|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Junge, was man alles verpasst. Sollte doch mal häufiger reinschauen. Auch in den anderen Ligen. tz, tz
Günther hatte einen Schwächeanfall. Später wurde ich dann richtig verhauen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jheringsfehn gegen Nüttermoor ohne Chance, 4:9.
Starke Leistung von Nüttermoor, die zeigten, wozu sie in Bestbesetzung instande sind. Das Beste an dem Abend aus unserer Sicht: Die Frikadelle in der Vereinskneipe ![]() |
|
|||
|
|||
Stapelmoor im heutigen Spiel deutlich überlegen, lediglich Michael konnte sich in 5 Sätzen durchsetzen, ansonsten eine geschlossene "Mannschaftsleistung". Jetzt geht der Weg erstmal nach unten, ich hoffe die erspielten Punkte reichen in der Hinserie.
|
|
|||
|
|||
Jetzt auch mal ein Kommentar aus Stapelmoor zu unseren Spielen.
Am Freitag wollten wir eigentlich Collinghorst distanzieren, aber bei uns lief nicht viel und Collinghorst zeigte einmal mehr, dass sie absolut um Platz eins mitspielen können. Bei uns haben drei Spieler in den Einzeln Punkten können, bei unseren Gästen alle sechs... Gegen Warsingsfehn lief einfach alles mit. Ich durfte sogar einen Satz nach 2-10 noch gewinnen. Hab ich auch noch nie erlebt ![]() Haben zwar unseren Vorsprung verloren, aber immerhin den Platz an der Sonne gehalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel Oldersum gegen C`Horst. Mit einem Sieg ist Oldersum sicher wieder voll dabei und die Form scheint da ja allmählich zu stimmen. |
|
|||
|
|||
Hey Panzerknacker,
spielt Sven gegen C`Horst schon wieder bei euch mit? |
|
|||
|
|||
![]()
scholli das möchtest du gerne oder??
kann gut sein ich hoffe es denn C´Horst möchte gegen die Top-Besetzunung von Oldersum antreten! und dann soll auch der bessere gewinnen! Freue mich auf morgen und hoffe auf ein gutes Spiel! Gruß Hübi |
|
||||
|
||||
... ich hoffe es, bin mir aber nicht sicher. Gegen euch ist er aber auf jeden Fall wieder mit dabei
![]() So, und jetzt nix wie hin zur Halle. Mal sehen, was wir heute Abend gegen C-Horst so reißen können... Schnell noch einmal einen Kaffee von meiner Frau. Das sorgt für die richtige (An-)Spannung vor dem Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Collinghorst CHANCENLOS gegen Oldersum und verliert mit 9:3! In der Meisterschaft wird es das auch wohl gewesen sein da ich nicht mehr spielen werde und somit Collinghorst die Nummer Eins ersetzen muß! Bitte nicht Nachfragen da ich da nicht mehr drübe reden will! wünsche euch allen alles Gute sportlich wie Privat! Gruß Hübi |
|
||||
|
||||
Lange Zeit hat Collinghorst gut mitgehalten!!! Die Jungs brauchen sich nicht unter Wert verkaufen! Zwar hatten wir nach Doppeln, oberem und mittlerem Paarkreuz 5:2 geführt. Unten jedoch standen beide Spiele auf der Kippe, die beide erst im 5. Satz entschieden wurden. Wenn die Richtung C-Horst gekippt wären, wär's für uns noch einmal knapp geworden.
Gerd "magic" Hensmann alias die Gummiwand hat dann alles klar gemacht (mir nebenbei noch die Bilanz versaut, weil mein Spiel nicht mehr zählte, das ich bereits vor ihm gewonnen hatte). Nebenbei Alfred hat heute super gespielt! Wieder ein Doppel gewonnen, das Einzel unglücklich und knapp verloren. Sven war also heute nicht dabei. Nächste Woche spielt er wohl wieder mit. Geändert von Panzerknacker (28.11.2008 um 01:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wow, 9-3 ist mehr als ne Ansage. Das weiß ich spätestens seit unserer Pleite letzte Woche. Dann heißt es ja am Samstag wieder mal Erster gegen Zweiter (kein 7-9, kein 7-9, kein 7-9- wenn man das oft genug sagt, klappt es vielleicht
![]() Aber meinen Glückwunsch nach Oldersum ![]() Dir, Christian alles Gute bei dem Verein, wo du landen wirst und auch sonst. Mach et jut. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.