Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 23:36
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Das erste "Endspiel" im Kampf um den Klsessenerhalt hat Büchenberg mit 9:3 gegen Bronzell eindrucksvoll für sich entschieden In der Höhe sicher überraschend. Das zeigt, dass Büchenberg sicher in der Rückrunde gut Punkten wird. Auch Germania traue ich noch einiges zu. Bronzell, Uttrichshausen und Johannesberg sollten sich nicht zu sicher sein, in der Rückrunde kommt nochmal Bewegung in den Kampf gegen den Relegationsplatz. Mehr Aufschluß hat man sicher nach dem Spiel am Donnerstag von Germania in Uttrichshausen - sehr interessant. Tippe auf einen knappen Sieg für Germania Es ist nicht so, dass ich Uttrichshausen schlechter einschätze. Da das Spiel Donnerstags ist, gehe ich davon aus, dass Uttrichshausen ohne Breitenbach antritt und dann wird´s schwer zu gewinnen.(vorrausgesetzt natürlich das Fulda komplett spielt: Czeck???)
Bezüglich Büchenberg muss ich dir zustimmen. Die Höhe des Sieges ist schon sehr deutlich. Ich war mir aber sicher das Büchenberg sich im Vergleich zur Vorrunde steigern wird. Trotzdem hätte ich nie mit einem so hohen Ergebnis gerechnet. Das wars dann aber auch schon mit meiner Zustimmung.

Wenn ich höre das sich Mannschaften die vor der Rückrunde bereits mindestens sieben(!) Punkte Vorsprung haben, sich nicht so sicher sein sollten, muss ich mich schon sehr wundern.
Hast du mal nachgerechnet was passieren muss, damit Bronnzell & Co. noch in die Religation müssen??? Germania ist sicherlich stärker geworden, werden auch ein paar mehr Punkte holen als in der Vorrunde, aber deswegen sind sie noch lange nicht besser als die Mannschaften davor. Und selbst wenn, bleiben die besagten Teams nicht auf ihren Punkten sitzen und werden auch noch was holen. Du vergisst anscheinend eins: Germania muss nicht acht Punkte holen um vor Bronnzell zu kommen, sondern acht Punkte mehr!!!

Egal wie das Spiel Uttrichshausen - Germania ausgehen wird, neue Aufschlüsse wird es für mich nicht geben. Es bleibt bei einem Zweikampf Büchenberg - Germania und da hat eine der beiden Mannschaften den Abstand nach hinten schonmal verdoppelt. Von daher kämpft Germania am Donnerstag erstmal nur darum, den Anschluss zu halten.

Geändert von Kachelwald Waldner (20.01.2009 um 23:39 Uhr)
Alt 08.02.2009, 20:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, eine langweilige Rückrunde steht der BK 4 bevor und die Beiträge hier sind schon entsprechend rar geworden.
Abstieg und Abstiegsrelegation ist im Prinzip entschieden, der Meister sowieso. Bisschen spannend dürfte nur der Kampf um den "Vize" sein.
Ich gehe davon aus das Petersberg II den zweiten Platz verteidigen wird. Sind meiner Meinung nach am stärksten nach Hettenhausen oder ist jemand anderer Meinung?
Alt 08.02.2009, 20:41
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade Büchenberg hat sich in den letzten Wochen beeindruckend zurückgemeldet und für Klarheit im Abstiegskampf gesorgt. Glückwunsch hierfür, nun brauch Germania schon ein Wunder um da raus zu kommen.

Generell ist bei einem Aufsteiger und einem direkten Absteiger plus ein Abstiegsrelegationsplatz nicht gerade von viel Spannung auszugehen. Da man in der BK4 eine zu starke und eine zu schwache Mannschaft in der Liga hat, kommt es halt so. War uns doch vor der Runde schon klar, dass es dieses Jahr eher langweilig wird...
Alt 17.02.2009, 12:57
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Denise Breitenbach weiblich ist, war der Einsatz im Spiel Uttrichshausen gegen Flieden nicht gerade clever von Uttrichshausen. So weit ich informiert bin sind Damen nur auf Kreisebene in Herrenmannschaften einsatzberechtigt.
Alt 26.02.2009, 20:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Also wenn Denise Breitenbach weiblich ist, war der Einsatz im Spiel Uttrichshausen gegen Flieden nicht gerade clever von Uttrichshausen. So weit ich informiert bin sind Damen nur auf Kreisebene in Herrenmannschaften einsatzberechtigt.
So wie du es vorhergesehen hast, ist es auch gekommen. Frag mich bloß, dass dies sich bis nach Uttrichshausen noch nicht rumgesprochen hat???

Wertung ist 0:9
Bemerkungen: Die Spielerin Breitenbach, Denise ist nicht spielberechtigt auf Bezirksebene. Die Spielberechtigung ist nur gültig auf Kreisebene. KL Weber
Alt 11.03.2009, 10:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Beiträge sind doch sehr dünn geworden in diesem Jahr...

Germanias letzte Minimalchance, den 11ten Platz noch abzugeben, steht am WE an! Mein Tipp: Das wird nix, 9-4 für BÜ
Was ist übrigens mit Bronnzells Böhning los??? 0:11 in der RR???

Gibt es schon BK4 relevante Wechsel oder Gerüchte?
Alt 15.03.2009, 21:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herzlichen Glückwunsch an die SG Hettenhausen II zur Meisterschaft und viel Glück in der BL!
Bin mir sicher das ihr in der kommenden Saison auch eine Klasse höher eine gute Rolle spielen werdet, sofern die Mannschaft ähnlich aufgestellt sein wird.

@Ovtcharov Fan
Ist auch nix geworden, wobei "Minimalchance" seeeehr optimistisch ausgedrückt war. Was mit Böhning los ist würde mich auch interessieren. Immer ein Top-Mann im vorderen Paarkreuz gewesen und nun...
Alt 16.03.2009, 10:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Titel!

Ansonsten ist bereits nahezu alles entschieden. Meister ist eindeutig Hettenhausen 2, Aufsteigsrelegation zu 99% Petersberg 2 (nur noch 2 Spiele gegen schwächere Teams, Mi-Kalbach muss noch gegen Hettenhausen ran!), Abstiegsreli Germania und Absteiger M-K 2!
Bin mal gespannt gegen wen germania da spielen darf in der Relegation und wie..???
Alt 14.04.2009, 18:50
Jack the Ripper Jack the Ripper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jack the Ripper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nr 1 von Niederkalbach unterschreibt in Johannesberg!
Alt 15.04.2009, 07:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jack the Ripper Beitrag anzeigen
Nr 1 von Niederkalbach unterschreibt in Johannesberg!
Das ist ja dann wohl eher ein Mann für die 2te oder? Demnach müsste der Beitrag in Kreisliga Fulda Süd...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »