|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09
alles gute nach millingen und glückwunsch zum aufstieg!
mal sehen wie das rückspiel aussieht, denke jeder ist motiviert die saison an 1. abzuschließen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll recht warm werden aber ich glaube, es kommen so ein Paar Leute den weiten Weg nach Underberg, um sich diese Demonstration des Leistungssortes anzuschauen und die graziösen Bewegungen eines amtierenden Kreisjugendwartes anzuschauen. Aber ernsthaft. Vielleicht sollte man eine Bank zusätzlich aufstellen. Bis Freiday |
|
||||
|
||||
wird eng in underberg, da die 6.Mannschaft zeitgleich spielt!
Kühlschrank wird wie gewohnt voll sein und den ein oder anderen Kasten beherbergen! |
|
||||
|
||||
rausschmeißen
|
|
||||
|
||||
Rheinberg - Millingen 8:8
Stimmung ohne Ende, ganz Millingen bei den Nachbarn aus Underberg, Spannung pur, einfach nur klasse. Glückwunsch an unsere Dritte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu mich auf jeden Fall nächstes Jahr auf die Kreisliga |
|
||||
|
||||
"ein tolles Spiel bei ca. 40-50 Zuschauern"...hatte da aber zwischenzeitlich 70 Zuschauergezählt, wobei höchstwahrscheinlich 50 Millinger anwesend waren!
war einfach nur geil! |
|
||||
|
||||
Besonders hervorzuheben war die "grandiose" Aufstiegsfeier.
Ein Todesfall hätte keine schlechtere Stimmung hervorbringen können. Glückwunsch nochmal an die Millinger. Habe zwar beide Spiele verloren aber die wirklich tolle Unterstützung der Millinger Fans für Ihre Spieler war wirklich grandios. Leider können manche Rheinberger nicht mit Niederlagen umgehen und benehmen sich meiner Meinung nach grob unsportlich. Mehr möchte ich jetzt doch nicht mehr schreiben. Rege mich sonst nur noch mehr auf. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Es waren 43 Millinger, wobei der Maasclan bereits mit 10 Leuten vertreten war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Aufstiegsfeier" war leider wirklich nicht der Hit. Dennoch möchte ich hier ausdrücklich erwähnen, daß sich die meisten Rheinberger doch fair und sportlich verhalten haben, um genauer zu sein: fünf von sechs Stammspielern. Jedenfalls war es ein richtig geiler Zock mit größtenteils Kreisliga-Format. Vor so einer Wahnsinns-Kulisse habe auch ich, glaube ich, noch nie gespielt. Nochmals danke für die Würstels und Bier und bis nächste Saison in der Kreisliga! Gruß, Kampfschwein |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.