentar:
Was Euch sicherlich überhaupt nicht gefallen wird: Als erstes möchte ich die Administration von TT.News bitten, die Beiträge zum Thema ""TTF Linn und Wechsel" zu löschen. Ggfs. müsste man sich notfalls überlegen, einige Mitglieder aus dem Forum zu verbannen. Es kann nicht sein, dass hier Personen auf übelste öffentlich und dann sogar namentlich genannt persönlich angegriffen werden. Zumal die Objektivität immer weiter verloren geht, wenn sie überhaupt mal vorhanden war. Zweite Bitte: Ich nenne keine Namen, aber es gibt einen Spieler im Verein TTF Linn, der die ganze Misere ins Rollen gebracht hat. Indem er nämlich das Relegationsspiel eigenmächtig und ohne dies großartig mit den Mannschaftskollegen abzustimmen, abgesagt hat. Durch dieses eigenmächtige und unverantwortliche Handeln hat der Spieler der Mannschaft noch nicht einmal die kleinste Chance gegeben, einen Aufstieg zu erreichen. Und der Wille bei den Spielern war da! Dabei sah es eigentlich ganz gut aus für die Mannschaft. Dieser Spieler ist derjenige und nur er alleine, der sich absolut egoistisch und vereinsschädigend verhalten hat. In jedem Unternehmen würde diese Person aufgrund Inloyalität etc. gekündigt werden. Was noch viel schlimmer ist, dass derjenige nun den Mund am weitesten aufreisst, vielleicht, weil ihm alles jetzt in dem Ausmaße bewusst wird..... Ich möchte Euch alle bitten, setzt euch persönlich zusammen und diskutiert es nicht in einem öffentlichen Forum, es ist absolut niveaulos. Ihr schädigt Euch dadurch nur selbst! Es ist einfach alles zu peinlich....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57975 Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
Um Himmels Willen, jetzt schreibt auch noch die Frau vom Walter.
![]() Wusstest du nicht, dass hier frauenfreie Zone ist?? ![]() Hier ist der No-Mam Club ![]() - - > also husch husch in die Küche So long Sepp |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.