Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 00:55
top-flop-spieler top-flop-spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

top-flop-spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

ich denke nicht, dass dies eine große auswirkung haben wird auf die saison, da offeburg meiner meinung nach die klasse sicher halten wird. und mit dem ausgang der meisterschaft haben sie sowieso nichts am hut, also ist mir der spielplan ralativ schnuppe.
ich hoffe auf eine faire saison mit heißen spielen un vielleicht auch der ein oder anderen überraschung...
Alt 24.08.2008, 13:56
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Du Recht haben könntest, daß es keine großen Auswirkungen hat: es ist dennoch nicht okay, einen Wettbewerb über Jahre hinweg so sehr verzerren zu lassen. Ist doch keine Kreisklasse...
Alt 24.08.2008, 15:52
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Auch wenn Du Recht haben könntest, daß es keine großen Auswirkungen hat: es ist dennoch nicht okay, einen Wettbewerb über Jahre hinweg so sehr verzerren zu lassen. Ist doch keine Kreisklasse...
Naja, also ich finde letztes Jahr war der Spielplan und auch die Verlegungen keinesfalls wettbewerbsverzerrend oder Ähnliches. Also ich würde eher sagen, da waren die Spiele gut gelegt. 1. gegen 2. am letzten Spieltag, was will man mehr...;-)
Alt 24.08.2008, 18:17
RaphaelBecker RaphaelBecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RaphaelBecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von top-flop-spieler Beitrag anzeigen
ich denke nicht, dass dies eine große auswirkung haben wird auf die saison, da offeburg meiner meinung nach die klasse sicher halten wird. und mit dem ausgang der meisterschaft haben sie sowieso nichts am hut, also ist mir der spielplan ralativ schnuppe.
ich hoffe auf eine faire saison mit heißen spielen un vielleicht auch der ein oder anderen überraschung...
So, nach einer langen Auszeit sehe ich den Zeitpunkt erreicht meine Meinung hier auch mal wieder zum Besten zu geben!

Dass uns diese Saison sowohl nach Unten sowie nach Oben nicht viel passieren wird sehe ich genauso.

Beim Thema "Wettbewerbsverzerrung" wurden wir ja auch genannt. Doch ich kann es nicht ganz nachvollziehen.
Solange es völlig legitim ist und man seine Spiele z.B. in der Vorrunde von Tag X bis Tag Y ausgetragen haben muss kann man doch nicht von einer Wettbewerbsverzerrung reden. Jede Mannschaft hat doch irgendwelche bestimmten Terminwünsche, die haben wir sowie alle anderen Mannschaften angegeben.
Der Spielplan mag vielleicht etwas verzerrt sein, doch es ist ja alles im Rahmen und von einer Wettbewerbsverzerrung zu reden ist ja völlig übertrieben. Denn es macht ja letztlich keinen Unterschied, ob man seine Spiele im September oder im November oder sonst wann austrägt. Einzig und allein könnte es sein, dass man aufgrund der allgemeinen Winterdepressionen in den Monaten November/Dezember schlechtere Leistungen bringt, da könnte man einigen Kollegen hier zustimmen, aber dann hätten wir uns ja ins eigene Bein geschossen...

And FYI: Das Spiel gegen Rappenau wurde auf deren Wunsch verlegt!

Gruß Raphael

Geändert von RaphaelBecker (24.08.2008 um 18:20 Uhr)
Alt 26.08.2008, 10:40
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah, der Raphi is back!

Wenn du ja doch noch bei TT-News reinschaust, kann ich dir dann eine Erinnerung schicken. Wer bei den Singen Open mitspielen wird, sollte sich rechtzeitig anmelden. Natürlich auf unserer Homepage mit dem Formular - die Übernachtungen sind ja schon geklärt...
Bis die Tage
Alt 15.09.2008, 15:25
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Freaks,

also die Badenliga hat ja ohne große Tipps angefangen und deshalb
will ich jetzt hier mal anfangen fürs nächste Weekend:

Freiburg — Hohberg 9:5

Überraschend fande ich das Mühlhausen verloren hat und dann will ich noch dem Goldi zum Sieg über J. Burt gratulieren. Starke Leistung wenn jetzt noch der Dejan gepunktete hätte, was dann alles drin gewesen wäre. Komisch das Dejan so schlecht gespielt haben muß, oder ist er verletzt?

Gruß Jürgen
Alt 15.09.2008, 16:53
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Dejan ist nicht verletzt! Leider hat er nicht gerade einen guten Tag erwischt und musste sich besonders im ersten Spiel einem sehr starken Jochen Burt geschlagen geben...
Aber trotz dieser Niederlage war es ein gutes Spiel und wir hoffen, dass wir ein paar mal auch nach guten Spielen mit Punkten was Essen gehen dürfen

Geändert von schlechteritaliener (15.09.2008 um 16:54 Uhr) Grund: Fehler korrigiert
Alt 15.09.2008, 23:55
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallole Jürgen
ich hoffe,ihr werdet nächstes wochenende punkten.wäre ja nicht so schlecht.mein geheimtipp an euch:lasst den Zipfel spielen,der gewinnt beide spiele.hoffentlich fängt für uns bald die runde an.wir müssen leider bis anfang oktober warten und freuen uns schon ganz arg auf das erste spiel in neckarbischofsheim und natürlich auf das spiel gegen hohberg.
grüss aus rappenau
mr.backhand
Alt 16.09.2008, 14:14
El Phenomeno El Phenomeno ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Phenomeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr gute Leistung von Ettlingen.
Malon S. wird ein großer.
lg
Alt 16.09.2008, 17:50
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
...mein geheimtipp an euch:lasst den Zipfel spielen,der gewinnt beide spielen.

Zipfel vor noch ein Tor!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »