|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
| ... schaue ich gerne und oft |
|
0 | 0% |
| ... schaue ich ab und zu |
|
0 | 0% |
| ... schaue ich selten |
|
3 | 60,00% |
| ... schaue ich nie |
|
2 | 40,00% |
| ... kenne ich nicht |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Im Rahmen einer Hausarbeit für die Schule, interessiert mich Eure Meinung zu verschiedenen TV-Formaten.
Schaut Ihr DSDS - Deutschland sucht den Superstar an? Wie oft? Wie findet Ihr die Serie? Jetzt gibt es schon 12 Staffeln. Als das Format startete, war ich noch im Kindergarten ![]() Wie fandet Ihr die verschiedenen Jury-Mitglieder? Neben Übervater Dieter Bohlen gab es da in 12 Jahren schon viele andere: Shona Fraser, Thomas Bug, Thomas M. Stein, Sylvia Kollek, Heinz Henn, Anja Lukaseder, Andreas "Bär" Läsker, Nina Eichinger, Volker Neumüller, Fernanda Brandao, Patrick Nuo, Natalie Horler, Bruce Darnell, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Mateo Jaschik, Mieze Katz, Marianne Rosenberg, Kay One und dieses Jahr Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino. Moderatoren der Sendung gab es nicht so viele: Michelle Hunziker, Carsten Spengemann, Marco Schreyl, Tooske Ragas, Raúl Richter, Nazan Eckes. Welche DSDS-Sieger sind Euch im Gedächtnis geblieben? Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock, Thomas Godoj, Daniel Schuhmacher, Mehrzad Marashi, Pietro Lombardi, Luca Hänni, Beatrice Egli, Aneta Sablik Viele sind wieder schnell in der Versenkung verschwunden. Erinnert Ihr Euch noch an andere Kandidaten? Juliette Schoppmann, Daniel Küblböck, Gracia Baur, Daniel Lopes, Nektarios Bamiatzis, Lorielle London, Mike Leon Grosch, Vanessa Jean Dedmon, Nevio Passaro, Didi Knoblauch, Anna-Maria Zimmermann, Daniel Munoz, Martin Stosch, Lisa Bund, Max Buskohl, Lauren Talbot, Thomas Enns, Francisca Urio, Fady Maalouf, Sarah Kreuz, Annemarie Eilfeld, Dominik Büchele, Benny Kieckhäben, Vanessa Neigert, Menowin Fröhlich, Manuel Hoffmann, Kim Debkowski, Thomas Karaoglan, Sarah Engels, Ardian Bujupi, Marco Angelini, Sebastian Wurth Zazou Mall, Norman Langen, Anna-Carina Woitschack, Daniele Negroni, Jesse Ritch, Fabienne Rothe, Joey Heindle, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan, ... Die absolute Kultfigur ist und bleibt aber Menderes Bağcı! Gibt es Momente oder Szenen, die Euch in Erinnerung geblieben sind oder sonst irgendwas erwähnenswertes? Ich schaue eigentlich immer nur die Castings, Recall und Workshop, aber später die Liveshows fast nicht mehr. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
AW: DSDS - Deutschland sucht den Superstar
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Fraser, Bug, Kollek, Neumüller, nicht im Gedächtnis geblieben. Henn, Lukaseder, Läsker, Eichinger, Brandao, Mateo, neutral. Horler genervt. Mieze Katz, Marianne Rosenberg und Heino haben sich mir bis zum Schluß nicht erschlossen. Darnell gut. Bill und Tom Kaulitz waren gut. Kay One war unterhaltsam, aber man hat immer gehofft, dass ein Rapperkollege den Raum betritt und ihm eine aufs Maul haut. DJ Antoine ok. Mandy Capristo fachlich gut und optisch top! Zitat:
Zitat:
Elli, Regner, Godoj, Hänni, aus den Augen aus dem Sinn. Mark Medlock in Erinnerung geblieben, aber hat genervt. Daniel S. stockschw. Pietro Lombardi, alles richtig gemacht, Chance genutzt, gewonnen und dabei noch eine geile Alte abgeschleppt. Beatrice Egli hat es wohl im Schlagerbereich geschafft. Aneta Sablik war glaube ich eine geile Russin. Aber das war es dann auch. Zitat:
Wen nicht er, wer dann!! Bohlen und Menderes sind die Gesichter von DSDS. Nur dieses Jahr haben sie den Menderes unrühmlich abserviert. Zitat:
Ich schaue es immer mal, wenn es nebenher läuft.
|
|||
|
|||
|
DSDS 2019
DSDS 2019 | Gruppe 02 | Joana, Shanice, Ecem mit "Solo" von Clean Bandit ft. Demi Lovato
Also mir gefällt das Terzett ganz gut. Der Vergleich mit einem aufgescheuchten Hühnerstall ist lustig, insbesondere wenn man das komische Geschreie ab 0:45 bedenkt. Wobei Hühner ja nicht schreien...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|