|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Ich versuche mich auch mal mit Tipps zum WE (Gr. 3):
Rorup - Vreden 0:8 Wenn Vreden komplett antritt, dürfte es deutlich werden Heiden - Gemen 8:0 Klare Sache Raesfeld - Lembeck 7:7 Ich hoffe, dass ich am Samstag meinen ersten Rückrundeneinsatz in der 4. Mannschaft habe und dass wir unseren ersten Punkt aus Raesfeld entführen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
die Vredener nehmen allmählich die Überhand hier! Nun ist auch ein Mitglied der 3. Mannschaft vertreten. Für eure zukünftigen Tipps ein wichtiger Hinweis: Unsere Nr. 2 fällt aufgrund von Verletzung ein paar Wochen aus. Dieser Mann ist an Einsatzwille, kampfstärke und unbedingtem Siggeswille leider nicht zu ersetzen :-) Das solltet ihr berücksichtigen. Aber dann muss jetzt mal die Reserve der Reserve(III.) der Reserve(II.) der Reserve(I.) ran. Auf gute Unterhaltungen in der Zukunft! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich vernommen habe das mit die beste Spielerin bei Merfeld (Dinah) wohl gegen uns ausfallen wird, da sie an dem Speiltag in der 1ten KK aushelfen muß - was ich bei den Qualitäten ja auch durchaus verstehen kann...wobei ich schon gerne gegen sie gespielt hätte! ![]() Lupe, sei doch so nett und richte es ihr mal aus, sie schuldet mir noch ne Revanche!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... wann hast Du denn gg Dinah gespielt ... doch höchstens bei einem Freundschaftsspiel - oder ![]() ... ich werde es ihr ausrichten, dass Du ganz heiß auf eine Niederlage gg Sie bist ![]() ... übrigens - unsere haben gg die Mädels und ein Junge aus Hochmoor 8:1 gewonnen
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Superwetti;1370048]
Raesfeld - Lembeck 8:5 Naja, das mit dem Tippen gleicht sich irgendwie leider doch wieder aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=TTCBernd;1372972]
Zitat:
Ne da geh ich in Führung bei mir war wenigstens die Tendenz richtig
|
|||
|
|||
|
Jaja schon gut, hast ja gewonnen
![]() ![]() War aber ein echt spannendes Spiel in Raesfeld. Ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
So versuche mich schon heute an den Tipps fürs WE:
3. Gruppe Gemen - Raesfeld 0:8 (wird ne klare Sache) Vreden - Heiden 8:5 (es ist nicht sicher das ich spielen werde aber wir stellen mindestens gleichwertigen Ersatz) 4. Gruppe Hochmoor - Raesfeld 2:8 Krommert - Vreden II 4:8 Vreden III - Weseke 2:8 Legden - Merfeld 3:8
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (10.02.2009 um 00:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... Du meinst sicherlich eure Dritte ![]() ... wir spielen bereits am Mittwoch um 19.30 Uhr in Legden ... wenn sie komplett sind, wird es bestimmt ein heißer Tanz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Da ich vernommen habe das mit die beste Spielerin bei Merfeld (Dinah) wohl gegen uns ausfallen wird, da sie an dem Speiltag in der 1ten KK aushelfen muß - was ich bei den Qualitäten ja auch durchaus verstehen kann...wobei ich schon gerne gegen sie gespielt hätte!
... doch höchstens bei einem Freundschaftsspiel - oder