Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 00:32
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Zitat:
Zitat von Fortuna37 Beitrag anzeigen
Hallo Carsten,

finde es traurig, wenn man so über andere Spielsysteme spricht.

Dirk Mengen
Ach, sprichst du nur noch im Forum mit mir? Nee, schön! Ich finde auch so einige Sachen traurig, aber ändern kann man sie eben nicht mehr!
Spielsystem hin oder her, die Noppen sind glatt wie ein Kinderpopo, wo man sich drin spiegeln kann, da kann man keinem was erzählen, auch wenn sie sich vielleicht angenehmer spielen! Aber wie ich schon sagte, jeder soll glücklich werden mit dem, was er tut und dann ist das in Ordnung. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Ist ja eben nur ein Hobby von uns allen, wie mit ein Spieler aus deiner Mannschaft mir neulich erst schrieb! Alles gut!

PS: Gut gespielt Samstag, bist ja wieder so schnell wie früher, freut mich!
Bis demnächst

Geändert von CarstenSchmidt (26.11.2008 um 00:34 Uhr)
Alt 26.11.2008, 09:17
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Ach, sprichst du nur noch im Forum mit mir? Nee, schön! Ich finde auch so einige Sachen traurig, aber ändern kann man sie eben nicht mehr!
Spielsystem hin oder her, die Noppen sind glatt wie ein Kinderpopo, wo man sich drin spiegeln kann, da kann man keinem was erzählen, auch wenn sie sich vielleicht angenehmer spielen! Aber wie ich schon sagte, jeder soll glücklich werden mit dem, was er tut und dann ist das in Ordnung. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Ist ja eben nur ein Hobby von uns allen, wie mit ein Spieler aus deiner Mannschaft mir neulich erst schrieb! Alles gut!

PS: Gut gespielt Samstag, bist ja wieder so schnell wie früher, freut mich!
Bis demnächst
Nochmal für alle Leute, die Sticheln, meine Nöppchen sind nicht Glatt, und Spielgeln auch nicht. Aber vielleicht sollte man in manchen Hallen mal auf die Akustik hören, die nicht von "Neuen Hölzern" kommt.
Und wenn jemand den Verdacht hat, einer spielt mit Illergalen Noppen, oder tunt, oder klebt, dann kann er bei WTTV einen OSR zu einem Meisterschaftsspiel bestellen, welcher lediglich ca. 50 Euro kostet.
Im VL-3 Forum ging die ähnliche Diskussion um einen Spieler, in der Oberliga auch 1 oder 2 auch.
Es wird nicht lange dauern, dann kann jeder Verein ein günstiges Testgerät für Noppen oder Kleben günstig erwerben, dann haben alle Gewissheit.
Jetzt konzentriert euch wieder auf den Sport.
Schönen Tag noch.
Alt 26.11.2008, 20:41
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe keine Ahnung, hab mir den Belag nicht angeschaut, weiß ja, was da auf mich zu kommt. (mittlerweile ) Du musst das so sehen: Wenn die Leute kein Tischtennis spielen können, dann müssen sie eben auf anderen Mitteln versuchen, zum Erfolg zu kommen. Und wenn die sich dabei wohl fühlen, dann ist das eben so. Schwach ist es, aber wir können in den unteren Ligen nunmal nichts dagegen tun.
hi carsten,

also erstens muss ich mal sagen das die noppen vom wolli absolut berechenbar sind...du ziehst und der ball kommt ganz normal mit unterschnitt wieder.so und von wegen "wenn die leute kein tischtennis spielen können, dann müssen sie eben auf anderen mitteln versuchen, zum erfolg zu kommen" kann ich nur sagen,das solche beläge wie glatte noppen oder antis ersteinmal beherscht werden müssen.wenn ich meiner oma so einen schläger in die hand drücke,spielt sie auch nicht landesliga vorne positiv.der gester z.b. spielt seine noppen ja auch nicht mehr sondern einen anti und das mit einer recht beeindruckenden bilanz oberliga vorne.spielst du mit so einem schläger ein paar klassen besser?glaube wohl nicht!verstehe auch nicht wirklich was das soll,hier im forum die leute zu beschuldigen.jeder soll das machen was er für richtig hält,ausserdem sind die bundesligaspieler ja gute vorbilder,sagen alle sie machen nichts,aber sie tunen wie die weltmeister.

gruß

steffen hammes
Alt 26.11.2008, 21:45
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ja schon ruhig, mir ist das sowieso alles egal, was die Leute machen. Und wenn ich 0:unendlich spiele, dann ist das eben so.
Alt 26.11.2008, 21:56
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin ja schon ruhig, mir ist das sowieso alles egal, was die Leute machen. Und wenn ich 0:unendlich spiele, dann ist das eben so.
Mein lieber Carsten, es verlangt bestimmt hier keiner von Dir, das Du ruhig sein sollst.
Nur sollte man sich überlegen, ob es angebracht ist, Leute anzuprangern, nur durch Vermutungen oder ähnliches. Kann mir auch nicht vorstellen, das euer oberres Paarkreuz mit Martin und Janez der Meinung waren, das da was nicht stimmte, mit irgendwelchen "falschen" Belägen. Kannst ja da mal nachhorchen.
Alt 26.11.2008, 22:04
Foren-Stammgast 500

Für mich ist das Thema durch, ich habe Spaß in der KL, mehr will ich nicht. Und ein wenig Fairness. Und hauptsächlich, zumindest was TT angeht ist es meine Aufgabe, Nachwuchs zu zeigen, wie man TT spielt und wie die Regeln funktionieren. Ende aus!
Alt 27.11.2008, 21:42
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Carsten du sprichst mir aus der Seele!!
Die Diskussion ist überflüssig,... muss jeder selber wissen was er macht und ohne Beweise bringt spekulieren eh nichts!

Wenn man sich aber dazu entscheidet Regeln zu brechen, macht es so das net andere mit reingezogen werden, man sollte ein Stück weit seine Vorbildfunktion im TT-gegenüber der Jugendabteilung waren und was man auch nicht vergessen darf,dass im Falle von Punktabsprechung,wegen verbotenem Material die gesamte!!!!! Mannschaft darunter leidet nicht nur der einzelne Sünder...
Wer das mit sich vereinbaren kann, Bitte... und damit ist das Thema doch eigentlich ausgelutscht... kauft euch die kommenden Testgeräte im Verein und gut!!!

Schönen (Fußball)-Abend noch...
Alt 30.11.2008, 17:08
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin miteinander,

nun hat es uns Germanen auch erwischt, was nicht wirklich total überraschend kommt. 5:9 am Ende gegen bessere Solinger, die bewiesen, dass ihre Pleite gegen TTC wohl ein einmaliger Ausrutscher war. Mit viel viel Glück wäre ggf. noch ein Tick mehr drin gewesen, aber so geht das schon in Ordnung. Erstmals nach den Doppeln in Rückstand, konnten wir leider nicht im ersten Durchlauf vorlegen, was unser Ziel war. Den Rückstand haben wir dann nicht wieder aufholen können.

Sehenswert einmal mehr die Partien von Silviu Burza. Jeweils im 5. gegen Klarenbach und Szameitat gewonnen mit sehr spannenden und hochklassigen Ballwechseln. Hat aber leider insgesamt dann doch nicht gereicht.

Zum Glück haben aber die Kollegen aus Wald, Ösinghausen, Remscheid etc. sich wieder gegenseitig die Punkte abgenommen, so dass wir diese Niederlage gut verkraften können.

Insofern Glückwunsch an TTC Solingen zur Herbstmeisterschaft!

Schönen Sonntag noch vom

Magickanzler
Alt 01.12.2008, 15:19
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe (und gehe fest davon aus) wir haben am Samstag die beiden direkten Aufsteiger zur LL gesehen. Wenn beide Teams in der RR nur annährend die Leistung von Samstag bringen, sollte da nichts anbrennen. Ich glaube, dass beide Teams die einzigen sind, die auch ohne Verstärkungen in der LL ne Chance hätten.

Zum Spielgeschehen hat der Kanzler schon alles gesagt; dem brauche ich nichts hinzuzufügen
Alt 01.12.2008, 16:05
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Wenn beide Teams in der RR nur annährend die Leistung von Samstag bringen, sollte da nichts anbrennen. Ich glaube, dass beide Teams die einzigen sind, die auch ohne Verstärkungen in der LL ne Chance hätten.
Hallo Christian,
gut, ihr seit klar erster für mich.
Bei Germania bin ich mir da nicht so sicher. 3 mal 9:7 gewonnen und 2 mal 8:8
Die Spiele könnten auch mal anders aussehen. Und drei Leute haben von Germania ordentlich negativ gespielt, wo bei Euch alle gut positiv gespielt haben.
Für die LL rechne ich Euch gute Möglichkeiten für den Klassenerhalt aus aber das hängt immer davon ab in welche LL man kommt.
Ohne Neuzugänge sehe ich Germania als direkten Absteiger.
Aber es sind noch 11 Spiele, da kann noch soooooo viel passieren.

Jetzt schon mal ein frohes Fest an die Spieler der BL 5

Gruß Böhmi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »