Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL 3
Weiterode II 6 46,15%
Dreienberg 2 15,38%
Richelsdorf II 0 0%
Ronshausen 0 0%
Hessisch-Lichtenau 0 0%
Oberhone 0 0%
Albungen 0 0%
Unterrieden 0 0%
Nentershausen 0 0%
Reichensachsen II 0 0%
Heringen II 5 38,46%
Frieda 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2009, 17:34
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

[QUOTE=noppenpeter;1371547]
Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Nabend,

ich wollte mich ja eigentlich in die ganze Diskussion nicht einmischen, aber dein Eintrag erfordert das.

Wenn die Wetterverhältnisse wirklich so waren, wie du sie beschrieben hast, warum haben dann alle anderen Serienspiele in allen anderen Klassen im Kreis Hef-Rof (ich wüsste keine anderes Spiel) stattgefunden ?

Wenn du mir darauf eine nachvollziehbare Antwort geben könntest.

Sogar die Mannschaft des KL hat zur gleichen Zeit in Breitenbach /Herzberg gespielt, und wenn ich mich nicht täusche, führt der Weg von Obersuhl über die Autobahn an Friedewald vorbei und dann noch ein ganzes Stück bis zum Ziel.

.......dann erfordert wohl dein Eintrag das:Gedima hat doch eigentlich alles dazu geschrieben,warum das Spiel von Friedewälder Seite NICHT statt finden konnte!
Deine provozierenden Äußerungen dazu kannst du dir sparen,oder selbst beantworten!
Wer,wann,wo bei Glatteis fährt muss jeder für sich selbst entscheiden und verantworten und im übrigen ist kein TT Spiel so wichtig,dass man vorsätzlich Leib und Leben riskiert,oder denkst du da anders?
Ich hoffe,dass nun alle deine Unklarheiten beseitigt sind!

Mit sportlichen Grüßen!
Moin,

ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich vermute einer aus besagtem Verein.

Mit meinem Eintrag wollte ich niemanden provozieren, sondern nur mal Tatsachen sprechen lassen. Wenn ihr so rücksichtsvoll auf Leib und Leben geachtet habt an besagtem Samstag, warum wurde dann das Heimspiel von Friedewald nicht vorsorglich abgesagt, um Leib und Leben des Gegners zu schützen, da ja die gegnerische Mannschaft nicht wissen konnte wie schlimm doch in Friedewald die Strassen waren...

Wenn ich weiss, dass ich um 18:30 Uhr ein Auswärtsspiel habe und die Strassenverhältnisse schlecht sind, dann fahre ich halt früher weg - fertig.

Meine abschliessende Meinung: alles billige Ausreden !!

Hier noch ein Service von mir:

Das Wetter in Hessen
Am Samstag zeigt sich der Himmel oft wolkenverhangen, die Sonne findet nur ein paar Lücken und örtlich regnet es. Auf den Bergen fällt zum Teil Schnee. Die Höchstwerte liegen morgen zwischen 3 und 7 Grad, auf den Bergen 0 bis 2 Grad.
In der Nacht zum Sonntag sinkt die Schneefallgrenze dann bis in tiefere Lagen ab.
Am Samstag weht ein schwacher vorwiegend westlicher Wind
Alt 10.02.2009, 05:57
gedima gedima ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Aus Friedewälder Kreisen hört man aber auch folgendes:

Neben der Erkrankung von A.B. stand der etatmäßige Ersatzmann wegen Krankheit ebenfalls nicht zur Verfügung. Die Zweite wollte nur einen Spieler aus dem hinteren PK abgeben.

Und dann kam das EIS!!!
Junge, Junge, Jesus ist ja der reinste Waisenknabe gegen dich!! Du hörst ja schon sprichwörtlich das Gras wachsen! "Friedewälder Kreise", seltsame Sippschaft! Ich will dich mal aufklären, damit du nicht dumm sterben musst: Der etatmäßige Ersatzmann stand tatsächlich wegen Krankheit (da haben die Buschtrommeln mal funktioniert) nicht zur Verfügung. Der erste Nachrücker hat aufgrund privater Verpflichtungen abgesagt. Was tut man also in einem solchen Falle, na?? Richtig, da lässt man mal die hoffnungsvollen Nachwuchsspieler ran. So war das geplant, und nicht anders. Und das ganze hat mit deiner spitzfindigen Bemerkung "Und dann kam das Eis!!!" nichts zu tun. Die Entscheidung wer Ersatz spielt wurde bereits schon einen Tag vorher getroffen.
Alt 10.02.2009, 09:49
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört doch endlich auf mit dem Thema!

Ihr werdet es nicht klären können, also verlasst den Kindergarten und redet über Fakten, wie zum Beispiel Ergebnisse! ;-)

Keine Amnestie für Idiotie!
Alt 10.02.2009, 15:03
Nic88 Nic88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nic88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

! Richtig !
Alt 16.02.2009, 20:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "Nichtantreten" der Dreienberger in Weiterode war also kein Einzelfall!! Auch am vergangenen Freitag konnte sich die Sechs aus HeLi nicht dazu durchringen bei den extrem schlechten Wetterverhältnissen die riskante Reise nach Weiterode auf sich zu nehmen. Verständlich!! Ich bin mal gespannt, was aus diesem Spiel wird. Wird es nachgeholt? Guckt HeLi in die Röhre? Solange die Winter keine echten Winter sind ist das alles kein Problem. Was aber, wenn sich diese Wetterkapriolen auf lange Sicht als Standard erweisen? Wie reagiert der Verband oder die Klassenleiter? Ich denke, dass es kaum möglich sein wird, das Regelwerk hier wasserdicht anzupassen um diesen Wetterkapriolen Rechnung zu tragen. Wie geht man dann damit um? Fragen über Fragen und Antworten darauf in weiter Ferne!!
Nichts desto Trotz wünsche ich mir, dass wir uns alle vergegenwärtigen, dass es sich hierbei einfach nur um die schönste Nebensache der Welt, nämlich Sport handelt, den in unseren Klassen auch noch Alle(??) als Hobby betreiben und damit nicht ihren Lebensunterhalt sichern.
Es wäre also schön, wenn die Weiteröder über ihren Schatten springen und HeLI die Gelegenheit geben würden doch noch in Weiterode antreten zu können.
Also, "schau'n mer mal", wie der Franz zu sagen pflegt!!
Alt 16.02.2009, 20:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gedima Beitrag anzeigen
Das "Nichtantreten" der Dreienberger in Weiterode war also kein Einzelfall!! Auch am vergangenen Freitag konnte sich die Sechs aus HeLi nicht dazu durchringen bei den extrem schlechten Wetterverhältnissen die riskante Reise nach Weiterode auf sich zu nehmen. Verständlich!! Ich bin mal gespannt, was aus diesem Spiel wird. Wird es nachgeholt? Guckt HeLi in die Röhre? Solange die Winter keine echten Winter sind ist das alles kein Problem. Was aber, wenn sich diese Wetterkapriolen auf lange Sicht als Standard erweisen? Wie reagiert der Verband oder die Klassenleiter? Ich denke, dass es kaum möglich sein wird, das Regelwerk hier wasserdicht anzupassen um diesen Wetterkapriolen Rechnung zu tragen. Wie geht man dann damit um? Fragen über Fragen und Antworten darauf in weiter Ferne!!
Nichts desto Trotz wünsche ich mir, dass wir uns alle vergegenwärtigen, dass es sich hierbei einfach nur um die schönste Nebensache der Welt, nämlich Sport handelt, den in unseren Klassen auch noch Alle(??) als Hobby betreiben und damit nicht ihren Lebensunterhalt sichern.
Es wäre also schön, wenn die Weiteröder über ihren Schatten springen und HeLI die Gelegenheit geben würden doch noch in Weiterode antreten zu können.
Also, "schau'n mer mal", wie der Franz zu sagen pflegt!!
Jetzt geht das wieder los!

Wie alt bist Du?
Und gebt ihr denn Oberhone auch die Chance auf ein Nachholspiel, vorbildlich wie ihr seid?

Alt 17.02.2009, 08:48
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gedima:

Ach und Ihr hättet Oberhone antreten lassen, wenn sie eine Mannschaft zusammen bekommen hätten, oder?
Alt 17.02.2009, 17:41
Zwillinge Zwillinge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zwillinge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
@ Gedima:

Ach und Ihr hättet Oberhone antreten lassen, wenn sie eine Mannschaft zusammen bekommen hätten, oder?
Haste mal überlegt was du hier für ein Käse geschrieben hast
Wenn Oberhone nach Dreienberg angereist wäre, hätten sich die Gastgeber wohl kaum gegen das Punktspiel wehren können.

zwillinge
Alt 17.02.2009, 18:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zwillinge Beitrag anzeigen
Haste mal überlegt was du hier für ein Käse geschrieben hast
Wenn Oberhone nach Dreienberg angereist wäre, hätten sich die Gastgeber wohl kaum gegen das Punktspiel wehren können.

zwillinge

An die Allgemeinheit:
was denkt ihr, fällt nächstes Wochenende eine Vorentscheidung?
Heringen komplett gg. Friedewald? Kann Unterrieden Weiterode ärgern?

Geändert von ViperSpin (17.02.2009 um 18:13 Uhr) Grund: +n
Alt 18.02.2009, 12:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen

An die Allgemeinheit:
was denkt ihr, fällt nächstes Wochenende eine Vorentscheidung?
Heringen komplett gg. Friedewald? Kann Unterrieden Weiterode ärgern?
Die dürfte meiner Meinung nach aber längst gefallen sein. So blöd sind die Weiteröder nicht, dass sie sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »