|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Danke. Ist aber in vielen Fällen gar nicht schwer. Viele standen mit GLN halt dicht am Tisch und schubsten den Ball zurück. Und das geht mit grLN eben nicht, bzw. können selbst erfahrenen grLN-Spieler wie deNopp das nur "hin und wieder". Der einzige Spieler, der mit grLN am Tisch blocken und "fummeln" kann, ist Carl Prean. Und mit dem wird sich ja hier wohl niemand vergleichen wollen...
|
|||
|
|||
Zitat:
erstens ist es jedem Spieler erlaubt, vor Spielbeginn den Schläger des Gegners zu untersuchen.Dabei kann man schon erkennen ob der Belag "geglättet" ist. Zweitens gibt es auch jetzt noch Beläge mit denen man am Tisch "abstechen" kann. Dazu muß man nicht mal Prean heißen.Mal abgesehen davon,dass der meines Wissens nach gar keine Noppe mehr spielt. Schau Dir bei youtube mal den Sebastain Sauer (Training gegen Nicole Struse) an.Der spielt einen zugelassen Belag von TT Masters und sticht immer noch ab. Der Unterschied ist halt, dass er nicht ganz so unangenehm zurück kommt und er schnittempfindlicher ist. Drittens, was eigentlich nicht hierher gehört, gratuliere ich Euch zu Eurem sehr imposanten Start in die Saison. GRuß Twardy Geändert von mephisto240864 (12.09.2008 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Dirk.
Das Ganze ist aber auch eine leidige Diskussion und aufgrund der mehr als schwammigen Regeln im praktischen Spielbetrieb nicht handhabbar. Weder das Noppennachbehandeln noch das Frischkleben. Abgesehen davon ist S. Sauer doch noch eine andere Kategorie als Oberliga. Ich bin jetzt aber auch 'raus, habe gleich Feierabend. Wobei weder "abend" noch "Feier" stimmt. Dieses Wochenende steht "Grundlagenausdauer" auf'm Programm. Jaja, bin ja schon weg; hab' hier ja auch eigentlich nix verloren. Aber bitte, dass ich Euch das spielfreie Wochenende fülle... ![]() BTW: Dirk, was spielst Du eigentlich für ein Material. Habe so in Erinnerung, dass das auf der Rückhand bei Dir auch keine "normalen" NI sind.
|
|||
|
|||
Hallo leute!finde es schon sehr anmaßend,wie einige hier auf erkan eindreschen.wenn man schon anfängt,die zulässigkeit eines belages vom spielstil abzuleiten ohne jegliche kenntnis! Traurig!
An alle noppenhasser:nächstes jahr kommen neue antis.habe schon ein testexemplar.lt. aussage meiner vereinskameraden besser als superblock.2x ziehen unmöglich.wird dann antiverbot gefordert?schönen tag noch! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Oha, einen Wunderbelag (mal wieder). Rotierende Noppen oder was?
Beschiss wird es immer geben, aber es gibt auch tatsächlich Spieler/innen, die einfach ein "Händchen" für LN haben und sich gut anpassen können. Wer vorher schon gegen GLN spielen konnte, hat es jetzt allerdings etwas einfacher.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mal bei Schöler&Micke und Schreiner nach dem TT Master Belägen gefragt. Meine Empfehlung: Nicht kaufen, denn die Chancen stehen sehr hoch, dass sie die nächste Liste nicht überstehen...... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.