|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Singapur Open 2008
läuft schon irgendwo was? Kann bis jetzt nur den live score sehen. Vladi steht kurz vorm Sieg. Auf Shanghai Sports läuft noch nichts,,
|
||||
|
||||
|
Vladi schlägt Cheung Yuk mit 4:0....
|
|||
|
|||
|
Auf GD-Sports läufts!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mannomann, Vladi ließ seinem Gegner aber auch gar keine Chance. Er beendet nach 10:9 sein Spiel mit einem Netzroller^^.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo gewinnt den ersten. Er scheint super drauf zu sein...
|
|||
|
|||
|
Wow, Timo Boll gewonnt einen schönen ersten Satz. Nur mit der Aufschlagannahme hatte er noch ein wenig Probleme. Entweder kamen die Bälle zu hoch und Long hat tödlich gezogen, oder sie gingen ins Netz.
|
|
|
|||
|
|||
|
11:6 für Ma Long , er dreht langsam auf und zieht Timo die Bälle um die Ohren.
|
|
|
|||
|
|||
|
3. Satz: 11:9 für Timo. Timo spielt echt sein bestes Tischtennis; richtig schöne Ralleys waren dabei. Wenn er noch ein ticken konsequenter spielen würde wäre es wie in alten Zeiten
|
|
|
|||
|
|||
|
4.Satz: Ma Long gewinnt 11:9, nachdem er 11:6 geführt hat; das Spiel wird ja noch richtig spannend!
|
|
|
|||
|
|||
|
5. Satz: 11:3 für Ma Long! . Timos Rückschläge waren leider Einladungen für den Gegner und Ma Long spielte zudem sehr sicher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.